Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reptiloiden Aliens

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Reptiloiden, Reptos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 08:39
Anhang: s451.jpg (94,5 KB)
Die Reptiloiden Aliens

Wisst Ihr mit wem die Spezies der Reptiloiden Ähnlichkeit hat?
Mit 2 Spezies den Gorn und den Jem Hadar siehe Bild.
Beide aus Star Trek. Die Reptiloiden besitzen auch ähnliche Charakterzüge wie Gnadenlosigkeit und Aggressivität.


onkelz forever

Anzeige
melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 11:16
Ja und weiter? Was soll daran so besonders sein? Verschwörung? ;)
In Sci-Fi-Serien wie Star-Trek und Star-Wars kommen die unterschiedlichsten ausserirdischen Rassen vor. Einfallsreichtum und Fantasie sind da schier unerschöpflich.
Also ich sehe da keinen tieferen Zusammenhang. Denke eher das ist Zufall.
Wie will man reptilienartige Zweibeiner-Humanoide auch gross anders darstellen... ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 11:27
ich denke mal, daß die reptiloiden eher ähnlichkeit mit den aliens aus "V" haben.....

wo wir gerade dabei sind...

was ist eigendlich aus der reptiloiden-unterwanderung des allmy-forums geworden, die weissthor, unter einsatz seinen lebens aufdecken wollte??

*mitdenhändendiemenschenmaskeabkratzendunddasreptiloidenkonterfeifreilegend"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 12:26
mmhh sorry ich kaufe meine Aliens immer bei lidl da sind sie so knackisch frisch,wobei sie bei Aldi immer dieses wunderbare grün haben,kommt das von der Kühlkammer,weil ja der Import so lange dauerte das sie dann so haltbar sind?

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 12:33
Haha, war der mal wieder nicht lustig sabrina -.-

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 14:25
@Fahnder
die reps haben weissthor egfangen genommen.
ich glaub der liegt jetzt gefesselt auf einer folterbank im headquarter von repcity.ich hab gehört er muss rund um die uhr die repdamen im büro beglücken.
armer kerl,kommt davon wenn man seine nase in sachen steckt,wo sie nicht hingehört.
*miteinemichhabsdochgesagtgesichtsausdruckdenfingerhebt*

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 15:21
@ Sabrina

knackig bin ich auch kannst mich gern vernaschen *g*

onkelz forever


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 15:23
Verschwörung ist eher unwahrscheinlich

aber ich wie ich zu geben muss ein großer star trek fan,
seit dem tng auf zdf zum ersten mal kam

onkelz forever


melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 16:56
Link: www.sabon.org (extern)

Die Reptiloiden sind keine Alians sie sollen die Eigendlichen Erbewohner sein!!!
Siehe Link OBEN (DIE Geschichte der Die Reptiloiden)

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 17:40
die "Reptiloiden" gibt es nicht. Es tut mir ja leid, aber das ist eine rein erfundene Sachen die schon immer im Internet "rumschwirrt". Es gibt in keinster Weise auch nur Andeutungen (von Beweisen will ich gar nicht sprechen), dass es sie gibt oder gab.


melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 17:58
@kafu,

stimmt! Aber die Story ist gut erfunden! Sie bedient sich nämlich Elementen die aus diversen Göttersagen, wie zB. dem Mahabarata der Hindus, bekannt sind.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 18:04
@doncarlos
Aber woher haben die Hindus diese Elemente? *malsofrag*

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 18:17
@Pallas,
wenn ich diese Frage beantworten könnte.....uiuiuiui :|

Im Ernst: Die Hindus haben eine sehr interessante Geschichte über die Entstehung der Welt.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 20:02
Ich sagte ja nicht dass ich dass glaube! Ich willte nur Berichtigen!
Und woher weisst du denn dass es nicht war ist! Hast du beweise die die Geschichte wiederlegen?
Es gibt auch leute die immer noch sagen die Erde wäre ne scheibe....
Ja die Geschichte gibt es seit 1999 oder so und! Was beweist das?

Ich glaube auch nicht wenn es sie gibt, dass sie sich bei uns in aller öffentlichkeit melden (kontakt aufnehmen)! (Wenn du bedenkst was wir uns gegenseitig antun. Wir Menschen würden in Panik mit denen Krieg anfangen obwohl wir keine chance hätten.)
Einige sagten dass dass SCHWACHSINN IST DA UNTEN ZU LEBEN! Warum? Die meisten Insektenarten leben unterirdisch oder in Hölen die schön vieeel länger auf der Erde sind als wir es sin! Dass passt auch zu uns Menschen wir könenn uns keine Inteligentere Rasse auf der Erde vorstellen und auch so nicht!

Es gibt auch einige Seugetiere die Unterirdisch in Tunnelsytemen (Hölen) ihr heim haben!

Es gibt auch einige Völker (in der Vergangenheit) die über Wesen aus dem Untergrung berichteten!

Ich kann und will euch nicht überzeugen!

Ich glaube nicht dass Ihr die Geschichte GANZ gelesen habt ich habs und es gibt eigendlich keine Wiedersprüche! Wenn man welche findet dan liest mann sich dass ganze durch und es finden sich dann doch keine!

Naja is auch volkommen egal... glaubt doch was ihr wollt!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 20:14
Wie blind muss man eigentlich sein, um zu behaupten, die Gorn sähen den J'em Hadar ähnlich???
Da kann man dann ja auch getrost noch Kermit den Frosch dazufügen...oder Lurchi, den Feuersalamander.

...ist "blind" überhaupt das richtige Adjektiv in einem solchen Fall...?


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 21:49
@ chris ak,na sagemal,ich werde doch nicht auf meine Aliens von Aldi und lidl verzichten,da weiß ich was ich habe und bei Dir,nööönnnööööö
kaufe doch nicht die Katze im Sack.......

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 21:53
ne,ne,ne... sabina..

das heißt:"..kaufe doch nicht die Echse im Sack.."

wegen der aktuellen lage hier... alles klaro?

;-)



---" checked by admin "--- at 6:17 am


melden

Die Reptiloiden Aliens

14.07.2004 um 23:25
warum kann man net normal mit einander über solche dinge diskutiern?

warum bringt man übertreibungen , andeutungen die diese dinge lächerlich erscheinen lassen sollen , und sarkasmus mit in solche diskusionen ? wieso kann man nicht versuchen cool zu bleiben auch wenn man bestimmte ansichten nicht teilt ? warum kann man nicht einfach erkennen und aktzeptiern das jeder hier seine persönlichen vorstellungen hat , von der existenz , von dem universum , von unserem planeten und unserem ursprung ? warum bewertet man diese vorstellungen , unterteilt sie in mehr oder weniger wahr oder blödsinn , obwohl man selber langsam merkt das das weltbild was man hat immer unplausibler zu werden scheint ?

warum tuhen das viele von euch?

ihr besucht dieses forum , sucht nach den antworten auf die fragen die ihr euch stellt , aber merkt nach ner weile das es immer auf das selbe hinaus läuft :" wahrheit " oder "lüge" , " was soll ich glauben? " , " das ist ja blödsinn das es reptiloide wesen auf unserem planeten gibt , sonnst würde man das doch schon längst wissen , man würde es doch nicht verheimlichen können , oder? kann man wirklich der gesammten menschheit , ihren eigenen ursprung und ihre eigene geschichte vorlügen?"

ja man kann , und es wird , und nicht die ganze menschheit ist von dieser massenabstumpfung betroffen , und auch wenn viele betroffen sind , heißt es noch lange nicht das es für uns aus ist , wir stehen mitten in der größten prüfung die sich die menschheit je gestellt hat !!

also nochmal , bitte , bitte beurteilt nicht die vorstellungen anderer menschen , wir leben alle hier auf diesem planeten , und verfolgen im grunde genommen alle das selbe ziel , wenn ihr über die ansichten anderer herfallt und sie belächelt , dann hindert ihr euch doch selbst darann entlich antworten auf eure fragen zu bekommen , die antworten die ihr sucht sind nähmlich in euch drinne und in euren mitmenschen .

mit einseitigem denken in dem man alles was man wahrnimmt in falsch oder richtig unterteilt , kommt man nicht wirklich weit , man fährt fest , das merkt ihr doch genauso wie ich es gemerkt hab ;)

der ein oder andere sollte sich die signatur von TheMelezo besser angucken , und sich dessen auch bewusst werden .

aber das bleibt jedem selbst überlassen , auch wenn ihr euch dessem nicht bewusst werdet oder gar auf das ganze gequatsche hier von mir pfeift , heißt das nicht das ihr "schlechter" seit als diejenigen die bewusst sind , in jedem von uns klopft ein herz . vergesst das bitte nicht

aber ihr werdet euch früher oder später damit konfrontiert sehen das es zeit ist umzudenken .

ihr seit in der lage normal mit einander zu diskutiern , cool bleibn ;)

the end xD


melden

Die Reptiloiden Aliens

15.07.2004 um 00:10
och, manno @likeparanoid

da macht man mal ein bischen spaß, zwischen dem ganzen leid heutzutage (arbeitslosigkeit,steuererhöhung,irak-krieg,reptiloideninvasion,bundestrainersuche,perspektivlosigkeit,usw..), und jetzt bekomme ich in meiner traurigen lethargie der hoffnungslosigkeit, noch einen auf den deckel.... gemein.... "schnüff"

freu dich doch mal, das man so locker mit diesen sachen umgehen kann.
hier werden pro tag min.20 themen hochwissenschaftlich durchdiskutiert. und am ende sind wir alle wieder schlauer.
das allmy-forum braucht ab- und zu mal was auflockerndes. ansonnsten sehe ich schon ähnlichkeiten mit dem "internationalen frühschoppen" mit werner höfer.
aber so weit ist es ja noch nicht. die stetig steigenden mitglieder-zahlen sprechen für sich.

-und können soviel leute unzufrieden sein??

denk mal darüber nach, meinetwegen auch bei einem im schneidersitz auf dem parkett, getrunkenen glas rotwein....

;)

---" checked by admin "--- at 6:17 am


melden

Die Reptiloiden Aliens

15.07.2004 um 00:40
@ fahnder

; ) ich hab nicht vor alles hochwissenschaftlich zu diskutiern , und mit dem posting wollt ich was anderes erreichen ..

ich will niemanden provoziern , ich will nur einige mit sich selbst konfrontiern.


ich kenn dich doch noch übahaupt nicht fahnder , mit dem posting wollt ich andere in diesem forum ansprechen , leute die gegenüber sich selbst und ihren mitmenschen nunmal so sind wie sie es für richtig hallten .

deine hoffnungslosigkeit basiert auf dieser massenabstumpfung , es geht hier bei uns richtig ab , und es wird wahrscheinlich noch extremer , aber das geschieht alles nicht umsonnst ,
kopf hoch ;) auch wenns noch so hoffnungslos erscheint .

was meinste warum DU , JETZT , HIER , BIST ?

um in ohnmacht ,hoffnungslosigkeit und zweifel zu versinken ?

du hast alles was du brauchst um das realität werden zu lassen was du realität lassen werden willst ( jeder von uns) , du weist es nur nciht , bist dir dessen nciht bewusst , aber ich mein, hat dir ja auch keiner gesagt lol ;)







" Ich habe die Macht , und du? "

" Du hast die Macht , und ich habe ein bewusstsein , einen körper , und einen willen , also eigentlich alles was ich brauche "



melden

Die Reptiloiden Aliens

15.07.2004 um 01:13
eigentlich habe ich mich mit dem Denver international Thread rumgeschlagen als ich auf einen interressanten Link gestossen bin. 3 mal dürft ihr raten, wer die untergrundbasis und dem Flughafen leiten soll?!?!??!?

man muss nur richtig hinsehen.........


Anzeige

melden