Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Flugobjekt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Unbekannte Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Flugobjekt

14.07.2022 um 15:39
Habe gestern am Himmel dieses Flugobjekt gesehen. Es war völlig geräuschlos. Flog hastig hin und her, bis es dann einfach verschwand.
Habt ihr Ideen oder Vermutungen um was es sich dabei handeln könnte ?
Dateianhang: trim.942A8654-29A6-44D6-86B4-90813B3AD43F.MOV (4444 KB)

F094AFCD-8759-449C-B837-B87412B315E3Original anzeigen (7,1 MB)


Danke für eure Antworten

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes Flugobjekt

14.07.2022 um 15:57
Weshalb nur so ein kurzes Gif-ähnliches Video,wenn es doch hin und herflog, so seh ich da leider nur ein Zivilflugzeug...Boah...würd ich sowas sehn, dann auch Querformat (sic!) und bis zum Verschwinden des Objektes...

Schlechter Versuch des sich wichtig machens, so werte ich das bei derart dürftigem Material.


melden

Unbekanntes Flugobjekt

14.07.2022 um 16:46
Du machst ein Video und hast das eigentlich Spektakuläre nicht drauf. Schreibst auffällig wenig und klärst nicht auf, warum wir ein anderes Flugverhalten sehen, als von dir beschrieben. Sieht danach aus, als würdest du die "Deppen" im Forum mal fix verarschen wollen.


melden

Unbekanntes Flugobjekt

14.07.2022 um 16:47
Denkt dran: Nett bleiben.


melden

Unbekanntes Flugobjekt

14.07.2022 um 16:47
Schon bei Flightradar nachgesehen? Da kann man auch ein paar Tage in der Vergangenheit nachschauen.


melden

Unbekanntes Flugobjekt

14.07.2022 um 18:56
Ist der Dateianhang ein Video? Es passiert nichts wenn ich es über die App anklicke am Handy. :(


1x zitiertmelden

Unbekanntes Flugobjekt

14.07.2022 um 19:11
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:passiert nichts wenn ich es über die App anklicke am Handy
Auch über Browser tut sich nix.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Flugobjekt

14.07.2022 um 19:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Auch über Browser tut sich nix.
Schade! Wäre echt interessant die Bewegungen zu sehen. Hoffe da gibts ne Lösung es anders hochzuladen. Mein Vorschlag wäre:

https://streamable.com/

müsste klappen und das dann nochmal speichern als mp4-Datei weil manchmal kann es privat von einem selbst als amv sein und deshalb nicht funktionieren. Da muss man es nochmal ändern in mp4.


melden

Unbekanntes Flugobjekt

14.07.2022 um 19:18
Ich sehe dass das Video auch bereits bearbeitet wurde. Das erkennt man an dem "trim" in der Beschreibung des Videolinks. 🤔


melden

Unbekanntes Flugobjekt

14.07.2022 um 21:07
@Leooofish


Ich konnte dein Video jetzt mal an meinem boshaften PC abspielen. Da ist ja rein gar nichts.

Das ist einfach nur ein Flugzeug! :(
Da wackelt auch nichts, das ist der fehlgeschlagene Versuch deiner Kamera das Objekt in den Fokus zu stellen.


melden

Unbekanntes Flugobjekt

16.07.2022 um 01:00
also das video sieht aus wie ein ganz normales Flugzeug und ich kann das gut beurteilen, da ich in der Leipziger Einflugsschneiße wohne und hier ca am Tag 50+ Flugzeuge rüberfliegen


1x zitiertmelden

Unbekanntes Flugobjekt

16.07.2022 um 01:56
Zitat von rainloverainlove schrieb:also das video sieht aus wie ein ganz normales Flugzeug und ich kann das gut beurteilen, da ich in der Leipziger Einflugsschneiße wohne und hier ca am Tag 50+ Flugzeuge rüberfliegen
Ich glaube jeder kann das gut beurteilen, der auch nur ein einziges Mal in seinem Leben ein vorbeifliegendes Flugzeug sah. :D


melden

Unbekanntes Flugobjekt

16.07.2022 um 19:21
Also für mich ist es ein Flugzeug.
Wenn man sowas aufnimmt und sagt es fliegt hin und her sollte man es auch zeigen können😉


melden

Unbekanntes Flugobjekt

18.07.2022 um 17:54
Katori schrieb:Weshalb nur so ein kurzes Gif-ähnliches Video,wenn es doch hin und herflog, so seh ich da leider nur ein Zivilflugzeug...Boah...würd ich sowas sehn, dann auch Querformat (sic!) und bis zum Verschwinden des Objektes...

Schlechter Versuch des sich wichtig machens, so werte ich das bei derart dürftigem Material.
Fast jeder hat heute ein Mobiltelefon mit 3, 4, 5, 6 Kameras, Licht, Bildtsbilisuíerung, Speicher en Masse, etc. pp. und kann in 2, 4, 8k. z.T: in 3D und was weiß ich nicht alles fotografieren und filmen.
Warm nutzen sie Leute...
1) das nicht?
2) Und wenn sie es nutzen, machen sie Senkrechtfotos. Warum?

Ich versteh das nicht, wirklich.

Für WhattsÄpp Knipsereien oder Foodporn ist das sicher Wumoe, aber gerade für solch einmalige Aufnahmen würde ich doch sehen, die bestmögliche Qualität zu bekommen oder sogar ein Video.

Wieso nutzen die Leute die heutige Technik einfach nicht?

Ja, da entsteht, auch wenn es falsch sein mag, schnell der Eindruck, dass sich jemand wichtig machen möchte.

Gucky.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Flugobjekt

18.07.2022 um 19:33
Hab mir jetzt auch mal das Video angeschaut.
Das ist ein Flugzeug, sonst nichts.
Und es fliegt geradeaus.


melden

Unbekanntes Flugobjekt

18.07.2022 um 19:49
@Leooofish

Warum hast du das merkwürdige Flugverhalten nicht aufgenommen?
Bekommen wir von dir noch mal eine Antwort? So wirklich an einer "Auflösung" scheinst du mir nicht interessiert zu sein.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Flugobjekt

18.07.2022 um 22:18
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Warum hast du das merkwürdige Flugverhalten nicht aufgenommen?
Das würde ich nicht so formulieren. Ich glaube eher, dass da kein solches Verhalten aufgetreten ist.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Flugobjekt

18.07.2022 um 22:33
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich glaube eher, dass da kein solches Verhalten aufgetreten ist.
Wieso? Im Eingangspost war die Rede von hastigem hin- und herfliegen. Das klingt für mich nach einem merkwürdigen Flugverhalten. Nichts, was man sonst so am Himmel sieht. Das Video zeigt nur ein konstant fliegendes Objekt, das sehr an ein Passagierflugzeug ohne Kondensstreifen erinnert. Das Verschwinden ist ebenfalls nicht im Video.
Zitat von LeooofishLeooofish schrieb am 14.07.2022:Es war völlig geräuschlos. Flog hastig hin und her, bis es dann einfach verschwand.
Der Threadersteller hat etwas Merkwürdiges gesehen und gefilmt. Das Objekt war interessant genug um es zu filmen, als es keine besonderen Manöver flog. Aber als es anfing spannend zu werden, legt er dann die Kamera weg? Zumal wohl davon auszugehen ist, dass nach so einer Sichtung ein ernsthaftes Interesse bestünde, eine Erklärung zu finden. Ein solches Bestreben zeigt sich weder aus dem Eingangspost noch durch seine Abwesenheit und fehlenden Antworten.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass es sich hier nicht um einen stillen Beobachter handelt, der mal die "Typen aus diesem komischen Mysteryforum" hinters Licht führen wollte um mal zu sehen, ob die wirklich "jeden Mist" glauben. Das ist ja nun mal ein regelmäßiges Phänomen hier.

By the Way, der Threadersteller war vorhin erst online.


1x zitiertmelden

Unbekanntes Flugobjekt

18.07.2022 um 22:40
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Wieso? Im Eingangspost war die Rede von hastigem hin- und herfliegen. Das klingt für mich nach einem merkwürdigen Flugverhalten. Nichts, was man sonst so am Himmel sieht. Das Video zeigt nur ein konstant fliegendes Objekt, das sehr an ein Passagierflugzeug ohne Kondensstreifen erinnert. Das Verschwinden ist ebenfalls nicht im Video.
Das wurde wurde geschnitten, also schien es womöglich noch etwas länger gewesen zu sein, wenn man aber nur diesen Part zeigt, wo es nach einem "wackeln" aussieht, was jedoch von dem Fokus der Kamera kommt, frage ich mich halt wo denn der Rest ist? Es kommt von dem User ja auch keine Antwort mehr. Ich glaube ganz stark, hier liegt ein Missverständnis oder ne Fehlinterpretation vor.
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Das ist ja nun mal ein regelmäßiges Phänomen hier.
Echt? Und ich dachte schon, ich wäre komisch mit all meinen ominösen Fragen zur Astronomie.🫡


melden

Unbekanntes Flugobjekt

22.07.2022 um 15:58
Leute, ihr habt eines vergessen, das wird immer gerne ausgenutzt:
Es sind Schulferien, die Kumpels im Urlaub (oder stehen am Flughafen in der Abfertigungsschlange) und dann kommt halt die Langeweile.
Und dann kommt man an den Punkt, den @anonymus88 und @Gucky87 schon erwähnt haben. Man will sich wichtig machen und Leute veräppeln.


Anzeige

melden