Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und die Galaxie

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
konekochan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und die Galaxie

09.02.2006 um 07:01
Ich glaube das jeder Mensch ein teil eines Sternes ist !

Jedes Herz was in einer brust schlägt verkörpert ein Stern!


ist doch doch möglich das ein Metor vor langer zeit auf die erde einschlug und auf den metor das leben selbst eingefrohren war.Da auf der Erde gute bedingungen herscht entwickelte es sich sehr schnell.

Ich denke das Alles leben aus den Universum kommt und wir selber nicht auf diesen Planeten heimisch sind sondern nur hier zufällig gestrandet sind und das leben selbst zu unserer Lebensform weiter enwickelt hat.


Da das Universum sehr groß ist bin ich mir sicher das es noch andere lebensformen gibt da die warscheinlichkeit sehr groß ist das es auch planeten gibt wo auch leben sein könnte da wir nicht mal 1 % des Universum erforscht haben.


Das ist meine Theorie!

Anzeige
melden

Menschen und die Galaxie

09.02.2006 um 08:28
Und wo entstand dann, dieses erste Leben, auf dem Meteor?

lebe lange und in frieden


melden

Menschen und die Galaxie

09.02.2006 um 11:49
Auf dem zerstörten Planeten "Phaeton", der nach einer kosmischen Katastrophe auseinander brach und dessen Teile, die mit Leben behaftet waren, auf die Erde fielen und sich dort zu dem heute bekannten Leben entwickelte. Ist doch ganz einfach, oder?

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Menschen und die Galaxie

09.02.2006 um 11:50
Kann es sein, daß du zu viel "Evolution" geschaut hast?

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und die Galaxie

09.02.2006 um 18:06
"Ich glaube das jeder Mensch ein teil eines Sternes ist !

Jedes Herz was in einer brust schlägt verkörpert ein Stern!
"

Ich glaube, ich schlag erstmal mit meinem Kopf auf den Tisch!

Jeder Schlag auf die Tischplatte verkörpert den Schmerz, den ich beim Lesen mancher Threads empfinde!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Menschen und die Galaxie

10.02.2006 um 13:25
@aniki

sauber! ;-)))

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Menschen und die Galaxie

10.02.2006 um 15:05



melden

Menschen und die Galaxie

10.02.2006 um 15:06
Sind wir nicht alle Sternenstaub? :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Menschen und die Galaxie

10.02.2006 um 17:07
hehe

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Menschen und die Galaxie

11.02.2006 um 08:05
"Sind wir nicht alle Sternenstaub?"

genau SO ist es .


melden

Menschen und die Galaxie

11.02.2006 um 08:26
hohoho, was für ne poetische Theorie......
Also.....wenn jedes Herz für einen Stern stehen sollte...dann müssen, gemessen am Populationssprung der letzten 100 Jahre, der Platz langsam eng werden...und wenn die 10 Milliarden-Grenze geknackt ist........dann hossa!!!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Menschen und die Galaxie

11.02.2006 um 09:00
Sind wir Menschen nur Sterne in dieser Galaxies oder im ganzen Haufen ?
oder im Universum ????

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und die Galaxie

11.02.2006 um 09:09
Dass ist geht doch überhaupt nicht


melden

Menschen und die Galaxie

19.02.2006 um 18:50
Hallo erstmal!
Oh man, was ist das denn??? Ist zwar alles ganz schön, aber: was ist ein Metor?
Klingt alles ziemlich weit hergeholt. Mit anderen Worten meine Tischplatte ist grad in zwei Teile zerbrochen und mein Kopf hat so ziemlich viele Beulen.


Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! - Aber welche Maus käme jemals auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren?!


melden

Menschen und die Galaxie

19.02.2006 um 19:50
@ konekochan


>> Ich glaube, dass jeder Mensch ein Teil eines Sterns ist! Jedes Herz, dass in einer Brust schlägt, verkörpert einen Stern! <<


Das kann man so nicht unbedingt sagen. Eher ist es wohl so, dass ein ganzes Universum oder die ganze Unendlichkeit, in einem jeden Menschen, geistig vorhanden ist!

Der Mensch kann in seinen Gedanken, durch die ganze Unendlichkeit, durch das ganze Universum reisen, so er das will und es sich vorstellt oder visualisiert.

;)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Menschen und die Galaxie

19.02.2006 um 20:29
Eigentlich sind wir ja nur materie des universums.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Menschen und die Galaxie

19.02.2006 um 21:00
@Rafael....
Der Mensch kann in seinen Gedanken, durch die ganze Unendlichkeit, durch das ganze Universum reisen, so er das will und es sich vorstellt oder visualisiert.

Jo, das hätte ich auch so gesagt! "Wenn's mir eingefallen wäre" ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Menschen und die Galaxie

11.07.2006 um 17:24
warum ist es nicht anders herum bei edem herzschlag entsteht ein neuer stern und ich bindie erde ne ? kla was ein poeth (oder wie man das auh schreibt )


melden

Menschen und die Galaxie

11.07.2006 um 17:34
auu ich bin ja nur hier um mal wieder was zu lachen zu haben. und mauss sagen klapptsuper. Aber das mit Hilfe ich bin entführt worden fand ich immer noch am besten. abernicht aufgeben leute eines tages seid ihr glücklich vereint mit euren Alien freunden unddüst durch die Galaxie


melden

Menschen und die Galaxie

11.07.2006 um 17:51
Moment mal, die These, das die ersten Bausteine des Lebens per Meteorit auf die Erdegekommen sind, wird auch von einigen Wissenschaftlern vertreten. Ist zwar sehr blumig vomThreadersteller geschrieben, aber trotzdem nicht völlig unplausibel.


melden

Menschen und die Galaxie

11.07.2006 um 20:43
Tat Twam Asi
Der Threadstarter ist ein tiefgründiger Philosoph.


Anzeige

melden