Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise

10.03.2004 um 10:11
hallo ihr

ja das der mensch die selber machen kann das glaube ich auch doch anscheinend hat er die nciht alle selber gemacht.
nun und wenn auch mir ist das egal eigentlich aber mansche von den kreisen sehen doch sehr schick aus:-)

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 18:28
Also die Sache mit den Kornkreisen finde ich auch interessant. Wollte mir sogar mal ein Buch bestellen habs aber doch gelassen. Die sehen so geil und perfekt aus. Echt cool. Erst einmal egal, wer oder "was" die gemacht hat. Aber dann frag ich mich warum gibt es so viele und auf der ganzen welt? und wie können die über nur eine nacht entstehen ohne dass es jemand mitbekommt uund die sind so perfekt!!!

Echt ein cooles Phänomen.

Ein Forscher hat mal gesagt und das finde ich gut:

Das ist das EINZGE Phänomen, dass JEDER im nachhinein auch selber ansehen kann. Ohne Bilder Videos oder sonst was zu gebrauchen. Und das stimmt. Wenn die einmal da sind, dann sind die da.


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 18:38
@shinobi321
10.03.2004 um 10:11
Das ist das Datum und die Uhrzeit des letzten beitrags... Zudem sollte es bewiesen sein das sie von Menschenhand erstellt sind.


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 18:44
ne ist nicht bewiesen


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 18:57
@Ramthor

http://ufo-disclosure.com/images/greyCropCircle.png (Archiv-Version vom 15.12.2011)

glaubst du soetwas können Menschen übernacht machen?

Ich empfehle der zu diesem Thema, die Doku "Die neue Feldordung"

https://www.youtube.com/watch?v=UzE74dS25ZI


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 19:00
geiles video danke! :-)


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 19:04
Man weiß es einfach nicht so ganz :-)


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 19:07
@Psylosoph
Ja ich bin mir sogar sehr sicher das soetwas machbar ist. Du brauchst nur genügend Leute und eine sehr gute Planung. Abgesehen davon... Warum sollten "Aliens" ein Bild von sich selbst in unser Essen drücken?
Ich bin ja selbst der Auffassung das es ausserirdisches Leben gibt aber wenn dieses so hoch entwickelt sein sollte um uns erreichen zu können vermute ich das sie anderes im Kopf haben als Nachts Bilder in Felder zu drücken...


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 19:09
Um uns zu zeigen , dass sie da sind.
Guck dir den Film an, sowas ist unmöglich. Vorallem weil das Korn perfekt umgelegt wird, in einer Reihe, das geht nicht wenn mans trampelt.


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 19:09
hmm das erklärt nicht warum zur selben zeit auf der ganzen welt in verschiedenen ländern welche auftauchen. Und erst recht nicht die perfektion un formen überhaupt. Wer soll das so schnell machen?


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 19:15
Wenn man wie ein Dreijähriger herumstrampelt sicher nicht. Allerdings mit einem Kantholz an das ein Seil befestigt ist und das man mit dem Fuß gegen die Halme drückt sehr wohl. Zum Teufel... Wo ist diese Doku... Irgendwo gab es ne Doku dort wurde eine Gruppe Studenten vor die Aufgabe gestellt einen dieser Kornkreise innerhalb einer Nacht nach zu bilden. Das war ein sehr komplexes Muster welches verlangt wurde. Ich muss selbst eingestehen das ich nicht glaubte das so etwas in relativ kurzer Zeit (eine Nacht) machbar ist. Aber sie haben es geschafft. Es bedarf halt einer Präzisen Planung und Verfahrensweise.


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 19:17
Das weltweit diese Kornkreise auftauchen lässt sich dadurch erklären das es auch in anderen Ländern Menschen geben soll... Diese sind sicherlich auch in der Lage so etwas zu erstellen.


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 19:37
@Ramthor:

Besagte Doku wurde 2010 mehrfach vom TV-Sender N 24 ausgestrahlt.

Diese lieferte den Beweis, das auch komplizierte Muster mit Mehrfachkreisen unterschiedlicher Größe innerhalb einer Nacht machbar sind - genug Leute und das richtige " Gewusst wie" vorrausgesetzt.
Auch die beiden Typen ( Briten oder Schotten ?! ) wurden gezeigt und interviewt, die Ende der 50er / Anfang der 60er mit den Kornkreisen begonnen haben, ebenso ein Journalist, der einen
" Entstehungsfilm" durch ein " Lichtkugel-Ufo" gefakt hatte.

Inhalt der Doku war auch nachweisbarer Placebo-Effekt bei Menschen, die an die guten Energiefelder innerhalb dieser Kreise glaubten.


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 19:45
@Chips
So sieht es aus. Konnte mich nicht mehr an alle Einzelheiten der Doku erinnern. Allerdings war es sehr aufschlussreich.


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 20:14
Ok kann gut sein. Dann ist es sehr durchdacht wie man sowas machen kann. Bei den Bildern konnte ich mir nicht vorstellen, dass es so schnell geht und die Farmer es auch nicht merken. Oder eben mitspielen.


1x zitiertmelden
melden

Kornkreise

05.07.2011 um 20:17
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb: Oder eben mitspielen.
Nun ja, will niemanden etwas unterstellen, aber schon mal überlegt das TV-sender usw. ziemlich gut zahlen, wenn sie "Exclusiv-Rechte" bekommen?
Das kann unter Umständen das Mehrfache sein, als was der Ernteausfall darstellt, ist darüber hinaus wesentlich leichter verdient als durch harte Erntearbeit.


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 20:27
Der Künstler Jim Denevan stellt mit einfachsten Mitteln fantastische, riesige Landschaftsgemälde her.
http://www.jimdenevan.com/sand.htm#sand_images/02_Untitled-1.jpg (Archiv-Version vom 29.06.2011)

Mit Hilfe von GPS, Laserentfernungsmessern, Seilen, Fantasie, Vorplanung am Computer und etwas Geschick dürfte es kein Problem sein, beliebig komplexe Muster ins Korn zu drücken.


melden

Kornkreise

05.07.2011 um 20:31
Ist vom Mensch gemacht!

@shinobi321

Und warum gräbst du so einen alten Thread aus, wenn es doch eine 'aktuellere' Version davon gibt?

"Kornkreise"

Dieser Thread könnte eigentlich geschlossen werden...

Gruß - HBZ


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kornkreis-Biologe William C. Levengood verstorben
Ufologie, 2 Beiträge, am 02.11.2015 von AgathaChristo
JuppStrahleman am 04.10.2013
2
am 02.11.2015 »
Ufologie: 3D-Würfel-Kornkreise in England entdeckt
Ufologie, 13 Beiträge, am 19.10.2014 von Hammelbein
Pumpkins am 11.07.2010
13
am 19.10.2014 »
Ufologie: Hilfe, Beweis: Vogel kann Sonnenlicht reflektieren
Ufologie, 30 Beiträge, am 07.12.2012 von Marina1984
13am am 03.12.2012, Seite: 1 2
30
am 07.12.2012 »
Ufologie: Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.06.2011 von subgenius
Kongo_Otto am 27.07.2010, Seite: 1 2 3 4
52
am 24.06.2011 »
Ufologie: Eine andere Kornkreistheorie
Ufologie, 24 Beiträge, am 18.12.2009 von zanshin
LikeTheFire am 17.12.2009, Seite: 1 2
24
am 18.12.2009 »