Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Astronaut, Gordon Cooper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

23.11.2005 um 19:04
http://www.megaupload.com/?d=KG1HZZ0K

Ladies and Gents
Anbei ein Video-Interview (entnommen aus der 1999er US-Doku mit dem schmissigen Titel: „Close Encounters – Proof of Alien Contact“) mit dem ehemligen US-Astronaut Gordon Cooper (4.10.2005 +), worin er über seine Erlebnisse mit „UFOs“ erzählt - . Das Interview ist komplett in Englisch, zudem ist der vom Alter gebeutelte Mann sehr schlecht zu verstehen.
Der Herr scheint jedoch nicht ganz unumstritten zu sein, siehe Link, ebenfalls nur in Englisch

http://www.space.com/sciencefiction/phenomena/cooper_questioned_000929.html



Macht euch selbst ein Bild.
Cheers!

Anzeige
melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

23.11.2005 um 19:11
Link: www.jsc.nasa.gov (extern)

moin

naja, lest mal den letzten punkt der verlinkten seite....

buddel


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

23.11.2005 um 19:13
heißt das, dass das (3 mal das hintereinander, respekt!^^) die einzige existierende version ist und man die nur von der NASA kriegen kann??

Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

23.11.2005 um 19:16
moin

ui, riecht nach verschwörung, was ? ;)

nö, das war nur ein weiterführender link von wikipedia

buddel


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

23.11.2005 um 19:17
disney braucht halt gute leute.... :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 00:58
ich glaube daran.


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 02:19
Link: de.wikipedia.org (extern)

Alpha Centauri-Sendungen (Videos bei meinem link ganz unten) finde ich seröser, das mag aber jeder für sich selbst entscheiden.
Die Folgen: Sind wir allein im Universum I & II möcht ich hiermit empfehlen!

MfG Nidhögg!

Entscheidend ist nicht wann, sondern warum die Menschheit aufhören wird zu existieren.


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 09:56
mein englisch is net annähernd gut gnug für ein interview :D
und google übersetzung etc. is net wirklich was wert (bzgl der seite)

also kann man mal einfach so erwähnen was er sagt?

sprich hatte er selbst sichtungen
oder sagt er es gibt keine?

^^

das sind höchstns 3 zeiln
hoff is net zviel verlangt :D


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 10:35
soso
"From January 1973 to 1975, he was Vice President for Research and Development/EPCOT for Walter E. Disney Enterprises, Inc., the research and development subsidiary of Walt Disney Productions."

ja was macht denn so ein herr bei disney ?
soso



Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 10:46
research & development.......fürs epcot-center........
mach dich mal schlau.........

"a true friend will stab u in the front"


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 11:18
Link: disneyworld.disney.go.com (extern) (Archiv-Version vom 19.12.2005)

moin

ja, und ?
mach du uns mal schlau, stizza.
epcot ist ein unternehmen der unterhaltungsbranche, ein ableger von disney.
du erwartest doch von einem (toten) cooper, der da in massgebender position war nicht, dass ihm seriosität abgekauft wird

buddel


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 11:39
hmmmmmmm, weil er jetzt bei disney war, ist er nicht glaubwürdig.... supa burschi, sag ich da nur..... mir ist hier nicht ganz klar, auf welchen Annahmen deine Meinung fusst...

"a true friend will stab u in the front"


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 11:47
moin

ein kollege, der in der unterhaltungsindustrie das geschäftsbild phantasie verkauft
ist in meinen augen nunmal nicht glaubwürdig wenn er von ufos faselt

buddel


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 11:52
hmmmmmmm, weil er jetzt bei disney war, ist er nicht glaubwürdig.... supa burschi, sag ich da nur..... mir ist hier nicht ganz klar, auf welchen Annahmen deine Meinung fusst...

wäre für dich jemand, der bei LEGO für das entwerfen und konstruieren von spielzeugfiguren verantwortlich ist, genauso kompetent im beurteilen und theoretisieren der menschlichen anatomie?



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 11:53
@rocket

Böses Bubi! Nu führ doch die Leute nicht so böswillig aufs Argumentationsglatteis :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 11:54
soso
erst recht buddel, was meinst du für wen disney alle schon filme gedreht hat ?
hab da schon ziemlich abstruse geschichten gelesen.
und da währen wir wieder bei den verschwörungsgeschichten...
ist es nicht so dass schon sehr viele astronauten über ufos gesprochen haben?
ich glaube es gibt nicht einen einzigen astronauten der sagen würde das es ufo`s nicht gibt.also nicht ufos`s im sinne von unidentifiziert sonder im sinne von "ausserirdisch".
oder wie sieht das genau aus ?
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 11:55
soso
super vergleich wirklich, voll am ziel vorbei geschossen
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 12:04
poly, ich meins doch nur gut.... :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 12:12
eure Logik will ich ja nicht haben.........
@rocket............ Supervergleich........ nur hinkt er gewaltig. Cooper war ja zuvor Astronaut und nicht DANACH.......das ist etwa das gleiche, wie wenn dein Lego-Jodler zuvor Arzt war..........
und das polyprob und co natürlich gleich mal kategorisch alles anzweifeln, hab ich schon vornherein in Betracht gezogen....


"a true friend will stab u in the front"


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 12:16
@rocketfinger

Ich bin auch immer mehr als nur erstaunt darüber, dass jemand nur ehemaliger Astronaut oder NASA-Mitarbeiter oder sonst was sein muss, um automatisch höchste Glaubwürdigkeit beim ausgewählten Publikum zu geniessen.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

US-Astronaut Gordon Cooper über Ufos

24.11.2005 um 12:23
poly, wie heisst es doch so schön:

"da steckste nicht drin...." :D




"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



Anzeige

melden