Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses UFO Video

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Mysteriöses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:28
https://www.allmystery.de/dateien/,1155058110,equador1995_ufo_.mpeg
Sooooo Leute



Ich hab im interent noch ein sehr merkwürdiges UFO Videogefuden. Deises findet ihr im datei anhang. Das ist sehr bekannt und ich glaub diemeisten werden es schon kennen. Naja schauts euch an und schreibt eure meinung darüber.

Anzeige
melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:31
Es sieht aus wie ein ufo , sogar die lichter drehen sich . Ich glaub nicht das es einfake ist.


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:37
cool.
ne deckenlampe.


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:38
sieht meiner meinung auch echt aus


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:40
echt aus

Echt ? als was ? ein UFO was man nicht weiß was es ist ? -.-



melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:41
Das heist aber nicht gleich das da drin ausserirdische drin sind , es könnte genau so gutgeheime militärmaschinen sein die im testflug sind.



Da gabs mal so einvorfall irgendwo in amerika in den 80igern da ist ne familie nachts durch einen waldgefahren im winter , bis sie einen raumschiff begegnet sind die paar meter über ihnenflog und gleich dahinter flogen einige militärhubschrauber .


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:44
das ist eine billige deckenlampe ihr strategen.


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:45
Aber es ist nicht gefälcht aber was ist es dann? ein militärischer testflug von einerflug maschine. so grell das es jeder sehen kann? unwahrscheinlich


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:46
jetzt kommen wir wieder zu deckenlampe


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:51
Decken lampe? in einem wie großen raum steht der denn dann?


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:53
könnt ja ne villa sein


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:55
ey haste ma gesehen dat ding bewegt sich und dat schwebt unggefähr 600 meter in derr luft


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:56
sieht aus wie ein heissluftballon......auf grosser nachtfahrt!


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:56
ließ meinen post weiter oben dann weißt du das ich selber nicht dran zweifle, aber derherr. kreis sacht dá wat anderes


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:57
Heißluftballon? Mitten in der nacht so grell und bunt? nenenene unwahrscheinlich


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:58
musste mal nach hamburg fahren......das gibts sowas!


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 19:59
@mannix

das habe ich am anfang auch gedacht , bis ich bemerkte das diese lampenim kreis drehen , für mich definitiv kein heissluftballon


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 20:01
ach das schwebt 600m über dem boden?

da siehst du ohne andere vergleichsobjekte?
faszinierend.

mit jeder besseren kamera mit gutem objektiv kann ich das dinghinauszoomen bis
es nur noch stecknadelkopf groß ist.

und ich weiß nicht wodie kunst liegt eine lampe zu bewegen.


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 20:01
@elmariachi
ich finde, das es sehr schwer zu erkennen ist. schade das der film soverwackelt, bzw so kurz ist ;(


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 20:04
@ kreis

natürlich bewegt sich die kamerra. aber wenn du ma genau hin siehstmerkst du das sich das ding auch bewegt


melden

Mysteriöses UFO Video

08.08.2006 um 20:06
ja des teil dreht sisch


Anzeige

melden