Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Roswell-UFO-Absturz !

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roswell, Ufo Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: trotzdem, kann in den vorhandenen und mehr frequentierten threads besprochen werden
Seite 1 von 1

Der Roswell-UFO-Absturz !

02.11.2003 um 01:24
Hallo

Gut, ich weiß, dass dieses Thema schon öfter zur Diskussion stand.
Ich möchte aber dennoch diesen Tread neu eröffnen und unter anderem
auch das Feld der Alien-UFO-Abstürze im allgemeinen angehen.

Hier ein Auszug aus dem Buch(Taschenbuch) Der Tag nach Roswell
(The Day After Roswell):

-- Eine Interview-Aussage von Colonel Philip J. Corso--

Mein Name ist Philip J. Corso. In den sechziger Jahren, während ich für zwei unglaubliche Jahre als LTD. Colonel(Oberstleutnant) in der Army tätig war, leitete ich das "Foreign Technology Department"=(Abteilung für Außländische Technologie) der Army im Pentagon.
.....Ich lebte ein Doppelleben. In meinem alltäglichen Routinejob als Forscher und Entwickler von Waffensystemen für die Army untersuchte ich z.B. die Helikopterbewaffnung, die die Französische Armee entwickelt hatte, ich las technische Berichte oder traf mich mit anderen Ingenieuren, um angehende, budgetierte Projektentwicklungen zu beschleunigen. Ich leitete die Berichte an meinen Chef. Lt. General Arthur Trudeau weiter, der Direktor der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Army war, und der mehr als 3000 Operationen diverser Projekte zu verantworten hatte......
Teil meiner Aufgabe im FTD war jedoch auch als "Intelligence-Officer" und Berater für General Trudeau zu arbeiten. Ein Job, zu dem ich bereits während des 2. Weltkrieges und des Koreakrieges ausgebildet worden war.
Im Pentagon arbeitete ich an einer der geheimsten Bereiche des militärischen Geheimdienstes, indem ich als "geheim" eingestufte Informationen auf Befehl General Trudeaus überprüfte......
Eine dieser meist gehütetsten Geheimnisse der Army betraf: Die Roswell-Akten, die geheimen Lager der Trümmerteile und Informationen darüber, wie das Bergungsteam der 509. Army...... die Wrackteile eines UFOs, das in den Morgenstunden der ersten Juli-Woche 1947 außerhalb Roswells abgestürzt war, fortgeschafft hatte.
Die Roswell-Akte war das Vermächtnis darüber, was in den ersten Stunden und Tagen nach dem Absturz geschah, als die OFFIZIELLE VERTUSCHUNG der REGIERUNG in Szene gesetzt wurde.
Während das Militär herauszufinden versuchte, was nun abgestürzt war, woher es kam und was die Absichten der Besatzung dieses UFOs waren, wurde eine geheime Gruppe(Majestic 12) unter Führung von Admiral Roscoe Hillenkoetter zusammengestellt, um die Natur der fliegenden Scheiben und alle Informationen im Zusammenhang mit diesem Phänomen zu sammeln, während gleichzeitig öffentlich und offiziell die Existenz von Fliegenden Untertassen HERUNTERGESPIELT wurde......
Diese Operation ist in der einen oder anderen Form bis zum HEUTIGEN Tage fortgesetzt worden - 50 Jahre unter absoluter Geheimhaltung......
Ich war 1947 weder in Roswell noch hatte ich irgendwelche Details über den Absturz zum damaligen Zeitpunkt gekannt, weil es sogar INNERHALB des Militärs streng GEHEIMGEHALTEN wurde. Dies ist leicht zu verstehen, wenn man die panikartigen Reaktionen der Öffentlichkeit anläßlich der Ausstrahlung des Hörspiels "Krieg der Welten" von O.G. Wells im Jahre 1938 berücksichtigt.....
Jetzt, im Jahre 1947 in Roswell, war der Absturz einer fliegenden Untertasse keine Phantasie. Er war real und das Militär war nicht in der Lage gewesen, sowas zu verhindern. Und diesmal wollten die Verantwortlichen keine Wiederholung des "Krieges der Welten". Das war der Hintergrund, die verzweifelte Notwendigkeit, diese Geschichte "ruhig zu halten".....
Die einzelnen Geschichten über den Roswell-Absturz variieren in dem einen oder anderen Detail. Da ich persönlich nicht vor Ort war, mußte ich mich auf die Berichte anderer - sogar innerhalb des Militärs selbst - verlassen. Im Laufe der Jahre hörte ich verschiedene Versionen der Roswell-Geschichte, in der Camper, ein Archäologen Team oder der Rancher Mac Brazel die Wrackteile gefunden haben sollen.
Ich habe Militärberichte über verschiedene Abstürze an unterschiedlichen Orten in relativer Nähe des Flugfeldes von ROSWELL wie SAN AUGUSTIN oder CORONA - und sogar unterschiedliche Plätze in der Nähe der Stadt selbst - gelesen. Alle Berichte waren klassifiziert und ich habe sie nicht kopiert, um sie für meine eigenen Unterlagen zu benutzen, nachdem ich die Armee verlassen hatte. Manchmal differierten die Berichte über den Absturz von Fall zu Fall.
2. oder 3. Juli - im Gegensatz zum 4. Juli......
Ungeachtet der Differenzen in den Beschreibungen der einzelnen Quellen, kam die streng geheime Roswell-Akte in meinen Besitz, als ich im Pentagon den Job übernahm.
Mein Vorgesetzter, General Trudeau, fragte mich nach den Möglichkeiten, das laufende Waffenentwicklungsprogramm zu nutzen, um - unbemerkt -"Roswell-Technologie" in dieses mit einzubringen.
Heutige Anwendungen wie die LASERTECHNOLOGIE, Integrierte Schaltkreise, FIBERoptische Netzwerke, BESCHLEUNIGTE PARTIKELSTRAHLER und sogar das KEVLAR-Material in kugelsicheren Westen beruhen darauf, daß "die Saat dieser Entwicklungen" aus der Technologie des Roswell-Absturzes stammte und in meinen Unterlagen 14 Jahre später auftauchte. Aber dies ist noch nicht die ganze Geschichte. In den konfusen Stunden nach dem Absturz zog die Armee die Schlußfolgerung, daß aufgrund des Nichtvorliegens anderer Informationen "es" außerirdischen Ursprungs sein mußte.....
Wir wußten nicht, was die Insassen der Objekte wollten, aber wir mußten aus ihrem Verhalten schlußfolgern, daß insbesondere ihre Eingriffe in das Leben von Menschen und die berichteten Tierverstümmelungen zu der Vermutung Anlaß gaben, daß sie potentielle Feinde sein konnten.
Dies bedeutete, daß wir uns einer weitaus größeren Macht gegenübersahen, die uns in allen Belangen technisch und militärisch überlegen war. Gleichzeitig waren wir in einem "Kalten Krieg" mit den Sowjets und der Volksrepublik China.....
Wir, die Militärs, fanden sich in einem Zwei-Fronten-Krieg verwickelt, einerseits den Kommunismus und - so unglaublich es auch klingen mag - einem Krieg gegen Außerirdische, der eine noch viel größere Herausforderung bedeutete, als die kommunistischen Kräfte.
So nutzten wir die "ureigene außerirdische Technologie" gegen sie, indem wir diese in die diversen Verteidigungskontrakte einbrachten, und diese dann für den Gebrauch in weltraumbezogene Verteidigungssysteme adaptierten.
Dies dauerte bis in die achtziger Jahre-aber letztendlich waren wir in der Lage, ausreichende Technologie in die "S.D.I.-INITIATIVE"=(Strategic Defense Initiative=Strategische Verteidigungsinitiative)mit der sogenannten "Star-Wars-Technologie" zu plazieren, um die Fähigkeit zu entwickeln, feindliche Satelliten auszuschalten, elektronische Führungssysteme hereinkommender feindlicher Warheads zu eliminieren und feindliche Raumschiffe zu zerstören....
Es war außerirdische Technologie, die wir nutzten: Laser-beschleunigte Partikelstrahlwaffen und Flugzeuge, mit Stealth-Technologie ausgerüstet. Letztendlich haben wir nicht nur die Sowjets überdauert und den Kalten Krieg beendet, wir erkämpften auch ein "Patt" mit den Außerirdischen, die schließlich doch nicht so unverwundbar waren.....
Ich machte meinen Job, ging Tag für Tag zu meiner Arbeit im Pentagon, bis wir genug außerirdische Technologie in die jeweiligen Entwicklungen "gesät" hatten, daß sich etwas vorwärts bewegte und aus eigener Kraft durch die Industrie an die Armee zurückfloß....
Ich hatte nicht erwartet, daß unsere Leistungen so gewichtig waren, insbesondere, als es uns gelungen war, "außerirdische Technologie", die aus dem Roswell-Absturz stammte, zu "ernten", bis ich 35 Jahre, nachdem ich die Armee verlassen hatte, dasaß, um meine Memoiren zu schreiben, welche dann zu einem vollkommen anderen Buch wurden.
Dies geschah, als ich meine alten Unterlagen durchsah, mich an einige alte Memos, die ich an General Trudeau geschrieben hatte, erinnerte, und ich verstand, daß die Geschichte dessen, was in den Tagen von Roswell geschah, vielleicht die wichtigste Geschichte der vergangenen 50 Jahre war.
Ob Sie es glauben oder nicht. Dies ist die Geschichte darüber, was in den Tagen nach Roswell geschah und wie eine KLEINE Gruppe(evtl. Majestic 12) von militärischen Geheimdienstoffizieren den Kurs Menschlicher Geschichte änderten......
-------------

Die Seriosität von Corso's militärischer Laufbahn steht außer Zweifel. Er gehörte der US-Armee 21 Jahre an und zwar vom 23.2.1942 bis zum 1.3. 1962. Während seiner Dienstzeit war er offiziell der Artillerie zugeordnet. Und er war Reserve-Offizier.

Er hat vier Auslandsaufenthalte vorzuweisen:

Europäischer Kriegsschauplatz vom 13.4.1943 bis 22.3. 1946.
Mittelmeerraum vom 23.5.1946 bis 22.3.1947.
Ein Kommando im Fernen Osten vom 1.9.1950 bis 2.6.1953.
US Army Europa vom 19.10.1957 bis 30.9.1960.

Er hat eine lange Liste von Spezialausbildungen vorzuweisen. Die meisten im Zusammenhang mit Nachrichtendiensten und Luftverteidigungs-Artillerie.

Er war Bataillons-Kommandeur eines Luftverteidigungsbataillons in Europa.
Er wurde mit dem "Legion of Merit" ausgezeichnet, und er hat andere Auszeichnungen aus dem 2. Weltkrieg und dem Koreakrieg.
Er wurde fünf Mal zu wichtigen Unternehmungen abkommandiert.
Er hat eine zweijährige Collegeausbildung, zwei Geheimdienst-(Intelligence)-Kurse und drei Artilleriekurse absolviert.
Vom 21.4.1947 bis 12.5.1950 war er in Fort Riley, Kansas.
Vom 11.9.1950 bis 1.1.1953 gehörte er zum Hauptquartier des "Far East Command".
Vom 1.1.1953 bis 2.6.1953 war er als "Chief Special Project Branch, G-2 Section of the HQ, AFFE, 8000th AU" tätig.
Vom 15.7.1953 bis 20.10.1956 hatte er diverse Geheimdienst-(Intelligence)-Positionen in Washington Dc. inne, einschließlich einer kurzen Periode beim "Psycholgical Strategy Board"=(Psychologische Kriegsführung) im Außenministerium.
Er war verschiedenen anderen Aufgaben bis 1961 zugeteilt. Die wichtigste Funktion war die eines Bataillonskommandeurs von 1957-1958.
Am 20.6.1961 wurde er der Foreign Technology Division (FTP) als Stabsoffizier zugeteilt. Er blieb dort bis zum 18.6.1962, danach wurde er als Stabsoffizier der "Plans Div, ORCD, Washington DC, zugeteilt.
Während seiner Tätigkeit beim FTD war er vom 18.4. bis 18.6.1962 als Chef. eingesetzt.
-------------

Eine Aussage des ehemaligen Mitgliedes der Majestic 12 Gruppe -Vize Admiral Roscoe Hillenkoetter-
Er war von 1947-1950 Zentraler Nachrichtendirektor der USA und erster Direktor des CIA=(Central Intelligence Agency=US-Auslands-Geheimdienst).
Er hatte damals Aufsicht über die MJ-12 Gruppe und zur Zeit jener Aussage
war Er Ex. CIA-Direktor:

"Es ist nun Zeit die Wahrheit preiszugeben.... Hinter den Kulissen sind viele hohe Air Force Offiziere sehr besorgt über das UFO-Problem. Aber Aufgrund der offiziellen Geheimhaltung und das Verhalten diese Phänomene lächerlich zu machen, werden VIELE BÜRGER dazu gebracht, die unbekannten Flugobjekte für UNSINN zu halten.... Ich empfehle dringend dem Kongress, Aktionen zu unternehmen um die Gefahren, die von der Geheimhaltung des UFO-Problems ausgehen, zu reduzieren."

So long.......


melden

Der Roswell-UFO-Absturz !

02.11.2003 um 14:41
die amis werden sowieso nix von selbst verraten...


melden

Der Roswell-UFO-Absturz !

02.11.2003 um 14:50
eben. Das ist das große Problem wenns um UFOs und ETs geht...

Et In Arcadia Ego


melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: trotzdem, kann in den vorhandenen und mehr frequentierten threads besprochen werden