Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Area 51

Filter einstellen
06:07

Area 51 : The Frantic Caller

Weiß überhaupt irgend wer ob dieser anruf aus der Area 51 echt ist?
Beitrag von oiwoodyoi - am 12.06.2010
10:00

Who's Killing the Hydrogen Car?

@zwergnase@maxtronNur mal so weil Ihr gerade drüber diskutiert:
Beitrag von Jedi-Ritter - am 21.11.2009
05:30

ALIEN HIGHWAY - AREA 51 - RARE FOOTAGE

Also wir wahren Nachts da, fuhren von Las Vegas nach Rachel, dort haben wir dann einen Burger verdrückt der sehr lecker wahr *g* danach gings zu den Warnschildern auf der Groomlakestrasse. Gesehen haben wir nur die Sicherheitsbeamten in den Trucks und natürlich den Wunderschönen Sternenhimmel.Nächstes mal, werde ich allerdings eine geführte Tour machen, wie beim Video hier.
Beitrag von popgun - am 13.11.2009
12:02

something fiction: Breaching Area 51

Hey Leute...sehe und verstehe ich das richtig in diesem Video, und die zwei alten Omis fahren direkt und mit Absicht in Area 51 rein? Also beachten nicht die berühmten Warnschilder usw., kann mal jemand übersetzen was die eigentlich wollen die zwei Omis.
Beitrag von Jedi-Ritter - am 12.11.2009