Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stein-Armee Frankreich

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 01:59
Hi ich Habe in Einer doku auf Prem... mal was über Steine gesehen die wie eine Armee aufgeställt war (Tausende) und das halt Optisch aus der Luft so aussieht als wenn da eine armee Steht

Wenn ich mich recht Entsinne war das an der Normandie auf jedenfall Frankreich.

da das Ganze am Meer aufgestellt ist sieht das aus alls wenn sie ins wasser Laufen darum wirt das ganze auf Älter Datiert da man das ja austellen Musste wo der Wasserspiegel noch Tiefer war

Meine Frage wer kann mir weiterhelfen und einen link geben oder weiss wie das heisst was ich meine???

und wieder die Frage warum versuchte man was für Angriffe oder sonstwas aus der Luft Vorzuteuschen??????????

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


Anzeige
melden

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 02:09
damit zum beispiel die munnie aus geht oder das eigentliche ziel vertuscht geht

cu sagt pakk


melden

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 02:45
vileicht war wem langweilig?

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 03:00
@scorpion


du meinst bestimmt die hinkelsteinfelder von carnac.
da war ich schon mal, als ich in frankreich urlaub gemacht habe.
ist echt imposant was die da aufgebaut haben.

hier ein paar links:


http://www.umfulana.de/de/frankreich/region_96.php

http://www.letonline.de/Bretagne/Hinkelsteine/hinkel.htm

http://www.letonline.de/Bretagne/Hinkelsteine/hinkel1.htm

http://www.antaris-spirit.de/Megalithe/SteinevonCarnac.htm (Archiv-Version vom 15.05.2006)

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/merkmal/232585/__873.htm

Wikipedia: Menhir




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 05:16
Jeder Mensch braucht ein Hobby. Der eine sammelt Briefmarken, die andere malt, der eine spielt Klavier und ein Idiot stellt Steine vor dem Strand auf. Nichts besonderes also.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 06:29
Link: de.wikipedia.org (extern)

nicht frankreich, aber auch sehr interessant....


melden

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 08:12
@scorpion, dann schau einfach mal unter dem Ort "Carnac" nach.
Und rate mal, wo Obelix seine Hinkelsteine zwischengelagert hat. :) ;) :)


und ewig langsam wächst das Gras


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 15:01
Gibt es so eine "Stein-Armee" nicht auch irgendwo in Asien?

Mfg Sh4un


melden

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 15:04
guckst du mein link weiter oben...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 15:32
Hey Dank dir Kokain Glaub das war das werde mil das ersmal in ruhe anschauen

Gruss Andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Stein-Armee Frankreich

28.11.2005 um 15:40
das was ihr meint is die terrakotta armee.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Stein-Armee Frankreich

29.11.2005 um 09:20
Sind diese "Steine" nich Teil einer Kette solcher Objekte, die sich von Groß Britanien bis nach Südeuropa erstreckt?

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Stein-Armee Frankreich

29.11.2005 um 12:26
nur wer hat sie errichtet.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Stein-Armee Frankreich

29.11.2005 um 12:33
Na, Menschen im Neolithikum und der Bronzezeit.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Stein-Armee Frankreich

29.11.2005 um 20:01
das weiß nur der liebe gott!


melden

Stein-Armee Frankreich

29.11.2005 um 20:53
Die Bretangne steht voll von solchen Steinreihen , Megalithen ect. Die ziehen sich teilweise durch Dörfer . Früher war ich immer im Urlaub auf Tour "alte Steine" angucken ... ;-)
Eindrucksvoll ist aber auch Newgrange und die Umgebung in Irland und ganz speziel die Orkney Inseln.

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Stein-Armee Frankreich

01.12.2005 um 19:11
@groomlake

Und andere Götter.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Stein-Armee Frankreich

01.12.2005 um 19:36
@ SORCERER
dein satz gefällt mir besonders gut!
"Und andere Götter"^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Stein-Armee Frankreich

02.12.2005 um 08:41
hmm.. ist nur eine idde, aber vielleicht stellt es sowas wie eine grenze dar? eine die man schon von weitem sieht..

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Stein-Armee Frankreich

02.12.2005 um 19:56
zum Teil hat es sich, vergleichbar Stonehenge, um astronomische Kalendersteine gehandelt, insbesonders die Steinringe dienten diesem Zweck.zun Teil waren es Grabstätten wie die meisten Dolmen und zum Teil waren es einfach Kultplätze.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Stein-Armee Frankreich

02.12.2005 um 19:56
und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden