Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 23:39
Sehr schön. Aber das ändert nichts daran, dass der Kolibri mit Hasenohren einfachnur
Schwachsinn ist.

Anzeige
melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 05:57

Ihr habt Augen und seht doch nichts..
ihr habt Ohren und hört doch nichts...


In Nazca ...ein Kolibri ...was keiner Bezweifeln kann ...


imGeländer der Area 51 ist ebenso ein Kolibri zu erkennen , ich bitte euch es selber zuüberprüfen !

Viel wichtiger ist doch die Tatsache das wir es hier (area 51) miteiner gewaltigen "Machtfülle" zu tun haben müßen , wer auch immer in er Lage war solchderatigen Gebilde und Formen in die Berge zu "malen" ... "wir" waren es auf alle Fällenicht !

Area 51 ist ja auch nur die Bezeichnung für alle Blinden

aist e"R" wie Anfang / anfang ist das E / E ist leben...LEBEN 666 des Menschen Zahl !
Cohlenstoff Atum: 6 Neutrone 6 Elektronen 6 Protone 666 plus H2O

a= 6 re a=6 5 plus 1= 6

e"R" & 666


ER der H ... Hoch zu Ross mitRus ...der Hochus HURUS
Der er DER Herr

Oh !

Sie´h ! isT !!!!!


OSIRIS SIE ist ISIS

Grün OSIRIS
Rot Die Schlange

Grün das A wie Anfang

Rot wie die Schlange vonAtum Atom Toht Wie das Ende

bei grün geh...

bei rot bleib stehn ! ... anfang und Ende grün und rot !


Anbei einige nachgebesserte AreaBeweise ....


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 05:58
Anhang: echt_TurmbaumitHorus-Hitler_Grueßt_Nach_USA_UND_der_MOSLEM_ohne_KOPF22.jpg (299, KB)
nachgezeichnet ...



bitte selber prüfen...

googlen undnachzeichnen


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 06:20
rofl
Ich kapiers nich alle machen sich über dichlustig und du setzt dich morgens um 6nochmal ran um sone hügel nachhzukrakeln auf denen man eh nichts erkennt...
und deinetexte kapiert man auch irgendwie nich:
"bei grün geh...

bei rot bleib stehn! ... anfang und Ende grün und rot !
"
wtf?!? wenn ich mich nicht irre hat daswas mit Ampeln zu tun eine eselsbrücke für kleinkinder :D meinst du die ampeln wurden vonirgendwem auf die erde geschmuggelt?

"ER der H ... Hoch zu Ross mit Rus ...derHochus HURUS
Der er DER Herr

Oh !

Sie´h ! isT !!!!!


OSIRIS SIE ist ISIS
"
wie kommst du von hoch zu ross mit rus auf der hochushurus?
wo ist das pferd? :P

"Area 51 ist ja auch nur die Bezeichnung füralle Blinden "
aaaaber warum schreiben die dann überall area 51 und zeigen Fotos wenndie sie eh ncih sehen können? hrhr :D


"Ihr habt Augen und seht dochnichts..
ihr habt Ohren und hört doch nichts..."

was soll ich denn hören?ich bin froh das ich dich nich labern höre ich glaub mein schädel wär jetz schonhinüber....

oh man zuviel kaffee und alk tuhen mir nich gut und schlafen könntemir auch ganz gut tuhen. heisst es tuhen? ich glaub tun gibt es nich... ach kein planjedenfalls gib es auf lucid keiner hier kapiert glaub ich was du da malst und postestaber wenn du willst besorg ich dir ne karte von berlin dann kannste ja die strassen undso nachzeichnen vielleicht findetse ja ne geheime Botschaft oder so....
also bisdahin greetz

meld dich einfach wenn du die karte haben willst :D
oh manrofl


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 06:21
wow soviel hab ich noch nie geschrieben :P


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 07:15
Anhang: echt_TurmbaumitHorus-Hitler_Grueßt_Nach_USA_UND_der_MOSLEM_ohne_KOPF.jpg (165, KB)
und warscheinlich auch nicht wirklich gelesen ....


also nochmal ...das istein bild übr der Area 51 ...nichts von mir kaschiert ...schaut es euch doch selber an undurteilt dann ....


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 07:22
ja ich hab geurteilt ich seh da nur hügel mehr nicht... hast du aranoia oder was?


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 07:26
paranoia


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 07:26
also mit viel phantasie kann ich jede menge nackte frauen entdecken ..


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 07:32
rofl jetz wo dus sagst ist da nich auch einer der neuen hdtv lcd fernseher auf dem graddismissed läuft?


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 07:35
Das ist das gleiche Prinzip wie mit den Wolkenfiguren ;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 08:13
hä ?????

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 08:21
langsam fange ich an mich zu schämen das ich je damit angefangen habeGeist zu entwickeln...frei von Bildern der "wahren Geschichte" und "Evolution"...ich binnicht getauft , gehe nicht zur Kirche und hatte auch nicht vor an deren Gott zuglauben...nur wenn ich sehe wie wir dabei sind unser Ende zu befeiern, wärend anderevergammeln unter den Stiefel der Kinder Gottes und am anderen ENde der Welt verhungernKinder im Dreck wären wir rote NAsen TAGE haben für 2 Euro und das muß ich mir von einemschwulem und einer blonden Billig . de EVA (weit ab von gut und schön im Wertigem SInne!) Frau in grüner Polizistenuniform imFernsehBILD sagen lassen .....Narren tagen roteNasen zum Hunger andere und spielen dann Fussball und sitzen in tollen Stadien undpfeifen auf sich selbst ! Selber schon den Feind im Land ..hast ihm ja noch die Türeaufgehalten und ihm Geld für nichts in die Tasche gelegt , du Narr mit roter Nase ... derbaut sich jetzt sein Gotteshaus neben deinem und streckt dir dann die Zunge raus du bistja soooo schalu und grün dazu du rote Nase ....Brot und Spiele , Ubisoft und Nestle, Brotund Spiele , CocaCola und Fussball, Geld oder Liebe , Gold oder Liebe, Liebe im Com.erzDeine Triebe , getriebene Liebe ...abgetrieben C - - Liebe ohne Geist ist ToteKinder die Nannys brauchen , keine Kinder des Lichts keine Liebseenergie , weil diegefangen ist im nichts im Netz im Computer , Mutter schimpfen am Handy nichts aus weilmit nichts reden Sie , die Kinder suchen im Netz andere Kinder und Spiele Spiele die ohneStrom nicht sind sind keine Spiele für Kinder , gefangene Geister im Bild Schrim ,Kinderfernsehn 8 STunden und zurück und später am BILDschirm und HAndy BILDSCHRIM unddazu noch eine Portion BILDung damit du richtig schlaudumm bist und sagen kannst duweisst ja alles und bist so grün un verdienst damit dein Geld das leigt auf der bank undstht im Com.puter dem Tier dem du Opfern musst damit es dich ernährt ! Oder kannst duohnen deinen Digitalenfurz bei der Bank leben ???
Geh doch raus aus dem System undverhunger wie die in AFRIKA aber die haben ja auch keinen Stierkopf im Pass den hast jadu du Sklave Salomo und willst es nicht glauben lieber glaubst du an Affen die zuMenschen werden und dann sich selbst vernichsten ,jajjajjjaj schöne heile verseuchte Welt, Schwein du Pest über beide Häuser , die Kuhe werden wahnsinnig weil der Tierarzt siedauern in den Arsch fässt und dann bekommen sie BSE und die Schweine salutieren zumeigenen Pest wahnsinnigen Begräbniss auf dem Hof von Walt Disneys Filmen die ...... ETbrauchte auch bloß seinen Finger zum tele zu VONEN nach ooooo oben wiee aaaaa derAnfang der in dei Pyramiden trang und immer war und wieder sein wird 2012 - 13 ...freuteuch !
Aber nicht mit Gold im Blut ... VeriChip du VEri VIP du bst wichtig du sowichtige und besondere Chip Person ...du gehst auf die INSEL....so besonders macht dichdein VeriChip VIP du goldgelber Chip istt du gern dann in die Hand damit und schon stehtder Vertrag mit der dunkelheit und du kannst niemals sagen "NEIN" ich war das nicht...ichhab mich an die GEBOTE gehalten...deine GENE lügen nicht deine Tränen nützen dir nichts..er ist er kommt er wir wieder sein , ich weiß ihr glubt ich weiss ich blau ichweissblau ich trag den David im Herz den Stern der drei zur zwei ins ei sind drei in zeireraunda im ei sind drei,,adam18 mal eva78= 6 6 6 666 das leben aus drei in zwei im eiplus eins sind 4 das Kind der Sohn die Liebe Sohnne der Sonhnhn der Sonne der Sonnengottder Hochzu Ross MIT Rus der die wwwumspannt und immer im dunkeln lebt der Herr er zu Rossmit Rus der Hochus der Huros der Oh sie er ist ...der OSIRIS ...


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 08:46
is eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass man lucids texte meistens ganz gut rappenkann?! :D

@lucid:

alder, da könnteste noch richtisch kohle mit machen:D :D :D

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 08:57
er liebt die Menschen , er ist der Geist der Liebe er Liebt den geist der Liebe


...Liebe ist eine freie Energie die in euch ist ...ihr such ur an derfalschen Stelle um auf Dauer euer heil zu finden ..
Windos XP heißt übersetzt


Fenster zu Jeszus Cristus


und jetzt kommt MS Longhorn !

Jesus hat die Schautze voll ..jetzt ist die Zeit der Prüfung...brauchst du das allesum wirklich glücklich zu sein ? so glücklich das du mit einem Blatt Papier vor dieanfängst vor Glück zu weinen dir dein Herz weh tut du weißt auf einaml alles dir rollendie Tränen alles tut dir weh vor allem dein Herz weil es dir wie schuppen von den blindenAugen gefallen ist ..dein Herz schlägt zwar ENDLICH aber deine Energie lebt weider dubist aber nur wirklich weiter wenn du es erkennst ...ihn...er...kennst...er ra Re HochRus der RERA RO O Osiris !


Ägypten Lebt ...

das auserwählteVolk hat seinen Solt sein Opfer beglichen , fast alles mit eigenem Geld , der letzteKampf der Menschen steht ins haus , die Kuluren und die Gemüter eskalieren die einenfeiern sich im Ball und in der Bierflasche die andern haben keinen Strom weil kein Geldkein Job , nebenan der Nachbar der kann deine Sprache nicht naund selber schuld das solltdoch so sein ...der Plan läuft nicht erst seit gestern und nicht erst einam die Menschenhaben eine 120 Millionen Jahre lange Evolution hinter sich gebracht mit Göttlicher hilfe...versteht sich ...Zivilisationen kommen und gehen und jedesmal endet es mit dem Turmbauzu Babel, die Menschen greifen zu den Sternen und sind sich selbst nicht grün genug..spwas fehlte noch im all...so einen vefickten sauhaufen der sich selber viel zu wichitgnimmt und dir guten dinge mit füssen tritt sein leben für nichts verschenkt und dinge tutdie anderen schaden ...du sollst kein falsches Zeugniss reden , du sollst deine FrauEhren und du sollst nicht des anderen Frau begeheren ...heute machts jeder mit jedem undzurück
du sollst nicht töten ...und auch nicht dabei zu sehen !!!! Hast du LEID LEID in dir wegen dieser schlechten und doch so schönen Welt..liebst du das Leben undsuchst nach mehr ...glaube mir vertrau mir ...auch wenn ich Juden als Vorfahren habe..kannst es trotzdem Glauben ! WETTEN ?????

2012 bekomm ich deinen ANruf ..unddu fragst mich wie der Chip aus deiner Hand rasuzuoperieren ist !!!! Pech zu spät ..indeinen Genen ist es geschrieben mit GOLD mein Freund ..wer zu spät kommt den bestraftdiesmal nicht bloss das Leben ..diesmal ist ER`s und er ist stock sauer , echt wahr...schaut euch um ..und auch mal die Leichen im Irak oder in Afrika oder In Südamerika inüberall...keiner teilt mehr ohne zu teilen ohne gteilte Summen zu erechnen und vergoldenund zurück die Welt dreht sich zurück ...


Wir Narren mit Roter Nase duTages Nase du rote für TOTe ..die Kinder deine Nase ...mehr nicht ??? Reicht ihnen dieHände und gebt ihnen nicht eure Nummer zu euren Händen eure Handnummer zumYYYYHANDYYYHANDYYY

Y ist ai ai ei yei ei ai sprechen kann so genial sein wennkein schlauer Lehrer sagt wie !

Lesen kann so genail sein ,, wissen ist so geiles ist mega schööön der geist im Herz un im Kopf !

Nicht geiz sondern Geist istgeil !


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 08:59
egal was du gelesen hast ..es ist nur in eine deiner BILDungs Schuppladengefallen ohne wirklichen geist darüber zu legen !!!


Ist das nicht das wasich die ganze Zeit bemängel ?


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 08:59
@Andrestein, ich warte noch auf Deine Antwort...

@lucid, Leute wie Du solltenihr Talent nicht verschwenden. Du solltest Sektenführer werden. Anhänger findest Duschon, wie Du siehst... Damit lässt sich gut Geld verdienen (Siehe Uriella).

errare humanum est


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 09:01
auserdem kann ich nichts dafür wenn hier so viel unbelesen sind und keineInformationen haben ...

oder die Bibel nicht gelesen haben ..
oder sich mitden ....


gähn


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 09:02
siehste wenn ich Geld verdienen wollte wäre ich wie die für die Du mich geradestrafst..wer hat gesagt das ich so sein will ? Warum verdienst du nicht so viel Gelddamit ???

Wenn ich aber doch die Wahrheit sage ?!??!!??


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 09:09
Der stern vor Bush im Bild steht für das Lautzeichen Nr. N14 der Hieroglyphen ...
Horusprister

HOCHUSPRISTER


Fragen ?


Anzeige

melden