Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Douglas Adams, Ufoforschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

11.03.2013 um 21:51
dass sich der Zaphod an dem Tag zwei ordentliche Gläschen genehmigt war klar.

Mit anstoß und den spickzettel mit dem vogonischen geburtstagsgedicht aus der tasche ziehe:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
.......
......


Anzeige
1x zitiertmelden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

11.03.2013 um 21:53
Douglas Adams, Terry Pratchett, Robert Asprin....

Das ist mein Humor. Von daher trauer ich um Adams und Asprin gleichermaßen.

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
wie Schnatterfleck auf Bienenstich.


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

11.03.2013 um 21:58
ach herrjeh, der dämon *erinner*


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

11.03.2013 um 22:00
@Dorian14

Jau.. der "Dämon".. ein Perverser :D ich habe diese Bücher geliebt.


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

11.03.2013 um 22:09
@Gwyddion
vergiss alan dean foster nicht.

war auch ein Muss ...


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

11.03.2013 um 22:10
@Dorian14

Ohä.. weiß gar nicht, ob ich von dem etwas gelesen hatte damals? Der Name ist mir ein Begriff.
Aber ich habe schon soviele Autoren durch.. :D
Lese ja erst seit 40 Jahren.. und gerne auch Trivialliteratur.


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

11.03.2013 um 22:14
@Gwyddion
Alan Dean Foster schrieb die "Bannsänger Bücher"
weiter war eigentlich noch die gesamte Xanth Reihe Pflicht von Piers Anthony


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

11.03.2013 um 22:16
@Dorian14

Piers Anthony ist mir auch ein Begriff.
Ich las damals viel Moorcock, Le Guin ( Erdsee Zyklus ), Tolkien :D , und diverse Fantasy u. SF Serien ala Ren Dhark, Mythor, Vampyr, Terranauten ect. pp.
Und nu hänge ich bei Heitz z.B.


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

11.03.2013 um 22:21
an Heitz führt kein weg vorbei heutzutage

Und ich würde einiges drum geben wieder eine komplette PERN-Sammlung im Regal zu haben *soifz*


melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

11.03.2013 um 22:24
@Dorian14

Meine zweitausen Heftromane hatte ich damals verkauft. Ebenso viele Hardcover u. Paperback Bücher aus dem SF und Fantasy Bereich. Heute verdamme ich mich dafür.. aber die Regale reichen wieder nicht aus :D Bin ein Vielleser..

Ich hatte vor einigen Jahren sogar meinen kompletten "Rad der Zeit" Zyklus .. von Jordan verkauft. Ich Depp.. passiert mir nicht wieder.


melden
melden

in memoriam Douglas Adams + 11.05.2001

19.03.2013 um 14:45
Jeder der darauf aus ist sich zum Präsidenten wählen zu lassen,sollte um alles in der Welt daran gehindert werden das er den Job auch bekommt.

Aus den Kopf zitiert da ich das Buch auch nie mehr gesehen habe nachdem ich es hergeborgt hatte aber eine sehr gute Weisheit von Douglas,die Typen die an die Macht wollen sind fast immer die falschen für den Job.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Suche nach Tätigkeit in der Ufoforschung (Rhein-Neckar)
Ufologie, 3 Beiträge, am 05.04.2020 von J-Man
mysteryfocus am 31.03.2020
3
am 05.04.2020 »
von J-Man
Ufologie: Ein fliegendes Dreieck im 19 Jahrhundert
Ufologie, 22 Beiträge, am 18.03.2006 von AgentCooper
AgentCooper am 07.03.2006, Seite: 1 2
22
am 18.03.2006 »