Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere und Pflanzen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Pflanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:18
"aber aus materie kann man alles herstellen da sie sowieso nur aus atome bestehen. im grunde ernähren wir nur atome. also brauchen wir nur 1 atomzufuhr, nehmen wir mal: Wasserstoff, und der Rest durch Mechanismus erledigt sich von selbst"

Aha, und wie willst Du aus Wasserstoff Energie gewinnen. Unter "Mechanismus" verstehst Du wahrscheinlich ein kleines Fusionskraftwerk im Körper, das über Dampfdruckturbinen ein paar Elektromotoren antreibt. :D

Anzeige
melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:19
Hä? Was ist los? Was hat das alles mit Computern zu tun?! Eure Argumente werden wirklich immer sinnloser.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:19
wenn ihr mal linux betrachtet: so ist virus nahezu ausgeschlossen. das wäre der beweis das perfektion wirklich gibt!


melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:23
oder man kann z.b. websiten nicht hacken weil alles ausser Port 21 abgeriegelt ist. de facto ist perfektion existiert. Ihr müsst nur ein bißchen mehr denken: auch die Aliens waren mal so spielerisch und haben uns absichtlich fehler eingebaut, um zu sehen was passiert. So programmieren wir für die KIs auch gewisse Schwäche ein, damit solche "Schlachten" entstehen. Klingelts nicht?


melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:24
Ne klingelt nicht.
Weil das einfach nur Dünnschiss ist. Sorry, will dich ja nicht beleidigen, aber deine Argumente sind einfach nur ****.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:27
rofl.
grober nonsens.

a) gibt es linuxviren
b) gibt es so wenige weil viren schaden anrichten sollen und es unrentabel ist welche für linux zu schreiben, weil es weniger benutzen als windows.
würden alle linux nutzen sähe das bestimmt anders aus.

deine theorie ist und bleibt grober dummfug.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:28
nein es gibt keine viren. für Taschenrechner gibt es auch keine viren. euch klingelts immer noch nicht. schade.


melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:29
>>>
oder man kann z.b. websiten nicht hacken weil alles ausser Port 21 abgeriegelt ist.
<<<

rofl.
du hast echt 0 ahnung von informatik, evolution, kurzum eigtl. alles von dem du redst.
ich kenn jmd. der dafaced am tag mehrere seiten nur aus spaß an der freude.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:29
"oder man kann z.b. websiten nicht hacken weil alles ausser Port 21 abgeriegelt ist."

Naja, also Port 21 ist ja der Telnet-Port, den offen zu lassen ist so ziehmlich die grösste Sicherheitslücke, die es gibt.

Also so ausgereift scheint Deine Theorie noch nicht zu sein.


melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:29
@Forgoden

"nein es gibt keine viren."

Beweise bitte.


Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 22:30
mei,

weil es unrentabel ist!
wie willst du viren auf einen taschenrechner laden?
usb-daten kabel oder doch über wireless-lan?

zum thema linux und viren:

http://www.claymania.com/unix-viruses-de.html (Archiv-Version vom 11.01.2006)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 23:13
Das kommt weil die Menschen selber nicht perfekt sind. Sie sind selber mit Viren verseucht. Aber ich weiss wie man 100% virengeschütze Computers baut.
Man schaltet die gesamte Festplatte auf "schreibgeschützt" so wie auf einer Diskette, gibt es da ein Knöpchen, so kann kein Virus etwas darauf verändern. Und man gibt nur ein Platzhalter frei, so 600 MB für speicherstände, dokumente usw... Das Operation System selbst aber bleibt geschützt. Ich denke ihr bräuchtet mal eine kräftige Informatikstudium. Am besten mit Koffein.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Tiere und Pflanzen

06.12.2005 um 23:16
und auf diesen 600mb kann sich nix einnisten und deine speicherstände manipulieren bzw. löschen?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Tiere und Pflanzen

07.12.2005 um 10:27
Sagt mal, eigentlich sollte doch auf allen weiterführenden Schulen in unserem Land Biologie zumindest in Ansätzen auf dem Lehrplan stehen, oder?

Demnach muss gefolgert werden, dass "forgoden" (LOL) entweder nie derartige Institutionen besucht oder aber nicht die Bohne des Lehrplans verstanden hat.

Anders kann ich mir dermassen - sorry, man KANN in dem Fall nicht anders- dumme Fragen/Theorien nicht erklären.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Tiere und Pflanzen

07.12.2005 um 11:34
Worum gehts in dem Thread eigentlich??
Das wir von Aliens "gebaut" wurden (lächerlich) oder das Computer von Viren angegriffen werden (passiert fast täglich, oder?)???


melden

Tiere und Pflanzen

07.12.2005 um 11:54
Sieht so aus!

Und noch ergänzend: Dass wir von Aliens gebaut wurden (lächerlich) unter Angabe von Gründen, die an Lächerlichkeit und mangelndem Verständnis ihres gleichen suchen :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere und Pflanzen

07.12.2005 um 12:14
Alles Quatsch! Natürlich wurden wir von außerirdischen Gemüsesorten kreiert als nichtsahnende Sklaven von Kohlkopf & Co., bis in alle Ewigkeit dazu gezwungen diese zu pflanzen und zu vermehren...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Tiere und Pflanzen

07.12.2005 um 12:22
Beweise?

Klar: Deutlichster Beweis für externes manipulatives Gen-Popeln ist die Unfähigkeit, fremdsprachige Begriffe aus dem akustisch wahrgenommenen Bereich orthographisch korrekt zu transformieren.

:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Tiere und Pflanzen

07.12.2005 um 13:07
warum ham manche menschen rhesus positiv und die andern rhesus negatives blut.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Tiere und Pflanzen

07.12.2005 um 13:12
Wikipedia: Rhesusfaktor

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden