Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Djed-pfeiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

15.10.2010 um 20:50
@Aqua75
Es gibt keine "Djed-Pfeiler-Technologie", sondern lediglich Esospinner die anderen Esospinnern damit das Geld aus der Tasche ziehen. Du bist auch reingefallen? Beileid :D

In Ägypten gab es keine physischen Djeds, außer dem bei den Osiris-Festspielen in Abydos als Theaterrequisite. Der Djed war das Symbol für die Himmelsstütze, that's all.

Weiha...

Anzeige
melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

15.10.2010 um 23:25
Um die Diskussion mal aufzuheitern behaupte ich , das die Djed Pfeiler ne Art TESLA Spule waren , gespeißt von der Bagdad Batterie ^^
Da zuckt der Pharao ^^


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

15.10.2010 um 23:31
@iria
Yeah :D

Nur wie speißt man ne Tesla-Spule mit 0,5 V Gleichspannung? :D
Zur Elektrizität bei den Pharaonen, inklusive Djed, gibts auch ein paar Seiten auf meiner redlichen Heimseite:
http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

16.10.2010 um 20:18
@FrankD

Ist nicht jeder ein "Esospinner" (wie Du Dich ausdrückst), nur weil er mehr Ahnung hat wie Du.

In der biologischen Landwirtschaft werden folgende Geräte (Erd-Beamer) eingesetzt:

/dateien/uf19251,1287253120,Erdbeamer Kopf

/dateien/uf19251,1287253120,Beamer 1

Vorteile:

-Eine Bodenbelebung (Anregung von Mikroorganismen) ist möglich
-Ebenso eine eventuelle Pflanzenstärkung
-Gute Erträge ohne chemische Belastung sind möglich
-Ein vollbiologischer Anbau ist möglich, wenn isopathische Schwingungen hergestellt werden und -die programmierbaren Erd-Beamer damit bestückt werden
-Keine oder nur geringe Anwendung von Mineraldünger ist möglich


Aber auch für die Verbesserung des Leitungswasser gibt es entsprechende Geräte:

/dateien/uf19251,1287253120,Wasseraktivator pvc 1

Vorteile bei Anwendung:

-Besserer Geschmack des Trinkwassers
-Wasser wird weicher
-Löschung von Schadstoffinformationen
-Energetisierung des Leitungswassers
-Kalk wird gelöst und lässt sich leichter abwischen und wegspülen
-Weniger Waschmittelverbrauch
-Wirkt harmonisierend auf Menschen, Tiere und Pflanzen
-Erhöht die Wärmeleitfähigkeit des Wassers
-Geruchsminderung des Wassers
-Kein Austrocknen der Haut
-Verbesserung der Wasserqualität in Haus- und Gartenbädern
-Bringt Sauerstoffinformationen in das Wasser
-Wasser in Heizkreislauf bleibt klar (kein Rohrfraß)
-Die Oberflächenspannung des Wassers wird verringert
-Rostablagerungen werden abgebaut
-Die Clusterstruktur des Wassers wird positiv verändert
-Keine Kalkablagerungen in Rohr und Boilersystemen
-Geringere Reinigungs- und Wartungskosten
-Längere Lebensdauer von Kaffeemaschinen, Waschmaschinen, Wärmetauschern, usw.


All diese Geräte sind beliebt bei Naturärzten, Heilpraktikern, Radiästhesisten, Kinesiologen und Feng-Shui-Beratern.Welche Effekte diese Geräte auslösen, zeigt sich bei der Bio-Resonanz-Messung, Kinesiologischen Tests, Bio-Feld-Tests, der Kirlian- und Aurafotografie, durch das Diagnose-Computer-System „Prognos“ aus der russischen Weltraumforschung, bei der Dunkelfeld-Mikroskopie, sowie durch die Kristallanalyse des deutschen Hagalis-Instituts.


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

16.10.2010 um 20:56
@Aqua75
ad Handystrahlung: Also hat das Handy keinen Empfang wenn man in der Nähe des Gerätes ist?

ad Dunkelfeld-Messung: Da würden mich jetzt aber die Bilder interessieren und die Referenzbilder ebenso.

ad Vorteile:
- eventuell, ist möglich, sind möglich ... sind Worte die man in der Forschung nur dann verwendet wenn man unseriös wirken will, die Ergebnisse nicht reproduzierbar waren oder einfach auch weil sehr vieles möglich sein kann und man gerne mehr Forschungsgelder hätte.
- besserer Geschmack ... ist doch subjektiv?
- Energetisierung ... womit und welche Teile des Wassers?
- Kein Austrocknen der Haut ... bewiesen durch - ist das Wasser feuchter oder "länger nass"?
- Die Clusterstruktur des Wassers wird positiv verändert ... inwiefern unterscheidet sich diese Struktur von jener bevor das Wasser behandelt wurde und wie testet man das?
- Wirkt harmonisierend auf Menschen, Tiere und Pflanzen ... und wird wie bewiesen?
-Die Oberflächenspannung des Wassers wird verringert ... alles mögliche verringert die Oberflächenspannung einer Flüssigkeit.
-Erhöht die Wärmeleitfähigkeit des Wassers ... sehr interessant, beim Beweis wurde auch sicher darauf geachtet, dass u.a. Druck und Temperatur die Wärmeleitfähigkeit des Wassers mit beeinflussen. Wie wurde die Wärmeleitfähigkeit gemessen?
-Rostablagerungen werden abgebaut ... und landen dann im Trinkwasser? Was passiert mit dem nun der, dem Wasser "ungeschützten" offenen Eisenoberfläche, wird sie versiegelt und hört somit auf zu oxidieren?
-Löschung von Schadstoffinformationen ... die da wären? Was passiert mit den gelöschten Information, sie werden sich ja nicht Luft auflösen.
-Kalk wird gelöst ... schwimmt also im Leitungswasser herum?
-Geruchsminderung des Wassers ... frisches Wasser riecht nach? Wie wird diese Geruchsminderung gemessen?
-Bringt Sauerstoffinformationen in das Wasser ... H20 wird zu ...? Wohin werden diese Informationen gebracht und wie stellt man das fest?


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

16.10.2010 um 20:59
@Aqua75
Selbst wenn irgendwas an diesem Gerät dran sein soll, was Du da beschreibst, kann ich mir nur schwer vorstellen, die Ägypter vor mehreren tausend Jahren solche Geräte hatten geschweige denn sich über die angeblichen Wirkungen solcher Geräte im Klaren waren.

Stimm ich FrankD zu, der Djed-Pfeiler ist lediglich ein Symbol aus der altägyptischen Hieroglyphenschrift.


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

16.10.2010 um 21:07
@all
hier n zitat aus nem recht informativem buch:

"Für einen Klugen genügt ein Wort; doch den Dummkopf
belehrst du, indem du eine Topfscherbe an die andere klebst."
(Si-Sobek, Papyrus Ramesseum I.)


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

16.10.2010 um 21:47
oher der Biolandwirt der ERdbeamer Einsetzt, dem ist auch nicht mehr zu Helfen.

solche leute kaufen auch aktiviertes Wasser in Flaschen.


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

16.10.2010 um 21:50
Selbst wenn irgendwas an diesem Gerät dran sein soll, was Du da beschreibst, kann ich mir nur schwer vorstellen, die Ägypter vor mehreren tausend Jahren solche Geräte hatten geschweige denn sich über die angeblichen Wirkungen solcher Geräte im Klaren waren.
----------------

Ich bitte dich, die Agypter waren eine Hochkultur, die werden so einen Mist nicht gemacht haben.


ansonsten ist das ja Fast Werbung für Esotherikprodukte,


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

16.10.2010 um 23:20
"es schützt vor Handystrahlung und so "

Danke @Aqua75 ich habe herzhaft gelacht.

Aber ebenso wie Fedaykin beschleicht mich das Gefühl hier versucht jemand Werbung zu platzieren.
Auch wenn das wohl ein bisschen arg durchsichtig ist mit deinem Wundergerät :o) ..selbst für allmy


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

17.10.2010 um 11:59
@Aqua75
Klar, ich glaube schon, dass es esoterisch angehauchte Leute gibt, die für so einen Mist Unsummen rauswerfen und dann Stein auf Bein schwören, dass "es" wirkt :)

Ändert nichts daran, dass es mit Ägypten rein ar nichts zu tun hat, weil der Djed dort nicht materiell verwendet wurde (außer in Form von Amuletten), sondern ein SYMBOLISCHER GEGENSTAND war. Da stand nicht in jedem Haushalt und auf jedem Feld ein Djed herum.

Das ist fast so ein Witz wie die "Stäber der Pharaonen", wo ein bildhauerisches Element (sogenannter negativer Raum) als Objekt interpretiert wird und an gläubige Esoschafe für Unsummen vertickt wird :)


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

17.10.2010 um 14:36
So ein "Erdbeamer" oder besser "Himmelsstütze" findet man in jeder modernen Großstadt. Zwar nicht als "Bodenbeleber" oder Schutz vor Handystrahlen sondern ganz im Gegenteil. Seit so ein "Beamer" in Hamburg steht ist der Empfang viel besser geworden.
Wikipedia: Heinrich-Hertz-Turm

Mitten in Kairo steht auch so ein Ding, nur erkennt man den Zweck nicht auf den ersten Blick.
Wikipedia: Fernsehturm Kairo


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

18.10.2010 um 07:14
@sir oliver

"ad Handystrahlung: Also hat das Handy keinen Empfang wenn man in der Nähe des Gerätes ist?"

Doch, der Empfang ist kein Problem. Die Handy-Frequenzstrahlungen sind aber viel verträglicher für den Menschen. Es wurde auch eine Untersuchung gemacht bei der Menschen 30 Minuten täglich mit dem Handy telefonierten, mit Isis-Beamer und ohne. Am Blutbild hat man dann den Vergleich sehen können.

Soweit ich weiß wurde in Ägypten in einem Grab auch ein sogenanntes Isis-Pendel gefunden:

/dateien/uf19251,1287378847,Pendel

Das wird Heutzutage von vielen Leuten benutzt und es funktioniert auch mit Rillentechnologie.


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

18.10.2010 um 07:22
Ich denke wer keine Ahnung von Magie hat, keine Ahnung von Esoterik und auch keine Ahnung von Religion, der wird auch niemals verstehen was die Ägypter wie gemacht haben.

In dem Sinne, lebt wohl !


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

18.10.2010 um 07:30
FrankD "muss" recht haben und das lässt sich auch ganz einfach begründen!
Den Ägyptern aren Grabbeigaben nunmal sehr wichtig wie wir ja alle hier wissen, und ich denke wenn dieser Djed-stab eine sichtbare energie von sich gegeben hätte dann wären die Gräber sicherlich überfüllt gewesen von diesen Geräten.
Dazu käme noch das wenn die Ägypter wirklich E-Lampen verwendet hätten, dann würde diese Technik um die Welt gegangen sein denn damals hatten die Menschen in allen Ländern große Angst vor der Dunkelheit und hätten für so eine Technik sicherlich Kriege geführt.

Da aber nichts dergleichen da war ... naja.

Und wenn dein Stab wirklich bei Elektrosmog hilft dann frage ich mich so oder so was die Ägypter mit diesem Stab anfangen wollten ???

LG nokturn

Edit: Rofl Aqua bist schon töfte ehrlich ;) Religion war ein mittel zum zweck und Magie gabs in dieser Welt hier ganz sicher nie.
Aber Leb wohl und pack dein Koffer voller Halbwissen auch wieder ein.


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

18.10.2010 um 12:47
@Aqua75
Ich sags anders herum: Wer so wenig Ahnung von der Kultur der Ägypter hat, sollte sich mit seiner Meinung über die vermeintliche Magie und Religion dieser Kultur ein wenig zurückhalten.

Und nein, es gab keine Isispendel, und das Ding was Du zeigst wurde auch noch nie in einem ägyptischen Grab gefunden.
Es gab IsisKNOTEN, die sehen ein wenig wie das Ankh-Zeichen mit eingedellter Schlaufe aus, die in Gräbern oft abwechselnd mit dem Djed abgebildet werden - als Text, in einem Textband. Mit der Bedeutung "Ewiges Leben sie Dir gegeben".

Rillentechnologie funktioniert aber wirklich, sie sorgt für einen Energie- und Teilchenfluss von der Brieftasche des Gläubigen auf die Bankkonten der Anbieter :D


melden

Das Geheimnis der Djed-Pfeiler

18.10.2010 um 18:04
Ich denke wer keine Ahnung von Magie hat, keine Ahnung von Esoterik und auch keine Ahnung von Religion, der wird auch niemals verstehen was die Ägypter wie gemacht haben.
-----------------------

ich denke die Agypter hoben sich von anderen primitiveren Kulturen ab indem sich nicht mit Hokus Pokus agierten.

ansonsten finde ich es einsichtig das du mit deinen Zaubervorträgen in den entsprechenden Fachbereich wechselt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: