Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

25.08.2010 um 19:01
@miajinn

Also E.T.s werdens nicht sein... ^^

Was wollen denn alle Menschen dieser Welt?

Sicherheit = Waffen

Wohlstand = Geld

Energie

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie da eher in Richtung "neue Energie" und oder Waffen testen und entwickeln. Vielleicht werden noch diverse Staatsreichtümer gebunkert.


melden

Area 51

25.08.2010 um 19:03
@Prof.nixblick

das mit den Waffen hatte ich auch im hinter kopf aber net den Rest jo das kann es sein, aber wozu das Ufo Gerücht?? und Et´s Freunde?


melden

Area 51

25.08.2010 um 19:08
@miajinn

Dort werden neue Flugzeugantriebe und Flugzeuge getestet und die Rednecks glaauben es sind Ufos

zum Beispiel als der B2 bomber dort getestet wurde gingen die Ufo meldungen in die höhe

und die alien leichen sind warscheinlich wissenschaftler die sich die rübe versengt haben


melden

Area 51

25.08.2010 um 19:12
@miajinn

Waffensysteme wie der Stelth wurden da getestet. Jahrelang ohne wissen der Welt (!) Wenn du etwas Crazy im Kopf bist, dort des öfteren Lichter siehst die Dreieckig angeordnet sind, was wäre dein erster Gedanke?

Dazu kommt, wie Jacques Vallee einmal schrieb:
man muss auch bei Verdächtigungen wie "die US-Regierung" vorsichtig sein da ich im laufe meiner Recherche immer wieder von den Medien als "Regierungsmitglied" bezeichnet wurde nur weil ich der NASA und dem Pentagon manchmal beratend zur Seite stand*
*Nicht exakt wiedergegeben!

Dann noch der Roswell-Zwischenfall bei dem die US Militärs verschwiegen blieben weil es sich wohl doch um einen Spionageballon handelte. Ob nun ein Russischer oder Amerikanischer ist egal.


melden

Area 51

25.08.2010 um 19:23
@miajinn

Das wurde der A51 angedichtet. Von Leuten die ihrer Regierung nicht Vertrauen und überall ne Verschwörung riechen.


melden

Area 51

25.08.2010 um 19:41
@miajinn

Das musst du dir selber besorgen doch das eheste über was ich mir sorgen machen würde ist ob ich lebend zurückkomm



hier ein area 51 Warnschild und ein paar sachen mit denen sie herumpatroullieren

/dateien/uf2740,1282758117,Area51

/dateien/uf2740,1282758117,area-51-chopper

/dateien/uf2740,1282758117,area-51-4

der nette man hier wird dich glaube ich nicht mit offenen Armen empfangen eher mit nen Vollen Magazin einer M16


melden