@tao» 3 posts und nichts zum thema ? «br>
Hast du das Thema bereits verdrängt, oder hast du nur Gedächtnisschwund? Das Thema bist derzeit DU! DU und deine Egoismus! Außerdem, jeder Post ist verschieden lang. fasst man sie zusammen, ließt sie keiner. Aber das ist auch nur ein Vorwand. Ich habe zuerst dir meine Meinung Gegeigt über den einen Schmarn, dann sah ich den anderen und der letzte war auch nicht weit. Drei Post, ein tao und die Dummheit. DURCHLESEN und Klappe halten!
Hm. Du provozierst mich, obwohl du denkst, ich bin ein Streitsüchtiger? Denkst du nicht, DU bist der wahre Streithahn? Aber du hast ja recht, kämpfe und schlag dir mit anderen den Schädel ein, ein dummer Arzt flickt dich schon wieder zusammen. Und wenn nicht, naja dann schaltet sich dein Allheilmittel ein. Strunz dummer Egoismus der übelsten Sorte!
Eigentlich bist du so strunz dumm, wie ein 5.klässler. Die müssen sich auch noch die Birnen einschlagen um etwas zu sein. Schalt gefälligst dein Hirn ein! Auch diese Erbse kann mal wachsen!
»das zeugt eindeutig von miesem charakter. was versprichst du dir davon wenn du den hier zur schau stellst ? «br>
Na da spricht der allwissende. Du bist natürlich ein Engelchen, hab ich recht?
Was soll man sich den versprechen? Lächerlich machst du dich ja schon selbst genug, wir weisen dich nur immer wieder drauf hin und du bist jedes mal so blöd und fällst in die gegrabene Grube. Viel Spaß da unten.
»aber deine überflüssigen geistlosen komentare
kannst du dir deshalb genauso sparen«br>
Ahhhh, geistlos nennt sich sowas also, aha aha aha. Huhu, jemand zuhause?! Genau dieser Satz ist die Überschrift deiner Beiträge. Leider sparst du nicht, du protzt ne Runde. Aber wer hoch zu Roße steigt, der wird tief fallen. Und du, wirst auchnoch stürzen, früher oder später.
@CoreSollten lass ich einen solch guten Beitrag. Du trafst ins Schwarze, lobenswert.
»Ich erwarte keinesfalls, dass du dich änderst, denn das was ich gerade geschrieben habe, habe ich schon zigmal in ähnlicher Form von unterschiedlichsten Usern in diesem Forum gelesen, geändert hat sich aber nie etwas «br>
Da liegst du falsch/nicht ganz richtig (denk ich mal). Auch tao hat oder will sich ändern, doch er denkt, nur so wie er beleidigt, kann er jemand sein. Er wird beachtet, was will er mehr? Seinen Minderwertigkeits Komplexen und seinen übertriebenen Hass auf die Menschheit kann er hier ja perfekt ausleben. Tja, ich gebe sogar zu, ich bin ein Nährboden für ihn.
Mache den Feind abhängig und zieh ihm dann sein Leben vor den Füßen weg.
»ganz im Gegensatz: bei solch einer Kritik flippst du sofort aus und gehst zum Gegenangriff über«br>
Er hat nie gelernt, das ein Angriff nicht unbedingt vernichten muss. Er macht sich stärker als er eigentlich ist. Wenn jemand angreift und man kontert nicht, wer sagt einem, der Feind kommt nicht wieder? So denkt auch er. Bei einem anständigen und doch so überflüssigen Konter denkt er sich, der gibt schon nach. Auch will er sich dadurch Respekt aneigenen. Aber eigentlich erntet er nur Lächerlichkeit. Das sich ein Mann in seinem Alter so strunz dumm verhalten kann, als das lässt mich wahrlich erschaudern.
»Vermutlich werde ich dein neues Hassobjekt sein. «br>
Das bezweifle ich. Sollte er dies dennoch versuchen, ich stehe hinter dir.
»Das wirst du natürlich bestreiten. Jeden einzelnen Satz von mir wirst du bestreiten«br>
Wirf ihn zu Boden, tritt ihm ins Gesicht und erst dann wird er begrteifen. Das soll heißen, er ändert sich nur, wenn er komplett am Boden liegt. Er hat bereits versagt, aber erst wenn er mit einem Fuß im Grabe steht, wird er seine Fehler einsehen.
»Könnte ja auch peinlich werden. «br>
Werden? Das ist es bereits!
Naja, nun geige ich dir mal die Meinung, tao. (siehe unteren Beitrag)
Adios.
PS: Kampf gegen tao? Wenn er sich lächerlich machen will, warum nicht? Helfen wir ihm doch dabei. Ernst nehmen kann man ihn ja nunmal nicht.
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Die Natur findet immer einen Weg...!