Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sollte es so sein?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wasser, Sauerstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 17:29
@itanimulli14

Du musst meine Meinung natürlich nicht teilen, aber ichbin
überzeugt, dass sich für alle Lebensräume außer für das Vakuum passendeLebensformen
entwickeln können. Ob diese natürlich weiterentwickelt sind alsEinzeller, ist
eine andere Sache.

@yuliandes

Genau! Der Mensch istintelligent, aber
er hat wenig "Verstand"! Denn ein intelligentes Wesen mit wahrem"Verstand" würde sich
niemals selbst vernichten...

Im übrigen glaube ichkeineswegs, dass alle anderen
Ziviliationen "besser" sind als wir Menschen. Einigesind wohl "besser", aber das ist
sicher nur ein geringer Prozentsatz; der größte Teilvon ihnen wird sich auf dem
Höhepunkt der Ziviliation selbst vernichtet haben.

Zivilisationen, die schon
viele Jahrtausende oder Jahrmillionen länger als wirexistieren, sind sicher nicht die
Regel.

...Liebe...

Anzeige
melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 18:47
möglich ist alles.. aber der mensch versucht eben mit hilfe von den zur verfügung stehenmitteln und der allgemein als sinnvoll erachteten theorien sich im universumvorzutasten.. man muss eben irgendwo mal anfangen^^

kann ja sein, dass sichunsere nachfahren in 1000 jahren schlapp lachen, was wir noch zu wissen geglaubt haben..wer weiß was die zukunft bringt ;)


dark greetz..


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 19:25
dito


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 20:46
@leseratte

Die Menschheit ist schon zu betrauern sie denkt das sie sooo starkist aber in wirklichkeit ist sie so schwach.

irgendwan kommt der tag an dem wirerkennen wie schwach wir wirklich sind.


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 21:37
@yuliandes

Es gibt mit Sicherheit Völker im Universum, von denen wir eine Mengelernen können.

Wenn wir uns denn bis dahin nicht ausgelöscht haben...

Aber ich hoffe, wir schaffen es noch.

...Liebe...


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 21:51
@leseratte

Es gibt auch arten von Tieren auf der Erde von dennen wir noch sehrviel lernen können.Sicherlich können wir von anderen völkern im universum lernen aber wirsollten erstmal damit anfangen alles von unseren arten von tieren zu lernen bevor wir beianderen völkern anfangen.
z.b leben die tiere im einklang mit der natur was man vonuns menschen nicht behaupten kann.
das sollten wir erst lernen dann die anderensachen!!!


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 21:55
@yuliandes

Hat zwar jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber...

Hm...da gebe ich dir Recht. Auch sollten wir lernen, die Tiere zu respektieren unduns nicht immer über sie zu stellen.

Ganz bestimmt stellen sich jene Völker, dielange überleben konnten, nicht über die Tiere und die Natur an sich, sondern lebenim Einklang damit.

Ich stelle mir vor, dass sie Technologien haben, die fastTeil der Natur sind, anstatt sie zu schädigen und zu stören.

...Liebe...


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 21:59
@leseratte

Da gebe ich dir mehr als recht!!!!!

Obwohl es wirklichnichts mit dem thema zu tun hat ^^


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 10:18
was für ein hohler Thread!


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 12:01
@UffTaTa:

Applaus! Zugabe!

weirdmf


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 12:22
@weirdmf

Danke, mach ich doch gerne.


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 12:25
schluss mit der spammerei ihr beiden.


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 12:30
"Wieso sollte es so sein das Aliens Wasser udn Sauerstoff brauchen?"

...wer hatbehauptet, dass sie das brauchen würden...?


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 13:57
"Wieso sollte es so sein das Aliens Wasser udn Sauerstoff brauchen?"

weil dienaturgestze unseres universums gewisse dinge voraussetzen, damit sich gewisse dingeentwickeln können, die für leben UNABDINGBAR sind .



" WIeso muss derMensch immer alles Besserwissen? "

der MENSCH muss nicht alles besser wissen .es gibt naturwissenschaftler, DIE ES WISSEN und leute wie der threaderöffner (und so gutwie jeder andere, der hier seinen senf dazu gegeben hat) die glauben, vermuten und es "besser wissen " WOLLEN , obwohl sie darüber überhaupt nichts wissen .


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 17:47
Wenn es darum geht Medikamente gegen Krankeheiten geht kann mann die Wissenschaftgebrauchen.

Aber woher will die Wissenschaft wissen was da drausen im Weltallabgeht wenn sie behauptet das weltall ist irgendwann zu Ende. waren die schonmal dort?NEIN

Wenn sie behauptet wir sind das einzige intelligente Leben im Univesum.
Haben Wissenschaftler bereits sämtliche Galaxien abgeflogen um nachzusehen und das zubeweisen? glaub ich nicht


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 17:50
Max999, im Gegensatz zu DIR wissen die Wissenschaftler, wovon sie sprechen.
Aber einKiddie mit begrenzten mentalen Fähigkeiten weiß ja naturgemäß eh alles besser...

:D


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 17:50
Meine Meinung: Nicht jedes Lebewesen braucht Sauerstoff
aber ich denke mal ohneWasser lebt gar nix


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 17:53
"Nicht jedes Lebewesen braucht Sauerstoff
aber ich denke mal ohne Wasser lebt garnix"

Auf welchen pyhsiologischen Begründungen fusst diese Meinung?


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 17:55
@aniki
Die glauben vielleicht zu Wissen von was sie sprechen

Wissenschaftkostet ne Menge Geld also sind sie gezwungen den Leuten etwas zu erzählen um es später zuwiederlegen

@polyprion
Auf welchen pyhsiologischen Begründungen fusst dieseMeinung?
kans mir nicht anders vorstellen...


melden

Wieso sollte es so sein?

24.04.2006 um 17:58
@Macs

Wie kannst du hier das übliche Stammtisch-Gedröhn über die Wissenschaftablassen und im gleichen Post deine Behauptung lediglich mit "kanns mir nicht andersvorstellen" zu "begründen".

Es muss doch einen Grund haben?
Da kann ja dernächste kommen und sagen, Leben basiert ausschließlich auf Calippo-Fizz basis oderWasser...."anders kann ich mirs nicht vorstellen"....


Anzeige

melden