Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen, Schneewittchen, Alienhybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

27.06.2004 um 07:40
also ich sage auch das märchen märchen heissn weilse frei erfunden sind.

denn man erzählt sie hauptsächlich kindern damit sie dadurch bestimmte dinge lernen zb bei schneewittchen nich aus andren bechern zu trinken und nich gierig udn geizig zu sein dann müssen sie ja auch lernen wennse ne freundin habn der den kerl net auszuspannen .(siehe mutter von schneewittchen)
sie dürfen auch net ohne erlaubnis der eltern einfach in andren betten pennen .
naja und zulange schlafen(dornröschen) is au nich gesund dadurch wird man nämlich net jung bleibn denn die ezit verändert sich während dessen und man verpasst viel . Dann muss man natürlich auch lernen zuteilen ( zwerge von schneewittchen). und so weiter and so one

was sein soll soll sein

Anzeige
melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

27.06.2004 um 07:44
mann sollte auch auf seine geschwisterchen gut aufpassen und zum jugendamt gehnw enns probleme mit der erziehung der eltern gibt und sich net von denen glei in den wald schickn lassn (hänsel and gretel).man sollte auch seine tiere nicht einfach so umtauschn is ja auch gemein noa (hans im glück gg).
hm was hammer noch so an märchen ? Ah genau man sollte auch bei manchen kerlen drauf acht egbn obese keine gemeinen bären sind und das am besten glei mit der schwester testen gg 8schneeweisschen udn rosenrot)

was sein soll soll sein


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

27.06.2004 um 11:16
as würde z. T. Däniken Rechtgeben wahrscheinlich sind die Volksmärchen Abwandelungen v. alten Sagen u. Mythen


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

26.04.2005 um 14:06
interessanter vergleich, wenn man mal genau darüber nachdenkt hast du irgendwie recht, aber ich würde den vergleich nich unbedingt bei meinem fachgebiet anwenden.

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

26.04.2005 um 20:10
Alten sagen und mythen, genau das die reptilien als drachen erzæhlt wird, ihr wist ja, dieser David ICKKE

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

23.05.2005 um 11:23
@hessdalen
ne wer isn das

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

16.08.2005 um 21:45
Ja, jetzt sehe ich Schneewitchen mit ganz anderen Augen...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

16.08.2005 um 21:48
Und ich erst...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

16.08.2005 um 23:06
Wir werden es wissen, wenn die NASA Grimms Märchen aus dem Verkehr zieht!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

16.08.2005 um 23:10
lol....... der war gut Lucia

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

16.08.2005 um 23:14
Allerdings müssen sie dann auch das Nibelungenlied gleich mitnehmen, zu dem hab ich nämlich ähnliche Theorien... (ernst gemeint)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

16.08.2005 um 23:15
welche denn?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

16.08.2005 um 23:23
@ Gman
Kennst Du das Nibelungenlied?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

16.08.2005 um 23:27
JO na klar

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

16.08.2005 um 23:36
Bevor ich das hier poste, muß ich es selbst nochmal lesen. Ich komm demnächst drauf zurück.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

16.08.2005 um 23:38
ok wird bestimmt interessant!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

18.08.2005 um 19:16
Na jetzt bin ich aber gespannt!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

22.08.2005 um 00:08
Hallo? LuciaFackel? Was ist postest du es nun?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

22.08.2005 um 01:08
jetzt hab ich mir gerade fast in die hose ge,acht vor lachen muaaahahahahahaaa

Namaste!


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

22.08.2005 um 02:27
vielleicht war rapunzel die frau die entführt wurde von aliens und der prinz war ihr mann und rief rapunzel lass die raumschiffleiter herunter..fgg

Namaste!


Anzeige

melden