Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 00:44
Das Forum ist zum diskutieren, nicht zum fantasieren da. Ich weiß ja nicht, obDu
diesen
Unterschied verstehst.

Und das Forum heißt"Allmystery"
....pahahaha... :D ....Oh mann, ist das eine Twilight Aussage....so wirddie Matrix zu
Gramatischen Realität!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige
melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 03:23
ich war lange genug in der gamer szene, und weiss warum ichd ie woerter hab hassengelernt.

und 19 ist kein kind auch nicht alt.

und wnen ich ein alskiddy bezeichne ist das auch mein ding so wie dein ding deins ist.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 07:17
CH12, verbrenn dein Sofa sofort., teufelswerk...........ich kann es ganz klar sehen, dasgeht nicht mit rechten Dingen zu........LOL

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 08:13
@andrestein

Mein Ding, Dein Ding - Dingeling! -gg*


@lucid

Sorry - aber ich habe mir nochmal Deinen Text von Seite 2 zugemutet.Der, in dem Du ziemlich wirr und hektisch Deine "Mutungen" darlegtest. Verschwörungstheoretischer Unfug vermischt mit - ja mit was eigentlich? Endzeitgefasel -und ... Aber nehmen "wir" uns ihn mal vor:

<"Des Rätsels lösung ist so einfach...vor 5766 Jahren wurden Geheimnisse in eine Lade gelagert und durch die Welttransportiert...Jerusalem..TempelSalomo...Rome....London...Washington...Denver...Colorado....später dann A Re A 51....Jetzt Zwischenlager bis 2012 wenn die Kometenkonstelation eine Vermaterialisierungzulässt für die nächste Transformierung...welche sich gerade in der Test und Prüfpahsebefindet ..und die die den Namen im Wappen Flagge tragen haben nur ein Interesse ...ihrenZeitplan einzuhalten ...die Pyramiden werden schon abgesperrt...2012 ist nahe und dieAusrewählten besitzen wie versprochen die ganze Welt ! Und demnächt werden wir alle Goldins Blut bekommen...das Bibliche Stigma im Bund mit Mammon der gleichzeitig Amun Amron ReRa also OSIRIS ist ISIS im O ...Zweigeschlechtlich !
Der Test beginnt mit 2001 genau6 Jahre bis 2006 bis 2012 auch 6 Jahre , die 666 als Zahl des Menschen in Gold ..im Chipim Verichip...damit betest du zwei Götter an Mammon, das brauchst du um deineStromrechnung begeleichen zu können für alle deine Bilder, Computerbild,Handybild,Fernsehbild ...also die Bilder die wir Mammon gemacht haben !
Er ist beidesdie Versuchung und der Geist ...im positiven ...da auch NEGATIV- ">

Was ist nundes Rätsels Lösung? Was für ein Test?

Ich bin ja nun auchVerschwörungstheoretiker der frühen Stunde - schon seit den frühen 70-ern. Aber einensolchen Bockmist habe ich selten gelesen. Da ist ja die NSL-Story geradezu fundiert!

Ah ja - die Bundeslade - das was in ihr war - ist also jetzt in Area 51?
Interessant.

Vermaterialisierung? Also, um etwas sichtbar werden zu lassenbedarf es einer besonderen Planetenkonstellation? Die aber wiederum nur für die nächsteTransformierung taugt, welche sich gerade in der Prüf- und Testphase befindet? Booah eh!

Manno - muss das Zeug gut sein, dass Du rauchst!! -gg* Oder sind es dochkörpereigene Substanzen?

Aber weiter im Text:

<"...und die die denNamen im Wappen Flagge tragen haben nur ein Interesse ...ihren Zeitplan einzuhalten ...">

Bitte, oh Meister, WER sind DIE, die ..."im Wappen Flagge tragen" ?? WER sinddie Auserwählten?

Also, das MAMMON Amun-Re wäre, also Osiris und Isisgleiichzeitig - das ist ja ne dolle Sache und dann auch noch die alte "666" als Zahl desMenschen in Gold ... *kopfwehkrieg*



Also es stimmt schon. DieBeschäftigung mit solchen Sachen ist eine Versuchung. Und man braucht schon eine gesundePsyche um das gesund zu überstehen! Manchmal geht sowas aber auch nicht gut und dannsondert man solche Texte ab.

Der Vorschlag des Users Polyprions in Bezug aufeine erhöhte Dosis Neuroleptika ist in Erwägung zu ziehen.
















"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 09:38
@Andrestein:
Mit 19 Jahren kannst ned soooo lange in der Gamer-Szene gewesen sein.:-D
Und mein Ding geht, ausser mich und meine Frau, niemanden etwas an...! Abgesehendavon interessiert mich Deins nicht...!
Aber um mal die Nettigkeiten etwas beiseitezu lassen, und im Zuge der Vernunft zum thema zurückzukommen: Was genau bestärkt in Dirder Glaube, dass der Herr Lucid recht hat?
Der schwafelt ja echt nur halbbatzigzusammenhängendes Zeug runter und verteilt paar Bildchen in denen man, mit vielPhantasie, etwas erkennen kann. Obendrauf wird noch behauptet, dass diese, durch Errosionund andere Witterungsumstände, zufällig entstandenen "Figuren", von Aliens eingearbeitetwurden...?!????
Dann verteufelt er Computer und die böse 666-Technologie, undverbreitet aber gleichzeitig den Schwachsinn im Internet. Macht er das perGedankenübertragung oder besitzt er etwa so ne böse Teufelsmaschine?

Ich bingespannt auf sachliche Antworten!

errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 10:42
@critical

WARUM ? War die meine nicht sachlich genug?? -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 10:55
was area 51?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 11:08
@Freemon

Sammelst Du Beiträge? oder warum dieser nichtssagende Einwurf?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 11:48
@jafrael
Natürlich war sie das! Aber ich möchte mal Argumente (Und ich meine TRAGENDEArgumente) vom Herrn Andrestein hören. Wenn er mir stichhaltiges liefern kann (wovon ichmal NICHT ausgehe *g*) werde ich in Zukunft spöttische Kommentare zu seinen Beiträgenunterlassen und ihm offenkundig meine Hochachtung aussprechen. Wenn nicht (wovon ichUNBEDINGT ausgehe [Achtung, Kiddy Wort] rofl) werde ich mit meinen sarkastisch-zynischgeprägten Antworten fortfahren.

Also Andrestein, es liegt bei Dir...

Gruss

errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 11:50
@Freemon

ähm, ja genau....

errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 18:06
@alle lucid Jünger

glaubt doch nicht jeden Mist. Das läuft doch nach Schema F!!Wirf mal n'paar Wirre Brocken und Behauptungen ins Forum und beobachte was passiert.Irgendeiner wirds schon fressen.....
Und der lucid reibt sich die Hände und rofeltsich zu tode!!!

Harrharrrr, aber nicht mit mir!!!


"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 18:51
und schon hat sein Thema wieder einen beitrag mehr

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 18:54
und noch einen!! Macht nichts, vor dem Underground sind sie alle gleich!! :)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 19:00
Das hier hält sich aber schon lang........dachte er macht es keien Tag aber siehe er istimmer noch nicht im UG

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 19:09
Da muss Geld geflossen sein.....

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 19:12
Nee glaub ich net.........da stecken die Illu´s dahinter.........die wollen unsvewrwirren

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 19:19
Psssst, keine Namen.... :)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 19:35
darum hab ichs ja abgekürzt damit es keiner erkennt..........LOL

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 21:15
@cod Szene ;) in bekannten clans ;) www.agu-network.de

stimmt hab mit 15angefang und mit fast 19 aus der szene weils besseres gibt ;)

mfg: André


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 23:20
Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben: ;-)

Ich finde Lucid gibt sichverdammt viel Mühe und sucht wirklich selber, meinen Respekt hat er mehr als verdient.Mit der guten alten Schulweisheit kann man nun halt nicht alles lösen wahrscheinlich diewenigsten wirklich essentiellsten Fragen.

Obwohl ich wohl vieles nichtnachvollziehen kann was Lucid uns mitteilt, ist es wohl mehr der Intuition zuzuschreiben,das ich darin mehr Wahrheit erkenne, als so vieles andere, was manche Menschen von sichgeben.

Das viele reine Verstandesmenschen dann klein beigeben bzw. sich agressivdagegen sträuben ist wohl leider menschlich. Wer verliert auch gerne sein Weltbild, wasman doch so lange Zeit gehegt und gepflegt hat, vor allem wenn dies der einzige Haltist, den diese Menschen haben.

Für viele Materialisten tut sich da woh einklaffendes Loch auf.

Geben wir ihnen die Hand und zeigen ihnen das es noch ganzandere Blickwinkel gibt und Lucid ist einer von diesen Menschen.

Wir sind zueiner Verstandgesellschaft mutiert, die zwar technisch relativ weit entwickelt ist abersozial mehr als unterentwickelt. Man sollte mehr Demut beweisen und der Liebe dem Vorzuggeben als dem Ego. Also lasst diese Anfeindungen doch sein, wir sitzen alle in einem Bootund leider gibt es nicht viele Momente im Leben wo wir uns dessen bewußt werden. Wirhaben uns vor uns selber isoliert und die meisten haben das immer noch nicht gemerkt.Dabei muß man doch nur die Augen aufmachen und dem Herzen mal die Aussicht gönnen stattimmer nur dem Verstand.

Wenn wir nicht langsam mal aufeinander zu gehen stattuns immer nur weiter zu entfernen ist wohl die Menschheit der Negativität zum Opfergefallen was sie nicht weiter entwickeln lässt.

Man überlässt es halt zu gerneden renommierten Wissenschaftlern nach dem Wie und Warum zu fragen ist ja auch bequemerund bisher ja auch wunderbar alles voll logsich zu erklären wobei die Quantenphysik dawohl der Rationalität einen Strich durch die Rechnung macht. Die Irionie des Lebens istmachmal wirklich die witzigste. Da wird wohl mancher Quantenphysiker zum überzeugtenEsoteriker.

Jetzt kurz noch etwas zu den vielen Zeugen aus Stein über diesesThema:

Da man annehmen kann das Menschen auch damals rational waren, sogehandelt haben und ihnen zudem so viel daran lag, es für die Nachwelt zu erhalten z.B.Ebene von Nasca, muß man doch dabei alleine schon gefühlsmäßig spüren, das weit mehrdahinter steckt als Langweile, ein Spleen oder andere triviale Aktionen. Der Zweckheiligt die Mittel und der Zweck muß schon überirdische Dimensionen gehabt haben. Es istunheimlich interessant weil es uns aus unserer Din-A4 Pseudolangweilo Welt entführt und Fragen aufwirft die wir aber mit unserer Bild-ung nicht erklären können. Sollte es nichtoberste Prämisse einer Informationsgessellschaft sein, solchen Fragen auf den Grund zugehen mehr als so anderen Themen die uns Menschheit so beschäftigt? Komischerweise nurbevölkert dieses Terrain der offenen Fragen aber die Art der Menschen (öffentlichpropagiert als "Spinner") die wohl mehr Wahrheit und Erfüllung darin sehen, als einerBeschäftigungstherapie unserer Pseudo Din A 4 Welt nachzugehen. Solche Themen fallen haltschnell unter den Tisch, weil sie unbequem sind und nicht in unser herrschendes Welt-bildreinpassen.

Die Symbolik wie sie hier ja auch angewandt wird, tritt ja auch inunseren Träumen auf. Sie ist der Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein quasi dieUrsprache und welche Sprache würde man wohl benutzen, um mit anderen Wesenheiten inKontakt zu treten?

Ach ja und last but not least:

Love rulez.

One World, one future.

Euer Durian

und liebe Grüße an Lucid, lasssie einfach reden ....


Anzeige

melden