weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Area

Area 51

10.03.2009 um 13:25
naja ned böse sein..ofiziell gibt es Area51 garnicht...
allso wär ne website ja sowiso...?!*g*


melden
Anzeige

Area 51

10.03.2009 um 13:27
@Koman
ich weiss, genau deshalb war ich ja so verwundert. ^^
aber wär nie drauf gekommen das ich auf ner website aus aschaffenburg rauskomm. *lach*


melden

Area 51

10.03.2009 um 13:27
---Area51---
inoffizielles unternehmen,stellt inoffizielle hompage vor^^

*g*


melden

Area 51

10.03.2009 um 13:28
aber pssst!
eignlich gibt es uns garnicht*g*


melden

Area 51

10.03.2009 um 13:31
das is nur ne fakehomepage um von der echten basis abzulenken.
wenn man auf den geheimen link klickt, einen 255 stelligen alphanummerischen code eingibt und danach durch die stimmkontrolle kommt, öffnet sich die "richtige" seite. ^^


melden

Area 51

10.03.2009 um 19:56
^^

Damit wollte ich auf die geheimen Verschleierungstaktiken der Aliens hinweisen...

Und ich gehe jede Wette ein, dass welche von dene ET´s in Las Vegas arbeiten, sonst könnten die die Miete für das Gelände net bezahlen^^


melden

Area 51

10.03.2009 um 20:52
Hey ich weis nich wer es geschrieben hat aba da wird gemeint das es keinen weg nahe an die Area51 gibt
Wegen der Sicherheits massnamen ok es is schwer aba mit der passenden ausrüstung kann ma bestimmt nen weg dort hin finden
un sorry wen des jetz doof rüber kommt aba wens sein muss auch mit waffen gewalt weil ich finde wir haben ein recht darauf zu wissen ob es noch andre rasen in unserem Universum gibt

un es gibt bestimmt nen weg dahin. des is zwar jetz weng krank aba vllt sollte man einfach laufen also nahe ran an des gebiet fahren mitm auto un dan wen möglich mit guter tarnung z.B. Tarn Netz oda etwas in der art hin laufen weil egal ob die SO SUPPER technologi haben oda net die fritzen in ihren weissen jeeps auch bloss augen un des dan in der Dunkel heit

naja wie gesagt is nur so ein gedanke also net gross rum mauln

LG PsyHunter

un büdde net so dumme anmachen


melden

Area 51

10.03.2009 um 20:53
das wäre ja ein ding wen die amis eine offizielle homepage der area51 hätten. bis vor kurzem verleugnet und jetzt eine homepage. das wäre der hammer :) mal schauen,villeicht hatt ja dreamland auch ne eigene page(mit bilder) lalalala........


melden

Area 51

10.03.2009 um 20:55
hmm ne HP mit öffnungs zeiten oda was hihi :D:D kleiner scherz am RAnde


melden

Area 51

10.03.2009 um 20:56
wege gibt es schon dahin.es gibt ja auch paar tolle videos von leuten die mit dem auto so nahe ran fuhren wie möglich. und zufuss macht keinen sinn, wen es eine militär spärzone ist kann man nicht einfach zufuss rein marschieren, überall bewegungsmelder,horchposten,patrulien,wärme bild kameras. keine chance!!!!!¨


melden

Area 51

10.03.2009 um 20:59
und in der HP auch angaben über mitarbeiter und deren funktion. die chance ist grösser das der papst heiratet,kinder kriegt,abtreibt und sich scheiden lässt als es eine ofizielle HP der area51 gibt :)


melden

Area 51

10.03.2009 um 21:01
wege gibts immer man muss bloss suchen un wie gesagt manchma brauch man bloss waffen gewalt

un zu dem das es viel schon sehr na ran mitm auto geschaft hamm ja aba die hamm imma den weg genommen der am einfachsten war oda ??

un wärme bild kammars kann man mit ein bischen gehirn auch um gehn mancham kamma Higetech zeug mit uralt sachen austricksen man bracuh bloss weng gehirn rein stecken


melden

Area 51

10.03.2009 um 21:12
Psyhunter schrieb:ich finde wir haben ein recht darauf zu wissen ob es noch andre Rasen in unserem Universum gibt
Kann ich die mit unserem Hund betreten oder darf man den nicht betreten?


melden

Area 51

10.03.2009 um 21:27
@Gruselschinken
sorry ich hab lrs da sin recht schreibfehler kla also ihr wistt das ich damit eine andere gatung mein


melden

Area 51

10.03.2009 um 21:30
jaaa^^

es is nur immer herrlich auf räschtschraipfählärn rumzureiten. und ich meine das net persönlich.

Ich würde z.B nie in ein Spuckhaus gehen^^


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

10.03.2009 um 21:33
@Psyhunter
Glaub eins..
Kämst du auch nur in die Nähe der scharfen Zone, während du eine möglicherweise vollautomatische Waffe trägst, wärst du schneller tot als du Hanswurst sagen könntest...


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

10.03.2009 um 21:34
Das einzige Mittel wäre theoretisch gesehen mit Überschallflugzeugen (möglicherweise ausgemusterten Mirages oder so) und schwer gepanzerten Panzern (lol) das ganze Gelände zuzubomben, bis kein Widerstand mehr zu erwarten wäre.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

10.03.2009 um 21:35
@Gruselschinken

Also Rasen sehe ich da keinen, dürfte also kein Problem sein mit dem Hund:

uf1618,1236717326,area51-neu


melden

Area 51

10.03.2009 um 21:40
HolyFighter schrieb:Das einzige Mittel wäre theoretisch gesehen mit Überschallflugzeugen (möglicherweise ausgemusterten Mirages oder so) und schwer gepanzerten Panzern (lol) das ganze Gelände zuzubomben, bis kein Widerstand mehr zu erwarten wäre.
Na klar . Frag mich nur was der Sinn daran sein soll eine Basis zum Test von Flugzeugen zu bombadieren .


melden
Anzeige
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

10.03.2009 um 21:46
Hab ich denn gesagt das da i-ein Sinn dahinter stecken muss? :D


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden