Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg 2012 und die UFOs

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Atomkrieg, Mönche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 16:25
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Freuen wir uns also auf einen Atomkrieg der nie stattfindet und auf die offizielle Ankunft der Außerirdischen die uns von den mächtigen Eliten dieser Welt befreien werden!
Schlaf dich mal aus....

Und was soll bitte :
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Nee...Raketen werden abgeschossen, UFOs materialisieren und zerstören die Raketen!
bedeuten? Ich kann als Physiker davon reden Strahlungs-- oder Bewegungsenergie in Materie umzuwandeln. In was soll ich den bitte eine Rakete umwandeln, in bunte Tapeten?


1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 16:26
@Cthulhu1947
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Nee...Raketen werden abgeschossen, UFOs materialisieren und zerstören die Raketen!

Er beginnt , kann wird aber nicht verhindert ... lediglich geststoppt! ^^
Aber wollen Wir mal nicht so kleinlich sein ...
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Ist sogar schonmal irgendwann passiert.
Bitte genauere Informationen samt Quellen und Belegen!
Dürfte ja nicht schwer sein, bei solch "Weltbedeutenden" Vormommnissen!

Mir ist Jedenfalls nichts davon bekannt! oO
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Wurde irgendwo, glaube ich, im National Press Club gesagt...ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube da ging es aber um eine andere Rakete, keine Atomrakete...weiß nicht.
Na dann husch huisch ... suchen und reinstellen bitte ... sonst ist es nur Schwurbelei!


1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 16:28
@Cthulhu1947
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Nee...Raketen werden abgeschossen, UFOs materialisieren und zerstören die Raketen! Ist sogar schonmal irgendwann passiert.
Klinkt für mich sehr nach dem Plot eines Romans, welcher in der rechten Szene recht beliebt ist.

Edit:
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:bedeuten? Ich kann als Physiker davon reden Strahlungs-- oder Bewegungsenergie in Materie umzuwandeln. In was soll ich den bitte eine Rakete umwandeln, in bunte Tapeten?
In einen Wal und einen Geranientopf ;)


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 16:43
düsenschrauber schrieb:
bedeuten? Ich kann als Physiker davon reden Strahlungs-- oder Bewegungsenergie in Materie umzuwandeln. In was soll ich den bitte eine Rakete umwandeln, in bunte Tapeten?

In einen Wal und einen Geranientopf ;)
:D


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:00
@Pan_narrans
Wenn man die Ufos und das "zerstören" nciht zu genau nimmt, würde ich sagen das ist aus PR 2 geklaut.


1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:02
@Rambaldi
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Wenn man die Ufos und das "zerstören" nciht zu genau nimmt, würde ich sagen das ist aus PR 2 geklaut.
Entschuldige mein unwisen, aber was ist PR2?


melden
Cthulhu1947 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:04
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Bitte genauere Informationen samt Quellen und Belegen!
Dürfte ja nicht schwer sein, bei solch "Weltbedeutenden" Vormommnissen!
https://www.youtube.com/watch?v=-DCMT05t6RI

Youtube: Ufo bringt Rakete zum Absturz CNN
Ufo bringt Rakete zum Absturz CNN



melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:07
@Cthulhu1947
Naja, CNN ... so richtig seriös ist das aber auch nicht!
Zumal das Video ja eine Computer-Animation ist und in Amerika für Geld Jjeder jeden Unsinn plappert!

Gibts sonst noch Quellen, die etwas seriölser sind?


1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:07
@Rambaldi
Ich steh' ein wenig auf dem Schlauch und weiß nicht, was Du mit PR2 meinst.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:12
Ich glaube kaum das Ausserirdische, nichts anderes zu tun haben, als zu uns fliegen und den Menschen zu helfen, die nicht mal fähig sind, frieden zu halten.
Die würden nur zuschauen und sich kaputtlachen.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:20
Hätte ich es doch ausschreiben sollen ...

PR = Perry Rhodan
"Währenddessen tritt Crest mit Thora in Kontakt und erreicht, dass sie einen Anti-Neutronenschirm um die Erde legt, welcher jegliche Atombombenexplosion verhindern kann.

Am nächsten Tag um 12 Uhr beginnt die AF mit dem atomaren Erstschlag gegen die USA. Eine Minute und 18 Sekunden später startet die USA ihre Raketen gegen das Gebiet der AF. Um 12:02 Uhr reagiert auch Moskau und startet seine Raketen gegen die in der Wüste Gobi stehende STARDUST. Die russische Regierung plant, dass ihr Volk als einziges die atomare Verseuchung der Erde überleben soll. Dank des Anti-Neutronenfelds explodiert jedoch kein einziger Sprengkopf. Die gesamte Kriegsmaschinerie der Weltmächte versagt kläglich."


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:26
Danke Dir nochmals! ^^

Wobei ja die Serie schon Ende der 60ér Anfang der 70ér mit der Angst der Menschen vor einemm Atomkrieg und der Hilfe "durch Mächte aus dem All" spielte!

@Cthulhu1947
Da fragt man sih doch, woher die Möchen Ihre Ideen nahmen ... War da etwa ein Perry Rhodan Fan zugegen?
Oder gar der "Journalist", welcher auf gutdünken etwas niederschrieb, was evtl nie so gesagt wurde?

Kommt/kam ja öfters vor, das "Interviews" nicht/nie stattfinden/stattfanden und erfunden werden/wurden!


BTW: @Rambaldi

Beim nächsten C&P bitte auch die Quelle angeben wegen Urheberrecht! ;)
Hier ist Sie ...
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PR2


2x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:47
Edit: Oh Mann ... drecks Tablet PC :D ... Rechtschreibung Wie ER will ....
Da fragt man sich doch, woher die Mönche Ihre Ideen nahmen ... War da etwa ein Perry Rhodan Fan zugegen?
Nachtrag:
WIe Du siehst @Cthulhu1947 ist diese "Idee" oder "Sorge" kein "neues Thema" und geistert seit Jahrzehnten stetig in den Köpfen der Menschen rum!

Und wie sagt man so schön ... "Mit nichts lässt sich die Masse (sprich das Volk) besser kontrollieren/beherrschen als durch Angst!"

Ist halt auch mittel zum Zweck gewisser "Glaubensgruppen" durch Angst (und gleichzeitiger Verbreitung von Hoffnung) ihre "Schäfchen" an sich zu binden!


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:50
@Rambaldi
Ah, okay. Ich meinte ein anderes Buch. Da werden Atomraketen in einem nuklearen Schlagabtausch mit China gestartet und eine "geheimnisvolle" Macht am Südpol lässt diese dann verschwinden. Deren Nurflügler haben auch eine unerklärliche Ähnlichkeit mit UFOS.

EDIT:
Anscheinend hat der angeblich amerikanische Autor dieses Machwerks sich dann von Perry Rhodan inspirieren lassen :D


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:53
oher,

na der 47er ist entweder ein a) troll

b) Naiv und kognitiv im unteren Drittel der Normalverteilung

c) Will für andere Foren und Krams werben.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:54
@Pan_narrans
die Stahlfrontserie?

klingt nach dem Schmier


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 17:57
@Fedaykin
Genau. Wollte aber nicht den Titel nennen, um dafür noch Werbung zu machen.
Hab' die Hälfte des ersten Teils durchgelesen und mich über die bigotte Doppelzüngigkeit darin schlapp gelacht. Aber weiterempfehlen würd' ich es nicht.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 18:00
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Aber wie schlimm wäre eigentlich ein Atomkrieg wenn in Hintergrund Außerirdische bereit stehen um uns zu retten? Ich sage nicht schlimm, ja ich sage sogar: vielleicht ist es wirklich besser wenn es zu einem Atomkrieg kommt, die Außerirdischen diesen verhindern und hier in diesem Kindergarten mal endlich aufräumen.
Warum wird hypothetischen Außerirdischen so oft das Attribut 'hilfsbereit' angedichtet ? Was für einen Grund hätten die, uns dämlichen Erdbewohner vor der hausgemachten Vernichtung zu bewahren bzw. was hätten die davon ?


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 18:18
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wobei ja die Serie schon Ende der 60ér Anfang der 70ér mit der Angst der Menschen vor einemm Atomkrieg und der Hilfe "durch Mächte aus dem All" spielte!
Sogar länger, die ersten Hefte kamen ja schon 1961 raus, also sogar schon vor der Kubakrise.

Und ohne irgendwie nachzusehen, ich schätze mal, so halbwegs konkret wurde diese Angst schon 1949 (erster sowjetischer Test). Ab da war klar, daß zwei feindliche Mächte im Besitz von Atomwaffen sind.

Aber nachdem die USA und die UdSSR beim Kalten Krieg blieben, muß man halt Indien und Pakistan nehmen.


1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 18:27
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Sogar länger, die ersten Hefte kamen ja schon 1961 raus, also sogar schon vor der Kubakrise.
Oha ... war nie Fan ... aber hab in den 70érn mal den einen oder anderen Roman gelesen!
Aber daß es die Serie schon so lange gibt, ist schon sagenhaft!
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Und ohne irgendwie nachzusehen, ich schätze mal, so halbwegs konkret wurde diese Angst schon 1949 (erster sowjetischer Test). Ab da war klar, daß zwei feindliche Mächte im Besitz von Atomwaffen sind.

Aber nachdem die USA und die UdSSR beim Kalten Krieg blieben, muß man halt Indien und Pakistan nehmen.
Stimmt natürlich!

Wobei ICH Mich ...
Zitat von jofejofe schrieb:Wobei ja die Serie schon Ende der 60ér Anfang der 70ér mit der Angst der Menschen vor einemm Atomkrieg und der Hilfe "durch Mächte aus dem All" spielte!
... (auch mangels genauerem Wissen zur Serie) auf die Zeit Meiner Kindheit (Jahrgang ´71) bezog!


melden