Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 20:57
@ voice

In Denver kanns auch sehr warm werden. Und nicht jeder ist sofleißig
und will immer mehr oder weniger per Hand bewässern.

DieZusammenhänge sind
nicht wirklich schlüssig :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"

Anzeige
melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 21:00
"In Denver kanns auch sehr warm werden" genau! Ich sagte ja nicht NUR in Wüsten....nurwird es dort am meisten gebraucht!

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 21:10
@ Tommy137 und danian
Ok lass ich mal so stehen
@ ilchegu gar keinen ihr wolltetein Bild Welches mir seltsam vorkam (nur gut das ich Kids hab die fragen auch immerwarum, warum und wieder von vorn lol). Wie gesagt soll sich jeder seine Meinung machen,und wenn du so gut argumentieren wie fragen kannst lasse ich mich vielleicht überzeugen.


Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 21:26
@voice

Ok, die Diskussion hier ist wohl etwas falsch gelaufen. Aber Du hattestgeschrieben:

Nicht ganz richtig hab selber schon einige seltsameBodenzeichnungen mit google-e gefunden. Es mag stimmen das, das was lucid heraussieht fürdie meisten spinnerein sind aber es gibt einige wirklich seltsame Zeichnungen dort derenBethäutung mir ein Rätsel sind.

Also, welche seltsamen Bodenzeichnungengeben Dir Rätsel auf?

Wenn Du mir das sagst, bin ich gerne bereit, zuargumentieren.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 21:27
Geht das schon wieder los mit den runden Feldern??? Ich hab so langsam echt ne Allergiegegen das Thema. Weil's echt sowas von langweilig und stinknormal ist, und ich jedes malmit dem Kopf gegen die Wand rennen könnte, wenn da jemand so ein Riesengeschiss drummacht.

Es sind Felder! Mir einem rotierenden Bewässerungsarm. Ja, sie sind groß.Und sie sind rund. Und es gibt sie nicht nur in der Sahara, sondern auch in den USA, undzwar massenweise.

For more information: Google-Bildersuche. Suchbegriff "centerpivot irrigation".

Danke!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 22:10
lucid hat watte im hirn.
Was der freak sich da zusammenreimt geht auf keine vorhaut.

Ich sach nur wahnsinn.
Kinders...glaubt dem nix. :)



-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:30
Anhang: skybride2.jpg (15,0 KB)


Ich hatte nicht erwartet das hier alle zur Erleuchtung damit gelangen...kleingeister hatten schon immer einen schweren Diskussionspartner in mir , aus diesemGrunde lasse ich das getippte Kommentarfrei !

Wer Aufmerksam ist hat bereitsmitbekommen das der Aiport in Denver die reinste Ruhmeshalle der Freimaurer ist , manfeiert sich ganz unverholen ,wohl wissend das die meisten Menschen komplett desinformiertund VERbildet sind !

Der Künstler welcher im Auftrag handelt und weidereKunstobjekte in Washington ausstellt hat sich über das Pentagramm Künstlerische Gedankenmachen müßen ..


wenn man einen Strommast von unten (ohne Fundament)betrachtet, also man gezwungen ist mal hoch zu schauen , statt nur über seinen Tellerrand, wird man erschrocken feststellen das sich in der Geometrie das Pentagramm ergibt !
Foto anbei ... dies ist die benannte Kunst ...Stromsaten als Träger des Pentagramm !
Das Pentagramm ist nichts anderse als eine Hieroglyphe welche für die UNTERWELTsteht !
Bitte selber kontrollieren ...ihr habt das Mittel selbst dazu vor euch !(Gardinersliste)

Die Unterwelt stand im Ägypten immer für die Herrschaft derGötter , welche sich nur über die Pyramiden und drren Tunnelverästelung zu Sehen gaben !

Die gesamte Ebene, um die drei Pyramiden ist so beweisen es die Funde komplettuntertunnelt !
Diese Ebene wird bs 2012 zur kompletten Schutzzone , ähnlich wie dieaeRa 51 ( A=6 e-und-r RE A=6 / 5+1=6 === e"R" & 666 )
ausgebaut sein , dieersten Spuren sind schon zu sehen !
Wahrscheinlich übernimmt die Firma Bechtel&ARGEBau aus den USA diesen brisanten Bauauftrag (Bechtel hat die AREA 51 gebaut) !

2012 wird sich keiner mehr an die Pyramiden oder auch nur in deren Nähe begebenkönnen ! Soviel steht fest !
Die goldene Krone welche nötig ist , wird wohl auchgerade in irgend einer Werkhalle zusammen geschweißt und aufpoliert !
Am 24.12.2012 wird die Weltliche Elite und die unbefleckten 144.tausend vor den Pyramiden ihr 4tes Genabholen ...Auftrag ausgeführt ! Die Menschen beten zu Mamon und ihre Bilder an , sichselber vor allen , wie toll wir doch im Spiegel oder im Fernsehn oder im Com.pute.er oderim Handybild aussehen !
Sehen wir nicht alle aus wie ein Bild aus der Zeitung oderFernsehn ?
Heute haben alle weiße Gürtel morgen alle rote Bänder am Arm übermorgenlassen wir uns alle ein Handychip ins Ohr pflanzen ...weil es alllllle machen , all dieanderen ! Wir lieben und ja so derart das wir sogar nach Holland fahren um dort kostengünstiger Kinder abtreiben zu können !Jeder such und das ist in , weils alle machen ,seine LIEBE und sein WÄRME seine Lebensenergie im...na ? WO ? Im Netz im INTERNET WWW 666= binär = nichts !!!
Die Kinder kommen heute nicht mehr aus Liebe (die wenigsten )zur Welt sondern weil Sie vergessen hat die Pille zu nehmen oder weil Sie sich besoffennach der Dise Knüppeln lässt ..am besten gleich nach der Dise in der Seitenstraße !
Keine Achtung , kein Respeckt , kein Ehrgefühl , kein Anstand, keine Nationalität ,keinen Ruhepunkt , nichts wo man sich zu Hause fühlen kann ohne das einen der Dönerduftum die Nase schleicht oder man gleich von fremden auf der Straße angemacht wird ! Schönebunte neue Welt, Menschen die meinen alles zu wissen , alles zereden zu müßen , keineGemeinschaft , kein gemeinsamer Geist ..nur eins das Diktat des Kapitals ! Ihr denkt ihrlebt in einer Szialenmarktwirtschaft ? Pusteblume !!!!! Alles gehört nur wenigen unddie die meinen etwas zu besitzen werden die nächsten Jahre ebenso Besitzstandslos , weilnichts mehr sein wird wie es war ...Knechte König Salomo ...ihr werdet darum betteln denChip in die Hand zu bekommen ..ihr ganzen IGNORANTEN und überheblichen Klugen Menschen...zum Teufel und noch eins drauf ! Ich freue mich auf 2012 , die Schreihälseverstummen ..die Klugen sind plötzlich Dumm ! Nun denn ihr Klugen Menschen ..macht wasihr am besten könnt ...
schmeist mit euch selber ...schmeist mit Scheiße .... nichtsanderes wißt ihr ...ihr Bedauerlichen kleinen Nichts ihr ! Kein Geist im Herr n nurdicke Hose machen ...



Suchet ...so werdet Ihr finden ,
Klopfet sowird euch aufgemacht ,

Bist du schlecht und tust böses, so tuhe weiterhin böses,so bist du denn aber ein guter Mensch so sei es weiterhin !

Was ich weiß , kanndein Glauben in Wissen verwandeln !

Glaube nicht ! Wissen ist die Macht , Wissen ist gemacht !

Wissen ist gebracht und gemacht , wer wissen hat hat dieMacht , wer wissen zu Geld MACHT , baut sich ein NEST ... im BERG das C bevor ATUM undHORUS seine Flügel ausbreiten !


AMRON COHN geb. im Scorpion C + + - - C


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:30
Anhang: skybridge.jpg (13,3 KB)
Kunst


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:30
Anhang: die_Harfe_Gottes.jpg (13,4 KB)
...


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:35
WTF ? Don't eat yellow snow

Ich zerteile euch Nullen wie der Strich die Prozente !


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:44
"wenn man einen Strommast von unten (ohne Fundament) betrachtet, also man gezwungenist mal hoch zu schauen , statt nur über seinen Tellerrand , wird man erschrockenfeststellen das sich in der Geometrie das Pentagramm ergibt !
Foto anbei ... diesist die benannte Kunst ...Stromsaten als Träger des Pentagramm !
Das Pentagramm istnichts anderse als eine Hieroglyphe welche für die UNTERWELT steht !"



*ROFLMAO*

Köstlich! Genial! Wenn Helge Schneider mal ein Buch überdie Illuminaten schreiben würde, dann müsste sich das so ähnlich lesen. Ein echterBrüller!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:48
kleingeister hatten schon immer einen schweren Diskussionspartner in mir

Na dann mach doch mal eine Diät!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:51
jedem seine meinung.

A=6 e-und-r RE A=6 / 5+1=6 === e"R" & 666 das stimmt aberund
www Binär 666 auch

wir werden es 2012 sehn und werdena uchw eiter übersowas ind iesem forum bereden.

ich versuchmal kritiger mit ihre argumenten wienimm nicht soviel lsd etc ignorieren.

ich habe mal gekifft weil es anderegemacht haben und dazu zugehören.

das stimmt deine freundin amcht sichzungpiercing beispiel weil es andere auch haben. wenn sin ist das sich ejder chipeinbaut macht das auch jeder.



Lucid: auch wenn dich andere fuerverückt halten staune ich dennoch ueber dein wissen und deine argumente. es wurden jashcon viele ausgelast ich sage nur künstliches licht *lach lach* erde keine scheibe*lach lach tötet ihn* Kräuter sind ein heilmittel *verbrennt sie eine hexe* kern energiewie solld as gehn *geht zurück in die klapse* wisst ihr jetzt was luci meint ? zu diesemthema.

in alles eine verschwörung sehn ist vlt falsch, aber es ist komisch dasauch einiges dafuer spricht.

blau ist blau ,rot ist rot, grün ist grün, sicherdas es das auch ist ?


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:52
@c12h22o11 dein alter beschaetze ich auf 16.

rofl lol wtf etc. und in zukunftwerde ich wie gesgat versuchen eure kommentar einfach zuüberlesen.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:52
lol er gibt echt nciht auf respekt der thread ist jetz schon geschichte^^

))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:57
der theard und das forum sind für sowas da.

und ich finde es interessand.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 23:58
ich versuchmal kritiger mit ihre argumenten wie nimm nicht soviel lsd etc ignorieren.

Kann das wer ins Deutsche übersetzen? :D


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:00
@andrestein:

Nur zur Info: Ich bin 12 Jahre älter als Du, und schätze meineAllgemeinbildung doch ein wenig höher ein als Deine. Und das nicht zuletzt, weil Duscheinbar jeden Bockmist glaubst, der Dir aufgetischt wird, solange er nur mit möglichstvielen bunten Bildern "bewiesen" wird und dem geneigten Leser möglichst wenigHintergrundwissen abverlangt wird.

Leute wie Du sind es dann, die irgendwelchenBauernfängern in die Arme laufen. Aber das ist ja nicht mein Problem...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:04
noch ein spam in diesem sinnlosen thread

und der ist allein für die lieben modsda draussen

))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:06
Das er noch lebt.....was fürn Scheiss...und die Gums sind weg oder was........das ist neLogik o.O

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|



Anzeige

melden