Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg 2012 und die UFOs

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Atomkrieg, Mönche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 19:08
@Cthulhu1947
Wieviele Finger hat deine Hand?

@jofe
Dein alter Avatar war besser. ^^ So übersieht man dich. :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 19:32
Zitat von killiminikillimini schrieb:Dein alter Avatar war besser. ^^ So übersieht man dich. :P
Gegnereinschüchterungstaktik! ^^


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 19:34
@jofe
Schon erfolge verbucht?


1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 19:35
Zitat von killiminikillimini schrieb:Schon erfolge verbucht?
Die Leute antworten doch tatsächlich häufiger "unvoreingenommen" auf meine Posts! ^^

Anscheinend konnten viele "Trotzignorierer" mit dem Avatar mehr Anfangen als mit dem Namen!


Wird aber OT!


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 19:38
@jofe
XD
Mich hast du nicht hinters Licht geführt. :P:

OT? Sorry aber über jeden Zeitungsartike der an den Haaren herbeigezogen wurde kann man doch nicht einenThread eröffnen. o.O

Aber stimmt. Ich verschwinde mal. bye


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 22:12
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Naja, CNN ... so richtig seriös ist das aber auch nicht!
Zumal das Video ja eine Computer-Animation ist und in Amerika für Geld Jjeder jeden Unsinn plappert!

Gibts sonst noch Quellen, die etwas seriölser sind?
Wer ist denn Deiner Meinung nach seriös genug für so ein Thema ?


1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 23:39
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Wer ist denn Deiner Meinung nach seriös genug für so ein Thema ?
NASA, FBI, CIA usw.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

30.05.2012 um 01:44
@Cthulhu1947

warum sollte ich mich auf aliens freuen die vielleicht üble faschisten sind die sich vielleicht noch für die herrenrasse des gesamten universums halten ?

so eine möglichkeit besteht.

warum sollten außerirdische weiser und friedlicher sein als menschen ? das ist doch völliger blödsinn !


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

30.05.2012 um 01:50
außerdem behaupten manche, je weiter die technologie desto friedlicher die zivilisation. aber genau das gegenteil ist der fall ! es wird immer schlimmer !

das ein atomkrieg bevorsteht ob 2012 oder nicht, sei dahin gestellt, die möglichkeit ist gar nicht mal so gering.

aber ich bezweifle allen ernstes, das irgendwelche friedlichen aliens hier eingreifen werden ! bestimmt leben die aliens in einer noch schlimmeren hölle als die in der wir schon jetzt leben. völlig weg von der natur, auch von natürlichen verhaltensweisen, alles künstlich, kommerzieller als jetzt, oder einfach totale sklaven.

die zukunft wird nicht besser, sie wird immer schlechter !

ich habe nicht all zu lange das spiel deus ex human revolution gezockt und da wird angeblich ein zitat von albert einstein zitiert der sagt: ,, technischer fortschritt ist so als würde man eine axt einem pathologischen kriminellen geben". und genau so ist die welt ! technischer fortschritt wird nur missbraucht !
solange man damit nicht menschen unterdrücken kann, oder geld verdienen werden nützliche erfindungen einfach gar nicht mal beachtet. zum beispiel der typ der da diese creme gegen neurodermitis erfunden hat, ohne schwere nebenwirkungen.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

30.05.2012 um 11:36
@jofe
:D deinen namen kann ich auch nicht vergessen :D hab auch erstmal 2 mal geguckt als ich deinen neuen avatar sah und muss sagen dein alter hatte erstaunlichen wiedererkennungswert :D
aber mit neuem hasst du sicherlich eine menge spass :D


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

30.05.2012 um 21:01
@Fennek
Das FBI ist Deiner Meinung also seriös genug ..
Bitte hier: http://vault.fbi.gov/ , geb oben bei der Suche einfach ein was Du suchst in dem Fall UFO oder Aliens, dann kommts ,klar sind millitärisch relevante Sachen geschwärzt aber das dürfte reichen denke ich.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

30.05.2012 um 21:06
Ich glaub ja eig. nicht an diese 2012 Scheiße, aber solangsam sagt jeder, auch der "Führer" meiner Religion dass man sich auf etwas vorbereiten sollte

Und es werden immer mehr Katastrophen. Hoffentlich sind die Aliens unsere Rettung!


1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

30.05.2012 um 21:10
@RoboPirate
Was ist das für ne Religion der dieser Führer von Dir angehört?


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

30.05.2012 um 23:43
Zitat von RoboPirateRoboPirate schrieb:Und es werden immer mehr Katastrophen.
Werden es nicht. Es finden schlicht ergreifend nur mehr Katastrophen in den Medien Erwähnung. Sonst sind es auch nicht mehr oder weniger als sonst auch. Alles andere ist rein subjektive Wahrnehmung.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

31.05.2012 um 13:28
Wer ist denn Deiner Meinung nach seriös genug für so ein Thema ?
NASA, FBI, CIA usw.
FBI und CIA seriös? Oha :)


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

31.05.2012 um 13:34
@andreasko
seriöser als Bild, Spiegel, CNN, RTL und Konsorten


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

04.06.2012 um 03:37
Hallo
ich meine, das Problem liegt darin, daß wir als "Primatenrasse" das mit dem selbstreflektierenden Bewusstsein , seit wir dessen als Spezies gewahr wurden, in den letzten ~ 5000 Jahren evolutionsmäßig gesehen ,etwas übertrieben haben .

"Yes we can" ist kein Wahlslogan Obamas, sondern eine Begleiterscheinung der Selbsterkenntnis in einer ruhigen Wasseroberfläche.

-anfangs war das auch o.K., man machte sich seine Reime auf Jahreszeiten, Wetterphänomene,usw.
akzeptierte diese Natur, aus der wir entstanden, schuf Religionen + lebte lange in Einklang damit.

was aber bedenklich stimmt, ist daß unser Menschenbewusstsein sich innerhalb von etwa 150 Jahren so intensiv weiterentwickelt hat, daß wir heute ausserhalb des biologisch gewachsenem Ökosystems dieses Planeten stehen und nach Hilfe schreien.

Unser Streben nach Erkenntnis hat uns vieles verstehen lassen , vergessen haben wir aber dabei, wo unsere Herkunft ist.
Die Evolution unserer Species umfasste leider nur unseren Intellekt, nicht unsere körperliche Biochemie und auch nicht unser Zusammengehörigkeitsgefühl insgesammt als eine Art.

Unsere genetische Programmierung hält damit nicht schritt; die Ernährung ist im Arsch (Fastfood+Adipositas lähmt unser Gesundheitssystem) , Konzernlenker gebähren sich als SilberrückenGorrillas und beweisen durch ihren Machthunger steinalte Sozialstrukturen die so gar nicht zu dem "ich denke, also bin ich" -Schema passen, auf das wir sooo stolz sind !

"Der mensch mache sich die Welt Untertan" behauptet die Bibel - Wir Idioten nahmen das seitdem für gottgegeben und stehen heute da, ratlos ob der aktuellen weltpolitischen Lage, träumen von UFOs+ Atomkrieg und wissen nicht mehr weiter . . .

-ach wir armen Menschen-


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

04.06.2012 um 05:19
Wow...das ist...das ist...sooo wahr!!!

Sehr sehr starker Beitrag!!!


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

04.06.2012 um 07:36
@dyonysos
Meh...
Wieder mal ein pessimistisches Crybaby, dass nur selektiv die vorgekauten schlechten Dinge sieht.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

04.06.2012 um 09:33
@Cthulhu1947
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb am 29.05.2012:"göttliche Mächte" eingreifen und diesen Atomkrieg verhindern.
Agartha, Arianni, Neuschwabenland, die Basis 211 (Waffen)-SS, Reichsdeutsche mit ihren Flugscheiben oder was auch immer der gute alte Polarflieger Admiral Byrd meinte...!?


Anzeige

melden