Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aliens/tiere?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens/tiere?

23.11.2004 um 19:16
ich hab mich gefragt ob man aliens au als tiere bezeichnen kann, ...?

denn wir menschen sind doch au nur tiere die zufällig interliegenter sind. (<= weil wirmehr gehirnmasse ham oder ihrgentwie so lol)
und man sagt ja zu aliens au interligentelebensformen oder? deswegen hab ich mir gedacht ob man auserirdische au als tiere bezeichnen kann, ... ^^;

kann man sie so bezeichnen? oder nicht, ... ;)

bitte gebt mir ne antwort!! T T

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!

Anzeige
melden

aliens/tiere?

23.11.2004 um 19:17
also ich denk schon wenn das ausserirdische tiere sind dann sind das auch aliens was is daran so schwer?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

aliens/tiere?

23.11.2004 um 19:20
Naja man sagt ja auch nur ausserirdische lebensform wir bezihen uns nur immer auf intelligente es hegt halt immer nur vom thema ab der bezug zu dem wort ausserirdische

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens/tiere?

23.11.2004 um 19:23
ja schon aber ich rede nit von auserirdichen tieren ich rede von aliens, die leute bezeichnen ja au die menschen nicht direkt als tier deswegen hab ich mir gedacht ob man aliens au als tier bezeichenen kann, ...

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

aliens/tiere?

23.11.2004 um 19:24
LOL Haubtsache es Lebt oder

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens/tiere?

23.11.2004 um 19:25
looool ^^

joup

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

aliens/tiere?

23.11.2004 um 20:40
Ich finde man sollte Manschen oder Aliens nicht als Tiere bezeichnen. Wir sind alle Lebensformen, dass ist klar. Ein Mensch ist kein Tier eine Tier handelt nach seinen Instinkten ein Mansch handelt nach seinen Intelekt, dass unterscheidet uns von Tieren. Wenn tatsächlich Aliens hier auf der Erde gekommen sind und exestieren, dann müssen die ziemlich Inteligent seit viel Inteligenter auf wir Menschen, sonst hätten sie es nie geschaft von ihrer Galaxie zu unsere zu fliegen. Außerirdische Tiere gibt es bestimt auf andere Plantete ganau so wie die Tier auf der Erde.


melden

aliens/tiere?

23.11.2004 um 20:49
@Spartacus

Nein wir sind Tiere, nur Vögel (und andere fliegende Lebewesen) nicht. Denn die Tiere können nicht fliegen, aber die Vögel. das unterscheidet den Vogel vom Tier.

Und übrigens handeln wir nach instinkt, oder noch nie einen runtergeholt/sex gehabt? Und was ist mit dem Überlebensinstinkt?
Oder der Instinkt des Babys zu lutschen (z.b. finger), oder sobald es die möglichkeit hat luft zu holen, luft zu holen bei der geburt.

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot."
Friedrich Nietzsche (Philosoph, 1844-1900)



melden

aliens/tiere?

23.11.2004 um 20:58
@ramones

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte das eigentlich so das der Mensch denken kann natürlich hat ein Mesch instinkte aber er kann denken und ein Tier nicht Tiere handeln nur nach ihren Instinkten. Schau dir mal im Internet ein paar Seiten über Verhaltensforschung an.


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens/tiere?

24.11.2004 um 18:01
@Spartacus

ja schon aber wen mans grob betrachtet sin wir doch au nur tiere, ...

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

aliens/tiere?

24.11.2004 um 18:27
sind wir auch, was sonst?


melden

aliens/tiere?

24.11.2004 um 18:30
Haubtsache es Passt auffn Grill :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

aliens/tiere?

24.11.2004 um 18:38
Aliens sind eher unsere Gebieter - sie haben uns erschaffen, wer sonst wäre imstande, eine so komplexe Welt in Stand zu setzen? Etwa das Nichts? Wohl eher Aliens...

Stellt euch nur vor, dass die Erde und alle anderen Mikroorganismen des Universums waren einst ein Staubkorn!


melden

aliens/tiere?

24.11.2004 um 18:39
Also, Aliens sind hochintelligente Wesen, etwa so wie wir - sind zwar trotzdem biologisch gesehen Tiere, aber sehen uns als eine gehobenere Stufe der Evolution an.


melden

aliens/tiere?

24.11.2004 um 21:36
@mercuranus

Manno, Aliens können doch auch Mikroorganismen sein und natürlich auch Tiere weiters auch "unter anderem" Intelligente ......

Das Wort Aliens bedeutet ja bekanntlich ... Fremder oder fremd ...

Besser wäre das Ausdruck ... extraterrestrische Lebensform.

Würde man es ... zum Beispiel ... fertigbringen, dass sich ein ... zum Beispiel ... Hundepaar auf ... wiederum zum Beispiel ... dem Mars fortplanzt, dann wäre das Ergebniss eine "extraterrestrische Lebensform" ... Würde man dann noch mehr Hunde auf den Mars schicken, wobei die sich wiederum vermehren, und dann diese, vorallem, nicht beobachtet, sagen wir mal für 1.000.000 Jahre, dann wäre diese Spezies entweder ausgestorben oder Aliens ...

Das Leben ist fair


melden

aliens/tiere?

26.11.2004 um 14:10
Das Wort "Tier" ist nur eine Bezeichnung für ein Lebewesen.
Im Grunde sind wir alle Kreaturen ;)

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

aliens/tiere?

26.11.2004 um 14:28
Hallo.

Also, laut Definition ist ein Tier ein Lebewesen, dass zum biologisch-systematischen Reich Animalia gehört.

Da der Mensch einen wohl definierten Platz innerhalb dieses Phylum hat, kann man also auch sagen, dass wir nichts anderes als Tiere sind.

Gäbe es demnach Ausserirdische in physisch "greifbarer" Form, würden sie aus biologischer Sicht demnach entweder zu den Prokaryoten (grob: ohne Zellkern) oder den Eukaryoten (grob: mit Zellkern) und innerhalb dieser eben zu den Pflanzen, Tieren oder Pilzen gehören.

Wo wir oder andere aus ethischer Sicht anzusiedeln sind, darüber gibts wohl so viele Meinungen wie Sand am Meer.

Aus biologischer Sicht sind wir Tiere.

Gruss


melden

aliens/tiere?

27.11.2004 um 18:01
Ich glaub Aliens also zumindest wenn sie intelliegent sind, sind auch nur Menschen wie wir, aber natürlich haben auch sie mal als Tier angefangen und haben sich von Baum zu Baum gehangelt oder was immer da an Pflanzen wächst.


melden

aliens/tiere?

27.11.2004 um 22:02
Halli Hallo Hallöchen,

Meiner Meinung nach sind Tiere ebenso Lebewesen wie wir, dem nach könnte man uns auch als Tiere bezeichnen, was bei manchen Menschen wohl gar nicht so abwegig ist?!?
Ein Alien ist eine außerirdische Lebensform, da für uns die Tiere aber nicht außerirdisch sind, sind sie auch keine Aliens, für mich jedenfalls nicht. Aus der Sicht eines Alien betrachtet allerdings schon!

Nen lieben Gruß vom MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 02:17
Tiere würde ich sie nicht gerade nennen, könnten jedoch durchaus, wie der merowinger bereits angemerkt hatte, Mikroorganismen sein, z.B. Viren.

Diese könnten auf Asteroiden / Kometen / Meteoren zu uns gelangt sein und haben dann die hier vorgefundenen biologischen Formen als Wirtszellen benutzt. Und das die Viren richtig Ärger machen können, sehen wir ständig. Die haben uns von Zeit zu Zeit ganz gut im Griff.


melden

aliens/tiere?

29.11.2004 um 02:28
hm, ma im ernst glaubst du n virus würe sowas überstehen alleine schohn den eintritt in die erdatmosfähre.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden