Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 12:47
Keine Ahnung.....ich wars nicht!
Nicht das hier gleich die Sperren einfliegenbei
mir.

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|


Anzeige
melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 13:37
summ *push*

))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 14:06
allmystery dafür ist das forum da das man sowas beredet.

ob du recht hast werdenwir 2012 sehn.

ich kann nur sagen ein an der waffel hat er nicht. er ist nichtdumm sondern kann zusammenhaenge setzen, und redet sachen die fuer euch wirr klingen
weil ihr sie nicht kennt.

in area 51 gibs schon komisches ,und seinezusamenhaenge sind nochmal gezeigt in den ein bild. ob das alles war ist ,ka es würd diezeit zeigen ob da was drann ist

meinermeinung ist es bewiesen das wir nichtaleine sind.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 14:14
jo wir sind alle bei dir und ihm und sag ihm die typen in den weissen kitteln die ihmhinterherrennen sind von gucci und wollen ihn als model für ihre neue jacke haben...
und auf den rest wartet der raumaustatter mit der nigelnagelneuen raumpolsterumg

))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 14:17
sehr kreative fregman.

kannst auch anders diene meinung ausdrücken, weissekittel naja.

es ist weder bewiesen noch wiederlegt.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 14:54
ich kann nur sagen ein an der waffel hat er nicht. er ist nicht dumm sondern kannzusammenhaenge setzen, und redet sachen die fuer euch wirr klingen
weil ihr sie nichtkennt.


Also ich hab schon oft jemanden zuhören dürfen, der über etwasredete, was ich nicht kannte. In den meisten Fällen bin ich damit auch ganz gutzurechtgekommen. Aber in diesem Fall...

in area 51 gibs schon komisches ,undseine zusamenhaenge sind nochmal gezeigt in den ein bild. ob das alles war ist ,ka eswürd die zeit zeigen ob da was drann ist

Ja was denn nun? Gibts damerkwüdige Sachen oder nicht? Butter bei die Fische. Immer diese rummeierei.
Welches Bild meinst du, das auf der ersten Seite? Ich seh da nix, aber vielleicht warich heute einfach zu lang an der frischen Luft ;-)

meinermeinung ist esbewiesen das wir nicht aleine sind.

Deine Meinung sei die unbenommen, nurBeiträge wie


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:18
jaja, LSD ist schon ein hartes Psychopharmaka...

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:19
Leute Ihr seid gemein !

Ich habe z.B. den Bundesadler in einer Wolkenformationgefunden und das kurz vor der Euroumstellung, das ist garantiert ein superschlechtesOmen.

Guckt hier:



Und was ist passiert ?

Alles ist teurer !

Seht Ihr den Adler ?;)

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:35
Jo, sehe den Adler, wenn du mir sagst das er da ist ;) Nur das alles teurer geworden ist,stimmt nicht, einiges ist teurer geworden, anderes billiger.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:37
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Eisensch%E4del/Desktop/vietnam-buddel/2006_0129vietnam20060043.JPG (Link: file: (extern))

moin

oder mein ufo ?

buddel


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:38
moin

oder mein ufo ?
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Eisensch%E4del/Desktop/vietnam-buddel/2006_0129vietnam20060043.JPG

buddel


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:39
ich geb´s auf...

buddel


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:39
lol buddel du müsstest es nur noch uplaoden dann würd ich es sehen ausser du lässt michbei dir auf c: zugreifen ;)

))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:47
@buddel

Lol !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:48
lol eisenschädel? :D Vietnam-Buddel? rofl


))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:49
*Kopf schüttel*

Was ein dummes Gequake und rumgeschmiere vom Threadersteller...Kleiner Tipp: Nimm nen Pinsel der 50 Pixel breiter ist als der den du jetzt schon hast...

Das mit der Pyramide und dem "Pentagram" (roll eyes) find ich am besten... Totalwahllos von irgendwo nach irgendwo irgendwelche Linien gezogen... So das es halbwegspasst und schwupps, schon haben wir unser "Pentagram"... Oh mein Gott...

Gehblos ganz schnell mal zu nem Arzt und lass dich einschläfern... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:52
Von gut unterrichteten Kreisen wurde mir ein Originalfoto des Threaderstellerszugesandt....

geek nerd costume kit

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 15:54
Ein echter Nerd... ;)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 16:19
lol

Wolle Blume kaufe?



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 16:25
Des weiteren ist ein geheimer Schnappschuss im Netz aufgetaucht, der zeigt, wie dieZeichnungen auf den ersten Seiten dieses Threads entstanden sind...!!!!

Congo-the-Chimpanzee-s-Paintings-Sold-Fo

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden