Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronaut sah UFO im Weltall

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Astronaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronaut sah UFO im Weltall

20.05.2006 um 22:27
Vladimir Kovalenok verbrachte insgesamt 217 Tage seines Lebens im Weltall und schließt die Existenz extraterrestrischer Zivilisationen nicht aus. "Als ich in der Salyut Raumstation arbeitete, sah ich eines Tages etwas Ungewöhnliches außerhalb der Station. Das Objekt hatte etwa die Größe eines Fingers. Ich war überrascht zu sehen, das es ein Erd- umkreisendes Objekt war," so Kovalenko auf einer Pressekonferenz in Moskau.

Der Astronaut fügte hinzu, dass er sofort seinen Partner Viktor Savinykh rief, damit er sich das unidentifizierte Flugobjekt angucken könne. "Es ist schwer die Größe und Geschwindigkeit eines Objektes im Weltraum zu bestimmen. Deswegen kann ich auch nicht genau sagen, wie groß es tatsächlich war. Savinykh wollte schnell ein Foto davon machen, aber das UFO explodierte plötzlich. Nur Rauchwolken blieben zurück. Das Objekt zerbrach dabei in zwei miteinander verbundene Teile. Ich berichtete umgänglich die Mission Control über den Vorgang," so der Astronaut. Vladimir Kovalenok sagte, dass sie es nicht schafften das Objekt zu fotografieren.

Die russische Presse berichtete im ganzen Land über das Thema. Zahlreiche Artikel in Zeitschriften und Magazinen wurden verfaßt, jedoch standen die meisten dem Thema berechtigterweise eher kritisch gegenüber. Die Journalisten schlossen weitgehend die Rolle einer extraterrestrischen Intelligenz oder eines UFOs aus. Die Astronauten jedoch meinten, dass niemand sagen kann, was an diesem Tag wirklich geschah, als sie das fremde Objekt im All sahen. "Es war wahrscheinlich ein UFO, aber es war definitiv kein Mysterium- immerhin haben es zwei Menschen zur gleichen Zeit gesehen."

Zurück auf der Erde wurde Kovalenok berichtet, dass an dem Tag, an dem er das Objekt beobachtete eine erhöhte Strahlungsemission registriert wurde. „Ich glaube anderen Astronauten nicht, die behaupten sie haben noch nie etwas ungewöhnliches im All gesehen“, so Kovalenok. Kosmonaut Vladimir Kovalenok (62) ist heute Präsident der russischen Astronauten-Vereinigung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Astronaut sah UFO im Weltall

25.05.2006 um 18:33
ein Ufo?, und zufälligerwise explodiert kurz bevor es man fotografieren wollte? Sehrseltsam... Außerdem könnte es genausogut ein Meterit oder ähnliches sein

(Wundere mich wieso kein Beitrag zu diesem Artikel geschrieben worde ist)

Gruß


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

25.05.2006 um 19:17
ach es gibt sie ey, ich will jetzt mal das sie sich aufmerksam machen man


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

28.05.2006 um 20:48
War ein Überwachungssattelit der Aliens der sich bei entrckung selbst zerstört hat


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

29.05.2006 um 20:19
Ja man!
Überwachungssatellit mit anti-fotografier-System.


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

01.06.2006 um 21:36
Ach das war bestimmt nur en Meteorit!! Als ob es en ufo gewesen wäre!


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

14.06.2006 um 17:27
Er hat sich bestimmt geirrt,
das erscheint mir recht unwahrscheinlich,
wenns einFoto gäb wärs was anderes
aber so...


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

28.06.2006 um 19:29
ich find die theorie mit dem überwachungs sateliten ganz interessant, allerdings denk ichdas es doch eher unwahrscheinlich ist. ich denke das es neber uns intiligenntezivilisationen gab allerdings denke ich das die meisten von uns soweit entfehrnt sind,das wir sie und sie uns nie zu gesicht bekommen werden!aber ausschließe tue ich´s nich.

mfg


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astronaut sah UFO im Weltall

18.07.2006 um 15:28
seltsam daran ist, dass es RAUCH hinterliess... etwas, was im weltraum ansich garnichtmoeglich ist.

Liebe russen:

Finger weg vom Vodka. Vor allem im Kosmos!:D


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

09.08.2006 um 11:21
oh mann hät uns auch auffallen können aber es gab ja auch jimmy carter (us-präsident) dermeinte auch er sah ein ufo und ich glaube wohl kaum das der präsident der usa lügt ....
is durchaus möglich aber der rauch naja...


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

10.08.2006 um 05:18
"Vladimir Kovalenok (62) ist heute Präsident der russischen Astronauten-Vereinigung"

Was ein zufall dass genau der der das gesehen hat präsident wird :)


naja :P UFO'S könnte es geben :)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.08.2006 um 01:39
"ich glaube wohl kaum das der präsident der usa lügt"

das überdenken wir nochma;)

und warum sollte ein meterorit vor dem eintritt in die atmosphäreexplodieren?

und wenn es explodiert und in flammen etc aufgeht kann nur heissendas sauerstoff im spiel war somit muss auch in dem teil welcher sein

weil ohnesauerstoff kein feuer


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.08.2006 um 03:43
ja ja ja ich weiss auch nich was ich dazu sagen soll. Ich glaub das der astronaut einfachdachte..... ha ich bin im weltraum und da erfinde ich mal so ne geschichte und sageinfach dass das ufo vorher leider explodiert ist !! ^^


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

05.09.2006 um 15:18
ich muss schon sagen was der bahauptet ist sehr sehr sehr sehr sehr ungläubig!-.-


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

14.09.2006 um 19:58
lol, saugeil - kurz bevor er es fotofiern wollt - *puff* weg war es... weiss der deppnicht das nachrichten im all von zivilisationen, die so weit weg sein müssen das wir sienicht entdecken können, auf jeden länger als 5 min brauch? - was die so alles astronautwerden lassen -.-


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

21.10.2006 um 13:12
BITTE SENDET DEN LINK AN ALLE EUCH BEKANNTEN EMAIL ADRESSEN DENN ES WIRD ZEIT DAS DIEMENSCHHEIT ERWACHT UND AUFGEKLÄRT WIRD

www.theufomovie.com/PPV12/UFO1.html

Bei weiterem Interesse an dieser brisanten Thematik empfehle ich auch mal denLink:

http://disclosure-project.blog.ca/

Für Zusammenarbeit undInformationsaustausch könnt Ihr euch gerne an meine Email-Adresse wenden:SushiSascha@gmx.com


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

06.02.2007 um 04:31
Wie ist der Benutzername und Paßwort? :(


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

07.03.2007 um 09:10
hm,russischer kosmonaut? hat der auch keinen wodka getrunken,als er das "gesehen"hat?.......


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

07.03.2007 um 09:13
was ist an einem UFO so schlimm, es handelt sich um ein "Unidentifiziertes FliegendesObjekt", was glaubt ihr, wie viele ich schon gesehen habe, weil ich das fliegende Objektnicht identifizieren konnte, war es dann erstmal ein UFO


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

07.03.2007 um 09:26
aha, mal wieder ein Artikel in bekannter Allmy-Qualität.

Daumengroßes UFPexplodiert aus Angst vor Kamera, schön, sonst noch was?

Wird mal wiederirgendein Eiskritall von der letzten Versorgungsfähre oder Ähnlichem gewesen sein, dassiehste andauernd auf den Filmchen der Space-Shuttle und ähnlicher Missionen.

Und ebenso regelmässig werden diese Eisbrocken zu UFOs umgedichtet, so sicher wie dasAmen in der Kirche.

P.S. Ich glaube nicht das an der Story irgendwas auch nurannährend stimmt, angefangen beim Astronauten ;-)


melden

Astronaut sah UFO im Weltall

07.03.2007 um 09:40
kann ja sein, mit dem unbekannten flug objekt...aber wer weiss? früher haben wir uns dochauch die mädels hübsch getrunken,oder:)


Anzeige

melden