Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Basis im Himalaya

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Himalaya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Basis im Himalaya

23.08.2005 um 15:11
@chicobln u mean me?

Anzeige
melden

UFO Basis im Himalaya

23.08.2005 um 19:24
ich hab das allgemein gemeint


melden

UFO Basis im Himalaya

23.08.2005 um 22:41
@chicobln Das nennt man dann Spam und ist verboten, doch die Mods machen nichts (solange nur die Skeptiker spamen).

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

UFO Basis im Himalaya

24.08.2005 um 11:08
......hmmm, manche tolle Aussagen laden direkt zum "spammen" ein...
kleener Tip: gelegentlich Hirn einschalten, vorm Buchstabenverwalten...


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 01:24
also ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, da hat jemand die hohle erde theorie mit der alientheorie vermischt und das ist dabei rausgekommen.


@storm fighter & kirk2 & stizza

das hier ist nunmal ein öffentliches forum wo auch gegensätzliche meinungen zum ausdruck gebracht werden und kein ufobesessener ja-sager verein, damit muss man klarkommen.
es gibt allerdings auch genug pages wo ihr genau solche leute treffen werdet die eure theorie ungeprüft glauben.
probiert doch dort mal euer glück.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 02:42
@kreis
ich werd das gefühl nicht los, dass du nur immer dagegen redest, um der rolle des skeptikers gerecht zu werden...dunno

@Topic
der GPS vergleich hinkt ja mal gewaltig...was hat bitte die geheimhaltung von militärischen anlagen mit GPS zu tun? oder orientiert sich dein GPS an gebäuden? ...nein...deswegen hat das mit den bearbeiteten karten/sattelieten bildern gar nix zu tun...


ich denke auch,dass sich da jemand von der hohle erde theorie inspirieren lassen hat...laut dieser soll es ja im/am himalaya einen zugang zum inneren geben...


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 10:18
hey kokain, du Nase
übrigends toller name so btw...pffffr.
ich habe absolut nichts gegen gegensätzliche Meinungen. Aber dann bitte in einem einigermassen logischen Kontex und nicht Gelabere auf 3.Klass-Niveau. Was redest du da von UFO-Besessen, woll zuviel durch die Nase gejagt.....hahaha, mir scheint es eher, dass ein paar hier drinnen dringend mal nen Reality Check benötigen
Das einzige was ich weiss, ist dass ich nichts weiss, aber damit weiss ich immer noch mehr als die meisten.


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 11:00
...so viel zum "3.Klass-Niveau".
Si tacuisses.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 11:18
Oui, Monsieur Polyethylen-Vinyl-Acetate
Pourqoui je dois fermer ma gueule.... grob angedeutet,
aber iss klar, wer so ein flottes Sprüchlein von Tucholsky, der steht über allen Dingen......


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 11:25
Parce que les choses tu veux et les mots tu écris sont en contradiction.

Ein paar flotte Sprüche von DIR zur Verdeutlichung der Problematik:

"Aber dann bitte[...] nicht Gelabere auf 3.Klass-Niveau"

"woll zuviel durch die Nase gejagt.....hahaha"



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 11:52
mais, monsieur hulahop, si le mec s'appelle Kokain, que autre chose tu veux dire?
ich glaube kaum das dies ein Widerspruch darstellt, aber wie auch immer, eher Niveau-Anpassung, whateva man. Und inne Schublade als Ufobesessner lass ich mich net reinquetschen..
und bedenke:

la vie est dure
sans confiture.......


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 11:56
KD...

Schon mal was von Ironie gehört??? Oder bist du jetzt mit weinen beschäftigt?
Es gibt keine Aliens tief in den Bergen des Himalaya... So ein Schwachsinn. Wann fangen hier eineige mal an zu überlegen? Pro Kilometer, den man sich in die Erde bohrt, erhöht sich die Temperatur um rund 40° Celsius! Hinzu kommt das in manchen Gebieten schon in geringer Tiefe Temperaturen von mehreren 100° Celsius herschen können! So in etwa in Vulkangebieten und an den Rändern der Platten wo es viel flüssiges Gestein gibt...

Manchmal wunder ich mich echt das es, in anbetracht der allgemeinen Bildung einiger User hier, sie es doch immer wieder hier in's Forum schaffen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 11:59
????? is der Himalaya ein Vulkangebiet......müssen die Höhlen senkrecht in die Erde rein.....nix Kurven oder Biegungen...?.
also wir ham auch sehr tiefe Höhlen hier in der Schweiz und da brennt nirgends die Lunte....


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 12:08
@MorpheuS8382
Im Prinzip sehe ich das ähnlich, allerdings Dein Beispiel hinkt bisserl:

Ich denke wenn es Aliens gäbe und diese die extremen Bedingungen und Hürden des Weltalls erfolgreich bestreiten können, dann sind paar tausend Grad Vulkangestein sicher kein auch nur erwähnenswertes Hindernis,
schongarnicht wenn man einen hohen Berg über der Erde tief aushöhlt, das könnten sogar wir bereits mehr oder weniger bewerkstelligen. :D


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 12:24
so etwa seh ich das auch...und hey morpheus, woher willst genau du wissen dass es gemäss dir:
"Es gibt keine Aliens tief in den Bergen des Himalaya... So ein Schwachsinn"
aha, wieder so ein Mister Allwissend. Beweise es mir! (wir können ja hinfahrn und mal reinschauen und hallo sagen), DENN solange du nix 100 pro oder contra beweisen kannst, dann wäre es mal Zeit vom Hohen Rösserl runterzusteigen.


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 12:28
Hui. So kann nur einer sprechen, der wildes Zeug behauptet UND einen Beweis HAT...also. Leg los.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 12:55
Ahhhhhhh, mein Lieblingsposter wieder, also: ich behaupte erstens gar nichts, ich lese nur und ziehe meine Schlüsse (theoretischer Charakter).....findest du irgendeine Behauptung von mir? Ich meinte nur, gehn wir dass anschauen und machen wir uns mal selbst ein Bild drüber, aber dein Handeln iss ja verständlich, wenn man sich dumm stellt.... (betreff dein Zitat).
Aber zurück zu Thema....


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 13:35
Stizza...

Wenn du des Lesen mächtig wärst, hättest du im Beitrag des Threaderstellers folgende Zeilen lesen können...

Ich zitiere:
>>>... Die UFO Basis soll laut Angaben tief im inneren der Erde sein ...<<<

und außerdem:
>>>... In dem besagtem Himalaya Gebiet trifft die eurasische Platte auf die indische Platte und ermöglicht ein tiefes Eindringen in das Erdinnere. ...<<<

Ich hab mal die wichtigen Textteile für dich markiert...


Wenn ihr, anstatt immer über die herzufallen die mal mit Gehirn und Logik an die Sache gehn, endlich mal LESEN würdet, hätten wir, die Besagten, weniger damit zu tun einigen hier immer alles vor zukauen, alles doppelt und dreifach zu posten und ständig Andere zu zitieren, nur Weil mal wieder einer nur "UFO! UFO!" liest, einen Schalter umlegt und damit sein Denken ausschaltet!


Und warum sollte ich mir die Mühe machen etwas zu beweisen das es nicht gibt?
Liegt nicht die Beweiskraft bei dem, der solch einen Humbug verbreitet?



@Relict...

Und bitte WIE sollen die sich monate- oder jahrelang Nahrung, Treibstoff, und Energie beschaffen? In einer Umgebung die mehrere hundert, oder gar tausend Grad heiß ist ohne selber Schaden zu nehmen?
Und bitte nichts von wegen "Kraftfeld", "die können das einfach", "die brauchen weder das eine noch das andere" oder sonstiges in der Richtung...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 14:17
??? was UFO UFO! oh mann, morpheus, hau doch nicht immer alles in den gleichen Topf. Wenn du GELESEN hast, was ich geschrieben habe, dann weisst du, dass ich die Möglichkeit in Betracht ziehe, aber nie gesagt habe....."Ja, sie sind dort. Es gibt die Basis.
Ich stelle nur Fragen und statt nur dum rumzulabern und auf Extrahoschi zu machen, bin ich mir auch nicht zu schade, teilweise mir die Dinge anzukucken. IN DER REALEN WELT!


melden

UFO Basis im Himalaya

25.08.2005 um 14:19
@stizza


lol, eigentlich wollte ich ja noch was zu deinen geistigen ergüssen schreiben, aber das hat poly schon übernommen.

was ich mit ufobesessen meine ??

wirst du schon merken wenn du ein bisschen länger hier bist.
es tauchen in regelmäßigen abständen immer wieder dieselben themen auf, und es werden immer wieder die selben "beweise" angeführt.
naja, wirste schon sehen.

ach ja: von wegen ufobasis im himalaya und beweise.

derjenige der eine behauptung aufstellt muss sie beweisen. soll heissen: es muss jemand beweisen das dort wirklich eine station ist, und nicht wir müssen beweisen das dort keine ist. verstanden ??

p.s. französisch kann ich auch, und findest du es nicht lächerlich mich nach meinem nick zu beurteilen ??
aber das passiert jedes mal wenn die leute keine besseren argumente haben.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden