Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war nun mit Mexico

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mexico ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war nun mit Mexico

23.08.2005 um 11:53
Was war nun letztes Jahr mit der begegnung mit den Lichtern die die Düsenjets der Mexicanischen Luftwaffe nachts verfolgt haben die nur über infrarot erkannt werden konnten und deren Bewegungen intelligenter Natur gewesen waren?

Anzeige
melden

Was war nun mit Mexico

23.08.2005 um 12:03
Benutzt doch bitte mal die SUCHFUNKTION... Das Thema wurde hier schon x Mal durchgekaut...

Die Antwort bleibt gleich: Ölbohrinseln...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was war nun mit Mexico

23.08.2005 um 12:18
....am himmel?

Karareis!!!


melden

Was war nun mit Mexico

23.08.2005 um 12:30
Auf dem WASSER!

http://www.alcione.org/CANTARELL_SEP_2004/index.html (Archiv-Version vom 08.09.2005)
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 06.09.2005)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was war nun mit Mexico

23.08.2005 um 12:37
Hmm schon komisch, dass dieses Phänomen bei anderen Sichtungen vorher noch nie aufgetreten ist. Aber ne nette (not?) Erklärung.

Ist mir pers. aber im Prinzip auch egal. Wer was will soll sich gefälligst richtig zeigen oder er lässts halt, das gilt auch für Aliens. *rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war nun mit Mexico

23.08.2005 um 12:56
@relict
"Wer was will soll sich gefälligst richtig zeigen oder er lässts halt, das gilt auch für Aliens."

DAS ist das Vernünftigste, was ich seit langem über die Aliengeschichten gelesen habe.

GENAU so empfinde ich das auch.


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war nun mit Mexico

23.08.2005 um 14:39
@ morpheus

ruhig bleiben, net aufregen .... ;)

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

Was war nun mit Mexico

23.08.2005 um 15:57
Ja Ja die Suchfunktion hab ich auch schon befragt wollte aber eine extra diskusionsrunde mit dem Thema aufmachen da diese sichtung ein Fall für sich ist ja ich finde auch wenn aliens schon mal hier gewesen wären dan hätten die sich bestimmt bemerkbar gemacht etweder durch friedlichen Kontakt oder durch Zerstörung oder aber sie haben eine Art Nichteinmischungspolitik oder aber es waren noch nie welche da gewesen kann natürlich auch sein.


melden

Was war nun mit Mexico

23.08.2005 um 22:46
Die offizielle Erklärung heißt Bohrinseln. Die müssen dann aber geflogen sein und hätten schon früher auffallen müssen.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 01:15
Ja echt niedlich.. Ölfackeln von Borinseln in solch einer Höhe.. die auf dem radar sichtbar ist.. und es wurden immer mehr und begleiteten das flugzeug zugar.. warscheinlich eine art von fliegenden borinseln die flugzeuge betanken können.. *fliegendetankborinsel* :-)

Wer diese scheiße mit den Blitzkugeln und dem Ölfackeln glaubt ist echt nicht mehr ganz....

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 01:38
Öhm, sogar hier bei Allmystery sind welche in einem alten Thread auf diese erklärung mit den Bohrinseln gekommen - da war die offizielle erklärung noch gar nicht draußen!

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 01:46
Also auch wenn ich die Mexico-Geschichte echt mal gut fand, da von offizieller und militärischer Seite veröffentlicht, war die Erklärung dafür eigentlich recht logisch nachzuvollziehen. Man hat ja nicht nur einfach gesagt: Bohrinseln sondern das ganze wurde auch von Vorne bis Hinten gut erklärt.

Schade eigentlich(man verliert ja nie die Hoffnung) aber DAS Thema ist für mich eigentlich abgeschlossen.

Daher meine Antwort auf die Frage:

Was war nun mit Mexico ?

Höchstwahrscheinlich nichts als heiße Luft (im wahrsten Sinne des Wortes :) ).

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 11:18
Also die Ausserirdischen könnten doch die Gasfackeln als Tarnung benutzt haben um unentdeckt zu bleiben.
Sie haben also direkt über den Schloten levitiert, das erklärt weshalb die "Formation" exakt mit der Anordnung der Fackeln übereinstimmt.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 12:42
Und sie haben außerdem die Kamera beeinflusst... Schließlich sind sie ja, nach Aussage einiger User hier mit dem Flugzeug mitgeflogen, was natürlich nicht allein auf optische Täuschung oder Blindheit zurück zuführen ist. Nein, die haben sogar geschickter Weise den Azimut der Kamera verstellt so das es nur aussieht, sofern man sich damit auskennt, als ob die Kamera immer auf die selbe Stelle zeigt...


Ar3Z du Schlauberger...

Zeig doch mal EIN Bild von dem Radar? Na? Ich will nur EIN Bild sehn das angeblich vom Radar dieser 2-motorigen Maschine stammt...
Oder nur eine Angabe auf was für einer Höhe die angeblichen UFO's geflogen sind...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 13:57
Sorry, aber das ist nicht euer ernst. ich lach mit tot...


melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 14:34
die Lichter sollen gekreist sein mit seh hoher geschwindigkeit feuer ist zu solchen bewegungen nicht fähig dann schon eher Kugelblitze


melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 14:44
Ööm, ich habe das "Video" auch schon gesehen, aber ich konnte da beim besten Willen keine Kreisbewegung sehen. Also entweder muss ich schon wieder zum Augenarzt (War doch erst vor zwei Monaten da) oder die Kreisen nicht. Außerdem bewegt sich eher die Kamera.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 15:15
Gekreist? Das einzige was da gekreist ist, waren die 2 Gehirnzellen im Vakuum der Köpfe der UFO-Fetischisten... Dann haben sie sich zufällig getroffen und es gab eine "Idee"... UFO!

Es gibt keine UFO's die uns täglich besuchen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 16:53
Ich meinte um ihre Achse und ich sagte nich das es unbedingt Ufos gewesen sein müssen wie gesagt könnte ja tatsächlich ein seltene Art von Kugelblitzen gehandelt haben.


melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 18:56
@Outsider

Dafür aber ziemlich viele Schwätzer, die behaupten, es gäbe keine UFOs, die uns täglich besuchen. Bei den Skeptikern muss immer eine Erklärung her, egal ob es sowas gibt oder nicht. In deren Köpfen ist alles möglich, von drogenschmuggelnden Überschallultraleichtfliegern, welche als christbaum getarnt über bewohntes Gebiet fliegen, bis hin zu Bohrinsaln, welche´am Himmel umherfliegen oder war es am Ende doch ein Jet, welcher schwimmen konnte und zwischen den Bohrinseln übers Meer gleitete? Vieleicht wars aber auch nur der Sky Tracker einer Unterwasserdisco.

Beweis Du mir, dass Elvis gelebt hat und ich beweise Dir, dass UFOs die Erde besuchen.

MfG. ein UFO-Fetischist


melden

Was war nun mit Mexico

24.08.2005 um 19:20
http://www.elvis.com
http://www.elvis.de

Es gibt ECHTE Fotos und ECHTE Videos... Allesamt SCHARF! Nichts verwackelt, keine verschwommenen Gesichter... Beweise gibt es sogar seitens des Militärs das er gedient hat. Somit ist sogar DIE Seite abgesichtert...

Noch so einen Schwachsinn auf Lager?

Ach ja, beweis mir mal da die angeblichen UFO's geflogen sind... Vor allem in welcher Höhe... Des weiteren hätt ich gern ein Bild von dem Radarschirm gesehn. Oder einen Bericht darüber...

Alles nur Schall und Rauch! Und entschuldige bitte das ich gern eine Erklärung hätte, da ich nicht jeden Schwachsinn glaube der nur durch flasche Kamerabedienung entstanden ist... Die Sache wurde schon 2004 aufgeklärt.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden