Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:08
jo dacht ich mir auch ich fand mein gum thread war unterhaltsamer undwissenschaftlich
gesehn sehr viel interessanter

))))R((((


Anzeige
melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:13
In bestimmten Bereichen sicher ;)

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:15
ja man muss halt interesse für diese chemischen vorgänge entwickeln

))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:18
Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

ohh mann, ich les die ganzeZeit "....Gardinenleiste"

Ich mein des fei ernst....


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:20
hab ich auch erst gedacht aber wir sind zu dem entschluss gekommen das es einegardinenliste ist mit deren muster wir die zeichnungen abgleichen sollen

))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:21
@c12h22o11

dann benehm dich doch auch so, und drück dich formmuneller aus.

BZW dafür ist das forum da um über sowas zureden, ich sagte ledeglich das da einigesdrann ist, und du sagst ich glaube gleich 100% drann. du kennst mich nichtmal kannst michsomit nicht einschätzen , aber willst dir eine
meinung ueber mich bilden?

jeder der mich pers kennt kann mich mehr als gut leiden ,sicher kannst du das auchvon dir behaupten. ein zukenn wenn er schreibt ist nicht richtig.

meineäusserung über dein alter war auch nicht richtig, und ich endschuldige mich soagr dafür.

dennoch finde ich auch wenn du nciht drann glaubst kannst du dich doch sicherredegewanter ausdrücken.

ich glaube nicht an alles ,aber an einiges schonledeglich schliesse ich sachen nicht aus.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:23
dann benehm dich doch auch so, und drück dich formmuneller aus.

Was bitteheißt formmuneller?


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:25
"du kennst mich nichtmal kannst mich somit nicht einschätzen , aber willst dir eine
meinung ueber mich bilden?"


Ja, das denke ich. Zumindest in DeinemFall.

"dennoch finde ich auch wenn du nciht drann glaubst kannst du dichdoch sicher redegewanter ausdrücken."

Wenn ich etwas kritisieren möchte,dann mache ich das auch. Dieser ganze Thread ist aber leider einfach nur eine Ansammlungvon Lächerlichkeiten, die man nicht mal mehr kritisieren kann, da der Herr lucid jasowieso allwissend ist und alle anderen soweiso blind. Warum sollte ich mir die Mühemachen, und mit solch einem Zeitgenossen diskutieren, der zudem völlig zusammenhanglosenBlödsinn in Form von komischen Bildchen hier reinstellt und dann die jenigen, die nachden Zusammenhängen fragen, als manipuliert und blind darstellt?

Ich kann echtnur noch drüber lachen...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:28
kannst du hebräisch ?
Oder ließt du die Hieroglyphen ?

also ... schweig dunarr !
oder geh selber auf die Suche statt hier dummes abzuliefern..
Jeder hatdas recht das gesagte selber zu kontrollieren warum nutzt du es nicht ?


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:31
meine Fresse ist es denn wirklich sooooooooooo schwer sich die >Liste zu nehmenunhd das gesagte zu kontrolliren??????????????????????????????????????????????????????????

Welche Hieroglyphesteht für IMNAMENHORUSHAUS und welche Geometrie hat das >Zeichen .-.., warum hat die USAFlagge die selbe Geometrie !

Warum steht AREA 51 für eR 666 A=6 ER A=6 5+1= 6 er+666


nur blinde und Kluge hier !


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:36
Warum steht AREA 51 für eR 666 A=6 ER A=6 5+1= 6 er+666

Leg Dir mal einvernünftiges Hobby zu!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:37
Du wagst es, mich Narr zu nennen, Schwätzer? Denk an Deine Psychopharmaka! Zweimaltäglich nach den Mahlzeiten.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:38
Anhang: gesicht_und_gewehr.jpg (164, KB)
also nochmal ...
dies ist eine Aufnahme von Google E. direkt über dem Area Gelände..deutlich in den Berg gearbeitet ist ein Gesicht mit einem Gewehr...wenn mann das Bilddreht erhält es einen gesamt sinn !
Der Moselem ohne Kopf wird von einem Löwenkopf inden Hintern gebissen !
Die Gestalt mit dem Gewehr verändert sich zu einem Turm undeinem Falke !
Turmbau zu Babel und Horus !
Der Amerikanische >Dollar ist seit den30sigher Jahren nicht mehr Gold gestützt ... er ist nichts wert , mit nichts unterlegt erverkommt zu einem Digitalenknotenfurz...aber die ganze Welt bezahlt damit...mit nichts...der Turmabu zu Babel ! Arrogante Menschen die so geil darauf sind viele vieleSprachen zu können um seine Eigene mit Füssen zu treten !
Der Weißkopf Adler der Amisist nicht anderes wie die versinnbildlichung von Weißhaupt Falke Maurer und Horus !!!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:40
"Der Moselem ohne Kopf wird von einem Löwenkopf in den Hintern gebissen !
DieGestalt mit dem Gewehr verändert sich zu einem Turm und einem Falke !"


Besser als die Truman Show. Weitaus besser!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:42
das ist sein hobby, ist doch seine sache schreibt dir einer vor was dein hobby seinsollte.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:45
das ist sein hobby, ist doch seine sache schreibt dir einer vor was dein hobby seinsollte

Naja, er belästigt andere Leute mit seinem Hobby, das ist nichtvernünftig.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:47
Dann soll er sein Hobby auch für sich behalten und nicht anderen Menschen mit seinemGesülze auf die Nerven gehen. Wenn's mein Hobby wäre, dann würde ich fragen wasdie anderen davon halten, und nicht einfach mal alles als Fakt in den Raum stellen undjeden, der daran zweifelt als blinden, unwissenden Dorftrottel bezeichnen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 00:48
@lucid: glaubst du eigentlich selber was du da verzapfst???

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 01:01
@ilchegu


das forum ist für solche themen da ,wenn dich dasbelästigt kannste doch auch gehn Oo


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 01:02
ist seine meinung also lasst sie ihm ,ihr wiedersprecht euren äusserung immer sellbst.sagt selber meinungfreiheit schreibt ,aber vor was er zumachen hat.


Anzeige

melden