Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

26.08.2005 um 09:30
Regierungen wissen immer mehr als sie sagen...Dazu muss man doch nur in die Geschichte gucken...Da findet man mehrere Tausend Beweise, da sie es zu einem späteren Zeitpunkt aufgedeckt haben...
Ob sie nun etwas über "UFOs" wissen oder nicht, werden wir wohl nie erfahren...
Sie haben ja auch Gründe dafür diese Dinge nicht der Öffentlichkeit mitzuteilen...Oder was meint ihr, wie die Menschheit reagieren würde?
Ich meine, ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass hier Aliens rumfliegen, aber wenn ich es zum Beispiel heute erfahren würde, dass es so ist... Stellt euch mal vor, wie ihr reagieren würdet...

Anzeige
melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

26.08.2005 um 10:05
wen dem nicht so wäre, wären sie ziemlich bescheuert.


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

26.08.2005 um 17:35
Welche Regierung soll Kontakt mit Grey's haben?
Amis?
Warum beraten die hochentwickelten Grey's die Regierung denn nicht besser, oder zeigen wie man ohne Benzin Motoren betreiben kann??

Ne, ne, alles unglaubwürdig! Die Regierungen haben nur eines im Kopf - die nächste Amtszeit und Profit!! Da ist nichts von Grey-Technik, oder höherentwickelter Intelligenz, die im Hintergrund berät, zu sehen.
(Meine Meinung!)


Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

26.08.2005 um 19:35
naja...es geht ja eigentlich nur darum, dass die regierung fast immer mehr weiß, als sie sagt...egal wo...
und wenn es ufos geben würde, dann würden sie es uns bestimmt nicht sagen!!


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

27.08.2005 um 12:23
Da hab ich endlich ein Internetcafe gefunden und rufe meine Mails ab, da
dachte ich mir "och, schauste mal bei den Spinnern von Allmy vorbei" :)
Spass beiseite.
Ich komme jetzt mal nicht mit meinen Erfahrungen zum Thema Ufos etc. an,
die eh niemand von euch glauben möchte.
Deshalb...., aber stellt Euch mal vor, ihr geht Eurer Freundin oder Eurem
Freund fremd und das über einen langen Zeitraum. Am Besten noch mit zwei
oder drei anderen parallel.
Eure Besten Freunde werdet ihr einweihen, normalerweise läuft das ja so.
Denen tragt ihr auf es nicht weiter zu erzählen und in "gefährlichen"
Situationen zu helfen. Je länger ihr fremd geht umso mehr baut sich eine Art
Mauer zwischen Eurer offiziellen Freundin oder Freund und Euch auf. Wenn
das alles z.b in einer überschaubaren Stadt abläuft, geht das irgendwann so
weit, das ihr nicht mehr überall mit ihr oder ihm hingehen könnt, weil es ja
sein kann, das ihr irgendwem begegnet, der das ganze auffliegen lässt.
Irgendwann passiert es jedoch das Eure Freundin oder Freund irgendwie Wind
davon bekommt und anfängt nachzuhaken und blöde Fragen zu stellen.
Was macht der ordentliche Fremdgeher? Er/Sie streitet alles ab!
Erst wenn es wirklich hieb- und stichfeste Beweise gibt und man einfach keine
Ausreden mehr findet, ist man gezwungen es zuzugeben. Der feige
Fremdgeher verpisst sich wahrscheinlich, keine Ahnung.
So ist der Mensch. Klar, es gibt immer Ausnahmen und vielleicht auch noch
ehrliche Menschen die nicht lange mit der Lüge leben können, aber in der
Regel läuft das so wie oben beschrieben.
Kapiert?
In einer normalen Firma, bei der es um richtig Geld geht, läuft es ähnlich. Es
wird bestochen, gelogen und betrogen, nur um mehr Kohle für sich zu haben
(( Geschäftsführer oder -führende) Gesellschafter, aktive als auch passive
Aktionäre oder einfach so beteiligte, Bei- und Aufsichtsräte etc.)
Es geht immer um Kohle, egal in welchem Land, Firma, Institution oder
Organisation dieser Erde. Sogar bei Non-Profit Klitschen wie es der Grüne
Punkt sein sollte passieren die dollsten Dinge.
Eine Regierung läuft ja eigentlich wie ein normales, großes Unternehmen
(zumindest sollte es so sein). Keiner weiss so richtig was der andere macht,
für den Kunden wird die Struktur so unübersichtlich wie möglich gestaltet,
damit es so gut wie keine Transparenz gibt. Nur das nötigste wird offen gelegt.
Siehe Finanzamt.
Für jeden Scheiss gibt es Konten. Sprich, wenn Du z.b. als Firma Steuern zu
zahlen hast, geht das Finanzamt intern hin und legt für jede Zahlung ein
internes Zahlungs- oder Bearbeitungskonto an, sodass z.b. für den Fall das du
zu viel Geld eingezahlt hast(und Du es kurze Zeit später merkst und Geld
wieder haben möchtest), die Bearbeitung sehr lange dauern kann. Besonders
wenn es um viel Geld geht.

Wenn ihr wirklich tief in den Kaninchenbau der Regierungsapparate hinein
wollt und nicht Beamte werden wollt, gründet ein Unternehmen das sich z.B.
auf Kernleistungen wie IT-Sicherheit konzentriert und am Besten noch eine
perfekte Absicherung für Informationstransfers zwischen Boden und Himmel
findet und die richtigen Leute kennt. Dann kann es passieren das man von
einer Regierung "beauftragt wird", diverse Stufen von
Sicherheitsüberprüfungen über sich ergehen lassen muss und schwups erfährt
man Dinge die einfach unglaublich sind...
Mit etwas Glück muss man nicht unbedingt die richtigen Leute kennen, sondern
erwischt die richtige Ausschreibung, "gewinnt" und vielleicht kommt man Stück
für Stück der Wahrheit näher. Wer es versuchen will, hier eine Seite für
deutschen Kram: http://bescha.bund.de

Wahrscheinlich denken hier jetzt wieder welche "boa was für eine gequirlte
Kacke labert der da", aber et nützt nix (wie der Kölner sagen würde).Es ist
nunmal Realität.

Hier gehts auch nicht um Ufos oder Ausserirdische, aber siehe z.B.
"Leuchtturmprojekt". Es gibt 2 verschiedene. Eins kennen Schüler und
Studenten, das andere die deutsche und die russische Regierung. Und da geht
es nicht nur um Energie und Richtlinien. Na egal. Wer richtig sucht findet!
übers Internet. Viel Spass

Schönes Wochenende und einen lieben Gruß aus der Karibik


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

27.08.2005 um 12:59
was gequierlte Kacke? ist echt gut, der Beitrag,. Gibts nix hinzuzufügen..... von meiner Seite


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

27.08.2005 um 14:04
Ich persönlich glaube nicht an irgendwelche Aliens oder so.
Ich glaube die bisher gesehen "ufos" oder auch so genannte flugscheiben wurden von Menschen gebaut und das weiß auch die regierung.
Es gibt unterlagen auf denen zeichnungen und prototyoen der bisher gesehenen flugscheiben zu sehen sind. Ich habe erfaheren das Ufos oder flugscheiben von Deutschen im 2 weltkrieg gebaut wurden.
Es sollte warscheinlich die letzte geheimwaffe der deutschen gewesen sein, die V7 oder so. Aber das ist nicht sicher ob diese informationen richtig sind die ich erhalten habe. Außerdem dürfte es nicht sehr schwer sein Flugscheiben zu betreiben wenn man die Elekrogravitationkraft nutzen wurde. Also könnten Menschen solche fluggeräte bauen.
Aber ich frage mich wo diese sind????
In der antarktis soll es ja ein Gebiet geben das nicht erforscht werden kann aus welchen gründen auch immer, aber dennoch ist dort warscheinlich irgendwas, vieleicht Ufos. Aber bisher sind das alles nicht sicher. Aber in einem Punkt bin ich mir sicher, daß die Regierung genau weiß um was es sich handelt bei Ufos.
Sie können es aber nicht veröffentlichen, denn wenn es wirklich ufos gibt und das an die öffentlichkeit kommt drehen alle doch komplett durch, es ist sicher nur ein schutz das wir nicht zu viel wissen. Es ist warscheinlich auch besser so
denn wer zuviel weiß dreht selber irgendwann durch.


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

27.08.2005 um 14:33
@èberlegender??? Was ist denn das für ein halbgares Gefasel, von allem ein bisserl, aber nix konkretes? Eins weiss ich allerdings....du hast net viel Ahnung...sorry, aber dat ging net anders


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

28.08.2005 um 00:31
Wenn wir soviel wissen drehen wir alle durch, vor allem wenn wir wissen würden wenn es UFOs gibt!

Nein..ich glaub nicht das wir durchdrehen, einige werden duchdrehen, aber sag mal..ich galub die meisten würden die Regierung stürmen weil sie die Menschheit verarscht haben, und wie auch!!!

..und das schon lange!!

___________________________________________________________________________________________________



melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

28.08.2005 um 13:33
Wie willst du die regierung stürmen, das ist nicht so einfach.
An die obersten kommt keiner ran. Die weltregierung ist so verzweigt und so untermauert das es nicht mal v männer unter denen schaffen würden überhaut annähernd die regierung zu strürmen.
Wie churchill damals sagte: Nichts was auf der welt geschiet ist zufall.


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

28.08.2005 um 14:28
Es geht doch nicht darum "die Regierung zu stürmen"...
Was ich oben geschrieben habe war der Weg den ich gegangen bin, vor einigen
Jahren...


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

28.08.2005 um 15:01
und was hast du dabei so alles rausgefunden?
Oder fällt das jetzt unter Datenschutz???


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

28.08.2005 um 15:26
Tja, leider habe ich damals unzählige NDA´s unterschreiben müssen. Wenn ich
eines dieser brechen würde, glaub mir, dann hätte ich nicht mehr viel zu lachen,
Gesellschaftlich...
Dennoch bin ich des öfteren hier und lese mir hier die Beiträge durch.
Ich kann Dir nur soviel sagen, das das was Du und die meisten hier suchen und
gerne wissen würden, ich viele Jahre meines Lebens zum Beruf hatte.
Irgendwann wird einem aber alles zu viel und man hat keinen Bock mehr auf
diesen ganzen Mist, auch wenns eine lange Zeit ein "abgefahrener" Job war.


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

28.08.2005 um 22:25
@localhost < Tja, leider habe ich damals unzählige NDA´s unterschreiben müssen. Wenn ich
eines dieser brechen würde, glaub mir, dann hätte ich nicht mehr viel zu lachen,
Gesellschaftlich... >
Ach, und warum konntest du dann in deinem Thread die Wahrheit ist im Arsch...ähm...Anmarsch darüber schreiben?



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

28.08.2005 um 22:35
und nochwas, deine Seite geht nicht: "Die Seite kann nicht angezeigt werden!"

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

29.08.2005 um 00:39
Weiß die Regierung, dass ich immer noch keine Freundin habe und nie eine gehabt hatte ?
Wenn nein habe ich noch mal Glück gehabt.Wäre ja schlimm wenn die das in die Akten legen würden.Ich glaube bei dieser Regierungsverschwörung, dass die keinen blassen Schimmer von Ufos haben, es kann sein, aber ich denke nicht.Und wenn die das wüßten, warum sollten die dann es so streng geheim halten ? Weil die USA ihre Alientechnologie nicht an die Russen oder Chinesen weitergeben will ?Wenn ja, dann haben die beiden anderen Mächte schon längst die Technologie geklaut.Warum meint ihr hatten Russen die gleichen Waffen gehabt wie die USA ? Weil die Russen die USA ausspioniert haben und dann das Wissen für die Wasserstoffbombe zum Beispiel geklaut haben und die dann selber gebaut.Also wenn die Amerikaner jetzt ihre Alienwaffentechnologie geheim halten wollen, würden die anderen Mächte einfach Spione schicken und das Wissen einfach klauen.Und selbst wenn alle Regierungen der Welt das Wissen von Alientechnologie haben.Warum sollten die das der Bevölkerung geheim halten ? Weil die Ölkonzerne pleite gehen würden ? Weil diese Ölkonzerne sich auf Kristalle oder so was spezialisieren müssten und das abbauen und alle Bohrinseln und Bohrplattformen schließen ?
Tut mir leid, ich verstehe das einfach nicht, warum die Regierung so etwas geheim halten will.Sollte es etwa Panik geben bei der Bevölkerung wenn die das erfährt ?Kann mir mal bitte einer erklären warum man so etwas geheim halten sollte ?

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

29.08.2005 um 03:02
Ich glaube die Regierung hat die UFOs erfunden und nebenbei auch gesagt das es Schwachsinn sei..
Sie haben ihre geheimen Stützpunkte wie Area 51 und so ein Dreck, damit die Leute sich denken; hey da muss doch was sein, die verschweigen uns bestimmt was !

und wenn man diese Leute dort fragt, ob wirklich Ufos und Aliens existieren, heisst es; Ich kann dir die Frage beantworten, aber danach muss ich dich töten !
Also indirekt ausgedrückt verraten sie eh schon das es Aliens gibt, jedenfalls sollen wir das glauben und in dem Glauben schwimmen das es sich bei Area 51 um Aliens usw. handelt, dabei ist das ein guter Grund Menschenversuche mit zB. Kriegsgefangenen durchzuführen und andere geisteskranke Sachen um die Medizin weiter zu entwickeln, oder die Reaktionen der Gefangenen zu testen bei chemischen Waffen Versuchen, usw.

wer weiss das den schon genau ?

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

29.08.2005 um 08:05
@Kirk2: Der Threadinhalt war den Mods wohl zu unglaubwürdig. Ich konnte
keine Beweise bringen.

Darum gehts auch: So lange ich keine richtigen Beweise dafür bringe kann mir
auch nicht wirklich etwas passieren. Falls es mal jemanden geben sollte der
meine Texte liest und weiss das ich das bin würde mich nur fragen warum ich,
wenn überhaupt, nicht alles direkt ausplaudere.
Deshalb ist das in dem Rahmen alles halb so Wild.
Und was ich selber glaube: Wenn ich schreibe " das war für viele Jahre mein Job"
geht das für die meisten hier in Richtung "Alex Krychek Akte-X" oder so was.
Akte-X ist zwar ganz cool gestaltet (in den ersten 7 Staffeln) aber die Realität
läuft nicht so ab.
Wie das in den USA oder Russland im Detail aussieht kann ich nicht sagen, dafür
war ich dort zu selten.
Aber z.B. unser lieber Herr Schröder weiss davon nichts. Er hat andere Sorgen.

Deshalb kauft die "Regierung" und alles läuft seperat in diversen
Privatunternehmen ab. Deshalb gibt es auch keine Probleme mit Geldern.

Ausserdem: Deutschland ist, was das Thema angeht, eines der kleinsten Länder.
H


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

29.08.2005 um 08:40
Link: www.foren4all.de (extern) (Archiv-Version vom 17.08.2004)

Ob irgenteine Regierung Kontakt zu Aliens hat, sei mal dahingestellt, aber dass sie von deren Existenz wissen ist Fakt.


melden

Weiß die Regierung mehr über UFO´s als sie zugibt

29.08.2005 um 08:57
Wie kannst du dir da so sicher sein, dass das Fakt ist? Arbeitest du auch da^^?
Ne, mal im ernst...wenn es welche gibt, dann wissen die Regierungen davon...wenn auch vll nicht alle, aber die USA und die Russen auf jeden Fall. Aber auch die weden ganz bestimmt nicht eines Tages der Menschheit erklären, dass sie schon lange Aliens oder was auch immer entdeckt oder erfunden haben...Das muss die Allgemeinheit schon selber herausfinden...Und da das nicht so einfach möglich ist, werden wir da wohl noch lange im Dunkeln tappen...


Anzeige

melden