Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interview mit ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interview, Reptiloiden, Lacerta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview mit ?

15.11.2003 um 17:11
cool, die geschichte :)
ob wahr oder nicht, ihr altes symbol - vermutlich ihr vorfahre - der drache mit den vier weißen flügeln ist interessant. hab dazu einen link zu national geographic. http://news.nationalgeographic.com/news/2003/01/0121_030122 _dromaeosaur.html :)
yo



melden

Interview mit ?

16.11.2003 um 02:15
ich denke wir sollten das an die Warner Brother`s schicken wäre bestimmt ein kassenknüller den die story streift ja so ziemlich alles ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interview mit ?

16.11.2003 um 14:25
Link: news.nationalgeographic.com (extern) (Archiv-Version vom 04.12.2003)

hm, auch dieser link funktionierte nicht :( -> extern


melden

Interview mit ?

17.11.2003 um 00:15
ich denke dass soi etwas nicht geheim und unentdeckt geblieben wäre.

Und da dieses Wesen die Christen, und nicht die Schreiber der Bibel der Genesis, benenne, "Ihre christliche Religion hat unsere Rolle in Ihrer Schöpfung mißverstanden, so werden wir in Ihren Schriftstücken als »böse Schlange« erwähnt.", vermute uch hier einen Fake.

Nict destotrotz interessant.


melden

Interview mit ?

23.11.2003 um 01:11
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden

Interview mit ?

02.08.2007 um 14:02
Also dieser Runde Kreis mit dem Drachen und den 7 (!!!) Sternen erinnert mich anDragonball xD


melden

Interview mit ?

02.08.2007 um 14:26
Gott, noch nen Lecerta Tread?


melden

Interview mit ?

02.08.2007 um 16:19
Gibt es das Thema hier nicht schon 1000 mal *g*

Naja wenn kein Thread am Lebenerhalten wird, ist ja klar das das Thema 100 immer wieder mal von vorne durchgekautwird.

Mfg


melden

Interview mit ?

02.08.2007 um 18:45
Au weia, wenn soviel reptilische Wesen bei uns rum laufen und wir merken es nicht,schenkich meine Freundin keine Tasche mehr aus Krokodilleder


melden

Interview mit ?

02.08.2007 um 18:57
Vieleicht hat jemand tuviel v-die außerirdischen gesehen


wenns mal jemandbeweisen könnte . ich warte auch noch drauf einen et zu sehen.


melden

Interview mit ?

02.08.2007 um 21:38
^^ schalts fernsehn ein xD


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die Reptiloiden Aliens
Ufologie, 90 Beiträge, am 28.09.2006 von UffTaTa
chris-ak21 am 14.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 28.09.2006 »
Ufologie: Weiterer Beweis des Lacerta Interviews
Ufologie, 247 Beiträge, am 20.03.2015 von Rambaldi
millenium am 26.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 20.03.2015 »
Ufologie: Die USA-Grays sollen unsere Götter sein?
Ufologie, 79 Beiträge, am 31.08.2012 von jmiller
Primpfmümpf am 13.11.2010, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.08.2012 »
Ufologie: Gespräch mit Credo Mutwa
Ufologie, 40 Beiträge, am 31.08.2011 von thomaszg2872
outandabout_ am 16.12.2010, Seite: 1 2 3
40
am 31.08.2011 »
Ufologie: NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
Ufologie, 1.056 Beiträge, am 02.03.2011 von thomaszg2872
cohiba am 05.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.056
am 02.03.2011 »