Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:00
@Crit:

Du meinst bei DENEN in Bielefeld? :D

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


Anzeige
melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:00
@critical

Der Herr des Teufels - DAS triffts. In der Esoterik dieser Leute ISTdas der "jüdische Gott".

Wer sich in der NS-Mystik etwas auskennt, der erkennthier auch diese Muster. Bei DIESEM User allerdings in schon kranhafter Verzerrung. Ichsags ja immer: Die Beschäftigung mit solchen Sachen ist für manchen nicht zuträglich.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:00
ahh bei IHNEN vielleicht holen sie dann ihr verschollenes Schaf wieder ab und er kriegtwieder sein gemütliches einzelzimmer mit komplettraumpolsterung

"allright bunny, you good to go, get back to the fight"


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:03
Hitchhiker:
Bielefeld = Biele + Feld

Biele = Biene = Honig = ums Maul = 666

Feld = Erde = drunter = Hölle = Satan

= 666 Satan = Weltuntergang 2012!


@jafrael:

Heisses Eisen....

= Weltuntergang 2012

errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:04
@critical

EBEN! DORT findest Du die vergleichbaren "Visionen"!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:06
rofl
welt (Bevölkerung) + unter (unterwelt) + gang (weg) = wir landen eh alle beimsatan... 2012 +11 (11.11. Köln Karneval) - 2000 (millenium) = 23!

"allright bunny, you good to go, get back to the fight"


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:15
@jafrael:
Vergleichbar? Es gibt noch mehr solche Spinn...Allwissende?

errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:20
@critical

Jau - gibt es. Und nur wenige von denen blubbern so rum, wie dieserUser hier. Die "verkaufen" ihre Ware wesentlich geschickter. Technik, Esoterik,UFO-Geheimwissen, Welt-Verschwörungen, NSL und dergleichen.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:23
Ja, aber das sind nur die normalen Verschwörungs-theoretiker und UFO-Anhänger... Mitdenen kann ich ja leben. Da kann man sich wenigstens unterhalten. Aber SOWAS?????

Könnte grad so gut folgendes mit vergleichbarem Inhalt schreiben:

kjbh987hdfs ujf 897 jidsf98 jiouj 89 jk = Weltuntergang 2012

errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:27
Link: www.allmystery.de (extern)

DAS ist es was mit Lucid passiert ist:


errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:29
rofl naja ich glaube nicht das der fall ist wie konnte er sonst so gut zeichnen ?

"allright bunny, you good to go, get back to the fight"


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:32
@critical

Wenn Du die Anleitungen der braunen Netzwerker liest, dann erkennstDu, dass eben mit den "normalen" Verschwörungstheoretikern Kontakt aufgenommen werdensoll um sie für die "Sache" anzuwerben. Es sind also in den Foren, in denen solcheThemen diskutiert werden, immer auch Leute aus dieser Ecke dabei. Wer hier längerrumturnt kennt diese Pappenheimer schon. Sie werden über kurz oder lang auch "entfernt".Kommen aber unter neuen Namen wieder. Auch "lucid" ist wohl kein "Neuer". Da verwette ichwas. Bei ihm ist allerdings "Endphase" angesagt. Der kann einem nur noch leid tun.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:34
Ne, der tut mir nicht leid.

NICHTS lebt ewig !


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:35
@leopold

Ich war 3 Jahre lang Psychiatriepfleger. Weiss also, was demnächst aufden Jungen zukommt.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:40
Willst du nicht nochmal wieder in den Job einsteigen ? Nur für ihn ? *ggggg*

NICHTS lebt ewig !


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:42
*lol*...genau...dann bekommt ihr beiden auch bei allmy ne eigne rubrik...so quasi als daily-psycho-blog...das wäre sicher DER renner..

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 12:43
hehe...
Naja, ich kenne das Forum doch nun schon über ein Jahr. Ich habe mich erstjetzt durchgerungen mich anzumelden. Aber ich bin fast täglich hier am Lesen...

Ich setze mich gerne mit den "extremen" auseinander, und da ich das nun aktiv tunwollte, hab ich mich angemeldet.


Ich kann das braune Gesülze nicht mehrhören. Hanebu hier, Vril da
etc. etc. etc. blablalba

errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 13:06
lucid könnte aber auch mal neue medikamente gegen paranoia testen und sich mit demkollegen aus thread wer würde für geld sowas machen? zusammen tun.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 13:19
Hoffentlich tut sich Lucid nichts an. Der arme Kerl kann einen schon Leid tun.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 13:19
Nu haben wir mal 3 Tage Pause...

errare humanum est


Anzeige

melden