Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
No_Name123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 14:52
Hallo Leute,

ich bin's, euer No_Name123.
Ich habe da mal eine Frage, aber erst mal im Vorraus...
Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, bin ich überzeugter Alienexistenz Beführworter. Und darum bin ich auch der Meinung das es definitiv und sicher Auserirdische gibt. Was mich zu meiner Frage bringt... Ich bin der Meinung das die Auserirdischen schon auf der Erde sind und es schon seid sehr langer Zeit sind. Welche Gründe und Ambitionen sie dafür haben, weiß ich nicht. Aber wie wahrscheinlich ist das? Und wenn sie da sind, würden sie einen momentan drohenden Atomkrieg verhindern?
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem kontroversen und auch etwas philosophischen Thema ein paar gut Antworten geben?

Liebe Grüße

No_Name123

Anzeige
7x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 15:16
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Aber wie wahrscheinlich ist das? Und wenn sie da sind, würden sie einen momentan drohenden Atomkrieg verhindern?
Es könnte sein, dass sie andere Planeten besuchen, oder dies bereits taten. Es ist nicht gänzlich unwahrscheinlich, zumal es ja auch schon einige Berichte & Sichtungen gab, die allerdings nie zweifelsfrei bestätigt werden konnten, da es vermutlich, wenn dem dann so war, vertuscht wurde. Wie auch immer, wir sind sicherlich nicht die einzigen Lebewesen.

Warum sollten sie einen Atomkrieg verhindern wollen? Sollten dies nicht die Menschen unseres Planetens tun?
Gestern bei „Signs" kam diese Frage mit dem atomaren Krieg auch auf. Sie würden Ihn verhindern, wenn sie die Erde noch nutzen wollen würden, für was auch immer, nech.

Liebe Grüße. ;)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 15:16
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:bin ich überzeugter Alienexistenz Beführworter
Ich auch.
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Und darum bin ich auch der Meinung das es definitiv und sicher Auserirdische gibt.
Zumindest sehr sehr wahrscheinlich.
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Ich bin der Meinung das die Auserirdischen schon auf der Erde sind
Das ist dann allerdings Unfug. Ebenfalls sehr sehr wahrscheinlich.
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Und wenn sie da sind, würden sie einen momentan drohenden Atomkrieg verhindern?
Hängt wohl davon ab, was ihre Interessen sind.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 15:17
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb: Aber wie wahrscheinlich ist das?
Sehr unwahrscheinlich.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 15:28
@No_Name123
Also ich als außerirdischer wohne hier schon seit 10 Monaten - Nein wir wollen keinen Krieg verhindern, geht uns doch nichts an!


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 15:32
@No_Name123

Wo wohnen die Aliens denn?
Die werden ja wohl kaum nach jeder analsondierung nach Hause fliegen.
Und mit welcher Nation sympathisieren die?
Klassisch mit den Amis? Oder mit aufstrebenden Nationen wie China und Südkorea?
Oder gar Nordkorea?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 15:35
... uuuuh .. Südkorea.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 15:42
@kavinsky

Hätte ich das mit Südkorea und den dort wohnenden Aliens nicht verraten dürfen?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 15:43
@Amsivarier

Na nu isses raus. :D


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 15:45
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb: Ich bin der Meinung das die Auserirdischen schon auf der Erde sind und es schon seid sehr langer Zeit sind.
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb: Aber wie wahrscheinlich ist das?
Das tendiert gegen null !


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 16:07
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Und wenn sie da sind, würden sie einen momentan drohenden Atomkrieg verhindern?
Nein würden sie nicht. Die haben doch sogar mal irgendwo Atomraketen aktiviert, das hab ich auf hochglaubwürdigen Internetseiten gelesen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 16:35
Die Wahrscheinlichkeit ligt bei 0,0^-100


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 16:41
Südkorea is false flag ;)

Natürlich ist es...mmh...die Türkei, das ganze ist unbegreiflich und nicht erklärbar.


melden
No_Name123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 17:02
Nunja, gehen wir davon aus das die Außerirdischen etwas von unserer Erde wollten, etwas Biologisches das durch einen Atomkrieg unbrauchbar wird, wie ein bestimmtes DNA Segment oder irgendwelche Aminosäuren oder Enzyme ect., wäre es doch logisch das sie das abwenden würden oder???

Ich meine es gibt genügend altgeschichtliche Aufzeichnungen die zeigen das die Aliens zu mindest schon mal da waren...

Aber es gibt auch sichtungen die nicht zweifelsfrei geklärt werden können. jedoch denke ich nicht das die aliens mit irgendeiner nation zusammen arbeiten. was hätten sie davon wenn sie den planeten sowieso einnehmen könnten >_>


5x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 17:04
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Also ich als außerirdischer wohne hier schon seit 10 Monaten - Nein wir wollen keinen Krieg verhindern, geht uns doch nichts an!
Und wie kannst du dann seit 2012 angemeldet sein? :alien:

Hatten wir das Thema nicht schon 100 Mal?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 17:23
@No_Name123
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Nunja, gehen wir davon aus das die Außerirdischen etwas von unserer Erde wollten, etwas Biologisches das durch einen Atomkrieg unbrauchbar wird, wie ein bestimmtes DNA Segment oder irgendwelche Aminosäuren oder Enzyme ect., wäre es doch logisch das sie das abwenden würden oder???
Du meinst sie können Reisen von hunderten und mehr Lichtjahren in akzeptabler Zeit zurücklegen, können aber keine Aminosäuren, Enzyme oder Ähnliches synthetisieren?
Sei mal ehrlich, für wie wahrscheinlich hältst du das?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 17:31
@HBZ
Meinst du es gibt nur auf der Erde Internet?
Für wie dumm hältst du uns? Wir können tausende von Lichjahren reisen, aber kennen kein internet?
Wir sprechen eure Sprache, sehen aus wie ihr..- natürlich nur zur Tarnung.

Ihr müsst euch das wie in "Men in Black" vorstellen nur mit nicht so hässlichen Außerirdischen!


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 17:34
Ich behaupte, dass das Einzige was die Aliens von unserem Planeten begehrenswert finden könnten seine ihm eigene Flora und Fauna ist.

Alles andere dürfte es auch überall im All im Überfluss geben.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 17:37
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:. jedoch denke ich nicht das die aliens mit irgendeiner nation zusammen arbeiten.
Wenn die tatsächlich hier so herumcruisen wie von den UFO-Freaks behauptet, dann MÜSSEN die mit Regierungen paktieren.
Sonst gäbe es bedeutend mehr militärische Zwischenfälle.

Aber nein, die dümpeln genüsslich über Großstädten herum mit Festbeleuchtung.
Und das ohne Wissen und Zustimmung der Regierung?
Wer soll das glauben???


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 18:08
Klar sind sie hier...

Aber nur als Touristen, und sie zeigen sich nicht, weil sie nicht aufdringlich sein wollen.

Warum sie zur Erde kommen?

Nun, es hat sich herumgesprochen, dass es auf unserem Planeten die schönsten
Kornkreise der Galaxis gibt.

Sie machen nur Fotos und fliegen dann wieder heim...


Anzeige

melden