weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Area

Area 51

10.03.2009 um 21:47
@HolyFighter
ja is kla

aba wen du ne straregie hast un so wäre es möklich

un ich rede nich von halbautomatishen waffen ich meine was das nen tollen bumms hat
ok dazu brauch man kontackte aba die kamma ja bekommen man muss nur die richtigen leute kennen


melden
Anzeige
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51

10.03.2009 um 21:53
Leute kennen hin oder her.
Das ist ein militärisches Sperrgebiet (warum spielt keine Rolle).
Als Zivilist hat man da grundsätzlich keine Überlebenschance. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle wie groß das Waffenarsenal ist.
Und das gilt erst recht für Sperrgebiete in denen militärische Forschung betrieben und "ultra top secret"-Material behandelt wird.


melden

Area 51

10.03.2009 um 21:58
also ich bin mir sicher das es unmöglich ist da als blinder pasagier rein zukommen. die navy setzt da ja alles auf strengste geheimhaltung.also wird das auch so bewacht. da kommt nix rein oder raus was die nicht wollen! wen jemand das gegenteil behaupt,naja, jeder darf einwennig träumen. überlegt mal, nur in das weise haus reinkommen ist ja schon unmöglich,also die area 51 ist bestimmt viel besser bewacht als das weise haus. das behaupte ich jetzt mal so. weil ich davon überzeugt bin. die area 51 gibt es ja nicht erst seit gestern. die gab es ja schon vor dem roswell fall. und in der ganzen zeit ist bis jetzt nix da raus oder rein gekommen das die nicht wollten. ohne ausnahme. und das wird sicherlich so bleiben. es gibt da gar keine angaben was da wirklich abgeht,nur vermutungen. und in der area 51 sind bis zum heutigen tage bestimmt 1000ende menschen beschäftigt(oder beschäftigt waren) und kein einziger davon hatt was an die presse geliefert. keine namen,nix. nur einzelne spinner die sich wichtig machen wollen erählen da welche märchen. ich mache mir da keine hoffnungen das da je was an die öffentlichkeit gelangt.


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:02
Bam666 schrieb:also ich bin mir sicher das es unmöglich ist da als blinder pasagier rein zukommen. die navy setzt da ja alles auf strengste geheimhaltung
Ach jetzt ist das was man als AREA51 versteht schon von der Navy , aso .


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:07
naja ok die größe des Arsenals da hast recht aba was will die Regirung machen wen so Tausende von leuten auf die zu laufen die können net einfach die Zivilisten erschissen oda? un bei so nem aufmarsch wird bestimmt was raus kommen ;@HolyFighter


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:12
@berlinandi
em.... ich nehme an du hast schon verstanden was ich sagen wollte, ob ich navy geschriben habe oder nicht. es hatt warscheindlich jeder verstanden was ich meinte. und em, die wildeger herzbuben werden es wohl auch nicht sein!!! ferstanden?


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:17
@Psyhunter
wen da tausende leute kommen würden,dan würden die bestimmt bei den absperungen im top secret bereicht scheitern,oder spätestens bei den gebeude.da kanst du ja nicht einfach klingeln und reinspazieren. die basis ist ja unterirdisch.da kommt nimand runter. und em, wegen dem abknallen der leute. sie können schon. es wird ja auch darauf hingewissen auf schildern das bei bettreten sie von schusswaffen gebrauch machen.


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:17
@berlinandi
boha junge is kla das man das usArme imma sofort mit der navy in verbindung bringt oda net ?! naja gehört jetz net zum tema aba jeder weis was damit gemeint is was Bam meint


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:18
@Psyhunter
danke. du hast mich wennigstens verstanden


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:20
ja aba wen die da jetz jeden ab knalln dan werden ja auch andre länder spitz drauf das da was faul is naja las uns aba zum eigendliche tema zurück kommen das in Area51 was is was net jeder wissen soll laut den Amis @Bam666


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:20
kein eck :D@Bam666


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:22
ja schon,aber in anderen ländern ist das zumteil auch so. in militär sperr gebieten machen sie brauch von schusswaffen. aber eben,die amis sind ja bekannt für einen nervösen finger am abzug


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:24
boha junge is kla das man das usArme imma sofort mit der navy in verbindung bringt oda net ?! naja gehört jetz net zum tema aba jeder weis was damit gemeint is was Bam meint
t
Also ich unterscheide schon zwischen Luftstreitkräfte und Seestreitkräfte , naja egal .


melden

Area 51

10.03.2009 um 22:33
@berlinandi
warum machst du jetzt so ein theater darüber?? jeder hatt es verstanden was ich geschrieben habe auser du!oder willst du es nicht verstehen. nimmst du alles so wort wörtlich? wen du meinen beitrag nochmals anschaust und durch liest kannst du dir doch vorstellen was ich gemeint habe.

jetzt aber genug. kommen wir doch wieder zum eigentlichen thema. auch @berlinandi bitte. OK?


melden

Area 51

10.03.2009 um 23:29
kinners, ihr seit herrlich. ^^

hier habt ihr ne karte:
uf1618,1236724164,Wfm area51 map en

hier satelittenbilder:
http://gmaps.tommangan.us/groom_lake.html

hier sogar ne map mit erklärung der Area 51, damit ihr auch die richtigen gebäude findet:
http://www.dreamlandresort.com/area51/area51map.html

von waffen rate ich euch ab aber ich hab mehrere videos gesehen in denen die leute von westen über die berge sind. da hat man scheinbar auch nen echt schönen blick. ^^
vergesst die kameras nich und viel spaß baein flugzeuge fotografieren. *gg*


melden

Area 51

10.03.2009 um 23:50
xxstyxx schrieb:ich hab mehrere videos gesehen in denen die leute von westen über die berge sind. da hat man scheinbar auch nen echt schönen blick. ^^
Stimmt, die UFO-Hunter haben sich die Mühe gemacht, mitsamt einer HD-Kamera auf den Berg zu steigen. Dank der professionellen HD-Kamera, die eine 1140mm Linse besitzt, im Vergleich zu einer normalen Kamera mit gerade mal 15mm, gelangen dem Team sehr gute Bilder. Wahrscheinlich die besten Bilder der Area 51, die jemals aus so einer Entfernung gemacht worden sind.







melden

Area 51

11.03.2009 um 05:16
naja keiner kann sagen ob bob lazer lügt oder ob er die warheit sagt wird wohl noch eine weile dauern bis wir die ganze warheit erfahren.vlt nicht so lange gibt sicher in 5 jahren noch eine viel viel besseres kamera wo man sogar jeden stein erkennt und jeden hanger ganz na als wenn man davor steht.wenn dann wird die basis ehe unterirdisch sein.


melden

Area 51

11.03.2009 um 05:57
leider ist der ton versetzt, oder ist das nur bei mir so??
trotzdem interessant..


melden

Area 51

11.03.2009 um 13:54
hmm noch mal zum in das eindringen in Dreamland naja wen man des gebiet net überfliegen kann muss man des ja umfliegen un wen dan der motor spakt dan musst du ja auch irgend wo landen un vllt kämme ja man so zu mindest auf das obere gelände

ok wäre zwa krassa selbstmord mit nem flugzeug zu fliegen was schrott is aba es könnte klapen

naja war ma wieder so ne verrückte jdee von mia:D:D


melden
Anzeige

Area 51

11.03.2009 um 15:32
Psyhunter schrieb:hmm noch mal zum in das eindringen in Dreamland naja wen man des gebiet net überfliegen kann muss man des ja umfliegen un wen dan der motor spakt dan musst du ja auch irgend wo landen un vllt kämme ja man so zu mindest auf das obere gelände
Nur das die Nellis Air Force Range , in welcher die Area 51 liegt ( oder das was man darunter versteht ) , militärisches Sperrgebiet ist und somit für den zivilen Flugverkehr eingeschränkt ist . Zumal es im Umkreis genügend Ausweichflugpläzte gibt .


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden