Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen, Schneewittchen, Alienhybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 15:51
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:hast du irgwo den Namen Sitchin gelesen?
Muss man ja nicht den Namen drunter schreiben.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Kann der den überhaupt kennen?
Definitiv kennt er Sitchin, schau mal in seine Bücher wen er da nennt. LOL
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:kann es sein daß noch irgwas ausserhalb deiner welt existiert, wovon du noch niemals gehört hast?
Das kann sein.

Kann es aber sein, das wenn sich ein Autor wie Sitchin, Tolkin oder Rowling sich eine Geschichte ausdenkt, diese dann wahr wird?


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 15:53
@Spöckenkieke
@thomaszg2872
Danke für die Antworten auf meine Frage :Y:


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 15:53
@thomaszg2872
Auch wenn mein Verstand es
ablehnt, dies zu akzeptieren, ist doch die Antwort ein
schreckliches ja, ja, ja. Unter den vielen Personen
der Weisheit, die mich mit ihrer Freundschaft beehren,
gibt es einen Mann mit einem großen Wissen,
der in Israel lebt, Dr. Sitchin.
Hier mal was du überlesen hast.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 15:54
@Spöckenkieke

naja es muss ja nicht mal ausgedacht sein.

warum nennst du den Namen des Schamanen zusammen mit Autoren/ willst du den Eindruck erwecken die Geschichte sei erdacht?

miese Nummer.




mfg,


1x zitiertmelden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 15:57
Gene wurden verändert
Diese Kreaturen nahmen den Menschen die grosse Macht weg : Die Macht, nur durch den Geist zu sprechen, die Macht, Dinge nur durch den Geist zu bewegen, die Macht, in die Zukunft und in die Vergangenheit zu sehen und die Macht, spirituell in verschiedene Welten zu reisen. All diese grossen Fähigkeiten nahmen die Chitauli den Menschen weg und gaben ihnen eine neue Macht, die Macht der Sprache.
Na klar,der Mensch war Superman....
Sprachverwirrung
Aber die Menschen fanden heraus, dass die Macht der Sprache die Menschen entzweite und nicht vereinte, denn die Chitauli erschufen verschiedene Sprachen und verursachten dadurch einen grossen Streit unter dem Volk.
So,sprach der Chitauli,ihr sprecht nun deutsch und holländisch,auf das ihr ewig verkracht seit...
Es wird erzählt, dass die Chitauli Feuer vom Himmel herunter brachten. Sie entnahmen das Feuer direkt der Sonne selbst und benützten es, um grosse Zivilisationen zu verbrennen.
...kleine Taschenlampe,brenn.....
Wenn also ein Chitauli auf diese Weise erkrankt, wird für gewöhnlich ein junges Mädchen, eine Jungfrau, durch einen Diener der Chitauli entführt und in den Untergrund gebracht. Dort wird das Mädchen an Händen und Füssen gefesselt, in ein goldenes Tuch gewickelt und gezwungen, neben dem kranken Chitauli zu liegen, Woche um Woche. Sie wird ernährt und vesorgt, jedoch an Händen und Füssen gefesselt und nur manchmal losgebunden, um sich zu erleichtern.
Pädophile SM-Praktiken??
Man sagt, dass, wenn der Chitauli nur das leiseste Anzeichen von Besserung zeigt, das Mädchen dahingehend manipuliert wird, dass es die Flucht ergreift. Es wird ihr die Chance gegeben, zu entkommen, eine Chance, die keine ist. Denn, wenn das Mädchen flüchtet, rennt es, aber es wird lange Strecken von fliegenden Untergrundwesen aus Metall verfolgt und wenn es den Grad höchster Erschöpfung und Angst erreicht, wird es wieder eingefangen. Dann legt man es flach auf einen Altar, für gewöhnlich ist das ein roher Stein.
Dazu fällt selbst mir nichts ein....
Mein Erstaunen war gross, denn es gibt einen Film der kürzlich in Südafrika lief, ein Star Wars Film, der neueste, und in diesem Film wird ein Wesen gezeigt das GENAU so aussieht wie ein Chitauli, ganz genau so ! Er hat Hörner überall auf seinem Kopf. Dies sind die Krieger der Chitaulis
Fazit:Gibt es wirklich Menschen die so etwas für bare Münze nehmen??

@Spöckenkieke
@Crusi
@Malenka
@Ogur
@smokingun
@LuciaFackel
@Alienpenis
@schrankwand
@brausud


1x zitiertmelden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 15:58
@Spöckenkieke


ach naja siehst du.

ja es ist schon eine weile her daß ich es gelesen hab. hab ich glatt vergessen.


da steht was von großer weisheit welche er bei mr. sitchin fand,


und daß die wesen in allen teilen der welt bekannt sind,

wie gehn wir nun damit um?



mfg,


1x zitiertmelden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 15:59
Also aus deinem eigenen Text, streitest du immer noch ab, dass er Sitchin gekannt hat? Oder bist du schon so Faktenblind, dass nur noch deine Wahrheit zählt.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:willst du den Eindruck erwecken die Geschichte sei erdacht?

miese Nummer.
Ich finde eher die miese Nummer kommt von dem Typ der die Geschichte erzählt und einem weiß machen will, dass die Geschichte nicht erdacht ist, wo sie doch so leicht zu durchschauen ist.
Die Chitauri
aktivierten die Frauen und machten, daß sie Mineralien
und gewisse Metalle entdeckten. Frauen entdeckten
Kupfer; Frauen entdeckten Gold; Frauen
entdeckten Silber. Und vielleicht wurden sie auch
von den Chitauri angeleitet, diese Metalle zu legieren
und neue Metalle zu kreieren, die vorher in der
Natur nicht existierten; Metalle wie Bronze und Messing
und andere.
Ja ok die Frauen waren in den Minen und die Männer waren zu Hause und machten das Essen und zogen die Kinder groß. LOL
Gemäß der antiken Bücher, die vom Volk der Sumerer
geschrieben wurden, auf Tontafeln, kamen die
Götter vom Himmel und zwangen die Menschen für
sie zu arbeiten, Gold für sie aus den Minen zu fördern.
Das ist zB komplett gelogen. Es gibt keine sumerischen Legenden oder Überlieferungen die sowas behaupten. Der einzige der sowas behauptet ist Sitchin itself.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 16:01
@Spöckenkieke


warum ziehst du sowas immer wieder ins LÄcherliche?



es sind doch Spuren überall.


1x zitiertmelden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 16:05
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wie gehn wir nun damit um?
garnicht, das ist inhaltsloser Esoschrott.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:warum ziehst du sowas immer wieder ins LÄcherliche?
Das mach ich garnicht, dass ist von sich aus lächerlich.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:es sind doch Spuren überall.
Du verwechselst etwas, es sind nicht überall Spuren, es ist immer nur die eine die du findest. Es läuft immer alles auf Sitchin zurück. Zeig mir doch eine Übersetzung, eine Quelle wo die Fantasy von Sitchin stimmt und die nicht neuzeitlicher Esomist ist. Du wirst sehen es gibt keine Spuren nur eine und das sind die Fantasygeschichten von Sitchin.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 16:08
@Spöckenkieke

nö die Fotos sind zb vom EvD.


in "Spuren der Ausserirdischen"



aber garantiert hast du da wieder was dran auszusetzen.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 16:10
@thomaszg2872

Welche Fotos?

Und ich hab da nix dran auszusetzen, ich wünsche mir nur, dass du mal dein Hirn einschaltest und mal nachdenkst.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 17:46
@Spöckenkieke

ich denke schon lange nach.

vor allem seit ich diesen Dingen begegnet bin.


du bist offb in der Lage es völlig vor deinem Bewußtsein auszublenden aber das ist deine Sache.

mfg,


1x zitiertmelden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 18:05
Hallo an Alle !!

Es existieren die Chitauri wirklich.
Allerdings in einer anderen Dimensionsebene, haben aber Zugang in unsere Dimension.
glaubt es oder nicht.


mfg, Malenka


1x zitiertmelden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 18:23
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich denke schon lange nach.
vor allem seit ich diesen Dingen begegnet bin.
Tja und was wenn ich anderen Dingen begegnet bin und die mir gesagt haben, dass genau das Gegenteil davon von dem was du glaubst war ist?

@Malenka
Ich hab auch Zugang zu einer anderen Dimensionsebene und da sind die Chitauri nur Fantasiewesen die vorgeben real in einer anderen Dimensionebene zu existieren. Cool wa. Glaubt es oder nicht.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 18:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gibt es wirklich Menschen die so etwas für bare Münze nehmen??
da bin ich mir sehr, sehr sicher.
leider.
ich dachte eigentlich, dass mit der zeit irgendwann mal
sachlichkeit die oberhand gewinnt.
aber da hab' ich mich wohl getäuscht...
manche beiträge bedrücken mich sehr.

:-)
Zitat von MalenkaMalenka schrieb:Es existieren die Chitauri wirklich.
die Digedags gibt es natürlich auch...


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 18:40
@Alienpenis
Bei uns im Wald gibt es Dimensionsspringende Barbapapas.
Erst vorhin hat mein Hund einen aufgescheucht.Er versuchte gerade durch morphing einen Tennisball zu imitieren.
Dumm nur das ich vorher einen echten Tennisball schmiss.
So verwechselte mein Hund den echten Ball mit dem Barbapapa.Ich entschuldigte mich,wir kamen ins schwatzen und der Barbapapa bestätigte die Echtheit von Chitauren
Wo sind jetzt deine Argumente,@Alienpenis......


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 18:43
@Amsivarier

ich kann nicht tennis...

:-)


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 20:03
@Amsivarier
LOL


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

24.10.2011 um 20:10
@Crusi

spontan...nicht.

Alle die ich kenne sind Geschichtlich.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

25.10.2011 um 11:16
schon wieder der ghetto gangster Mutwa? der ist übrigens kein schamane nur ein darsteller für ein schundbuch..


melden