Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen, Schneewittchen, Alienhybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

22.08.2005 um 08:23
wie konnte nur jemand diesen Thread wieder ausgraben. o_O

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

22.08.2005 um 12:07
Aua ... Schneewittchen ist ein MÄRCHEN

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

22.08.2005 um 14:04
Also Märchen mögen zwar frei erfunden sien, ahen jedoch alle einen Grund oder einen HIntergrund, warum sie erfunden wurden. Es sind strenggenommen auch keine Kindermärchen, da sie häufig von gefährlichen Dingen berichten und auch warnen sollen. Z.B.: Der Böse Wolf = Ein böser Mann, der sich an kleinen Mädchen vergreifen will. Man könnte noch ähnliche Vergleiche ziehen, aber ich habe grad kein märchenbuch da.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

22.08.2005 um 14:41
Neee....sag bloss!

Meinst du etwa Metaphern????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

23.08.2005 um 21:24
das stimmt haben wir im unterricht gehabt warn gutes thema aber was manchmal dahintersteckt wow aber sie sind gut für kinder

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.
Nur die die wirklich glauben
werden finden was sie suchen.



melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

23.08.2005 um 22:04
Ich hab die Story noch nicht fertig, sorry...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

27.08.2005 um 15:13
Schneewittchen ein Alienhybrid ?????? *lach Kaputt*

Hehehe.... Oh man die Themen werden immer besser....


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

27.08.2005 um 19:44
Lexas Geschichte ist genial!

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

17.10.2011 um 19:18
@lexa

weil du es so direkt ansprichst, so ist mir doch aufgefallen,

daß die Arten der Intelligenten Echsen /(s. Credo Mutwa) heute nennt man sie auch Citauli oder Mantindane,


in ähnlichen sehr alten Geschichten benannt,

mithin schwer von der Hand zu weisen sind.



tja, weiß wer noch was genaues?





mfg,
.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

17.10.2011 um 19:28
@thomaszg2872

Ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber hast du nichts besseres zu tun als uralte Threads auszugraben?

Viele der Threaduser sind schon lange nicht mehr aktiv, viele Links funktionieren auch nicht mehr.

Wenn eine Diskussion "einschläft" scheint es ja keinen Diskussionsgegenstand mehr zu geben, stattdessen pusht du doch nur unnötige Threads wieder nach oben.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

17.10.2011 um 19:42
Hi @kruge


ich freue mich immer wenn ich alte Thr finde.


ich hab extra nachgeschaut, ob der TE noch aktiv ist.

und ich finde die Geschichte so klasse,

da können auch andere sie lesen u so ihren Spass haben.

wenn eine D einschläft, kann es sein daß ihr mal die 'Luft aus geht

das mss aber nicht heissen daß es später ggfs wieder passen könnte,

weil ja alles Schwingung ist, u wenn die Energie runter geht, geht sie auch wieder nach oben..



ansonsten wääre der thr schon längst gelöscht u wir könnten ihn nicht mehr finden.

aber bei mir werden die immer wieder angezeigt.


und ich guck schon hin u mach längst nicht mehr jeden..



ich finde es immer schade wenn ich einen solchen Edelstein finde warum soll ich ihn wieder dem

vergessen überlassen.. so bin ich nich..



mfg,


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

17.10.2011 um 19:52
@thomaszg2872
Vielen Dank für diesen "Edelstein" ;)


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

17.10.2011 um 19:53
@Volka-Rachow

Hab mir "Mühe gegeben"...



;-)


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

17.10.2011 um 20:07
@thomaszg2872

War ja auch nicht böse gemeint. Das Problem ist halt, dass bei vielen alten Threads nicht einmal mehr die einführenden Links aufrufbar sind, geschweige denn der TE.

In diesem Fall schon. Wusste halt nicht, dass man in diesem Forum einfach so Uraltthreads ausgraben kann/darf.


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

17.10.2011 um 21:03
klar darf man das dafür sind die doch da ^^ sonst wirst du nachher noch drauf verlinkt xD


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

18.10.2011 um 09:35
Also die Geschichte nen ich doch mal Kreativ, ich bezweifel aber das es damit wirklich zutun hatte, den Schneewittchen ist eben nur ne Geschichte, und hätte sie tatsächlich mit Aliens zutun würden da viel mehr komische Dinge drin vorkommen. ;) oder wo bleibt das UFO?


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

18.10.2011 um 09:49
wie konnte nur jemand diesen Thread wieder ausgraben. o_O


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

18.10.2011 um 13:34
Alter Schwede, hast du eine blühende Fantasie, lieber @lexa . Märchen sind Geschichten, die erzählt wurden, weils damals keine Glotze gab und man langeweile hatte. Die Märchen als solches von Grimm sind heute übrigens sehr, sehr verkindlicht. Die eigentlichen Märchen waren damals für die Erwachsenen und für die sowas wie Horror für uns. Sagen, Mythen und Legenden haben einen wahren Kern, jedoch Märchen nicht. Das ist bloße Unterhaltung.

Übrigens echt alter Thread. :D


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

18.10.2011 um 14:02
Warum lese ich eigentlich jedes Mal Schneeflittchen?

Hat das was mit Wellen zu tun?


melden

Schneewittchen, ein Alienhybrid.

18.10.2011 um 14:11
aber sicher doch ..warum nicht und wenn der Magen grummelt wird wohl daran liegen^^


01


melden