Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kolomna, Russland...

13 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Russland + 2 weitere
Seite 1 von 1

Kolomna, Russland...

04.06.2015 um 23:55
Hallo erstmal...
Bin neu hier und grüße euch alle ganz herzlich!
Lese nun schon eine ganze Weile über die App mit, teilweise interessiert und öfters doch recht amüsiert. Sind schon ein paar sehr interessante Inhalte hier über die einzelnen Rubriken verteilt.

Doch nun zum Betreff, was haltet Ihr hiervon:

https://www.youtube.com/watch?v=sUWuFaFMTpw

Finde es auf jeden Fall nicht schlecht, selbst wenn es ein Fake ist.

MfG Bob


1x zitiertmelden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 00:11
@BobBaumeister

Kannst du vielleicht kurz beschreiben um was es da geht ?


melden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 00:11
sind höchstwahrscheinlich flares , zum schluss sieht man ja wie sie langsam ausgehen...
aber nur irgendein low quality video mit " was haltet ihr davon" ist etwas dürftig als EP.


melden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 04:42
@BobBaumeister

deinem nick wirst du nicht gerecht, wenn ich mir deinen EP anschaue.


melden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 08:51
Denke nicht das hier Flares zum Einsatz kommen. Die allseits beliebten Drohnen vielleicht schon eher.

Vielleicht wäre ein Bild von dem UFO das neulich bei mir im Garten gelandet ist ja etwas für den EP gewesen... Aber das hebe ich für Tony Braglia auf. Als unumstößlichen Beweiss sozusagen.


melden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 09:44
Zitat von BobBaumeisterBobBaumeister schrieb:Finde es auf jeden Fall nicht schlecht, selbst wenn es ein Fake ist.
Mal unter uns: Was is daran "nicht schlecht"?

Es sind Lichter. Punkt.

Mehr nicht.
Lichter gibt es hier auf der Erde.
Was spricht dafür das es etwas ausserirdisches ist?

Nimm Luftballons mit LED-Lämpchen, verschnüre sie und "schwubbeldiwupp" haste auch ein UFO...


Youtube: Anton and Jenny's Wedding - LED Balloon Release
Anton and Jenny's Wedding - LED Balloon Release


Youtube: Balloon Helium LED
Balloon Helium LED



melden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 10:57
Dieses Video zeigt die mögliche Lösung:
N Battery 5/14 Range-Lat Spread Illumination Spread
Youtube: N Battery 5/14 Range-Lat Spread Illumination Spread
N Battery 5/14 Range-Lat Spread Illumination Spread



melden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 11:21
@ISF
@alyoscha
Wann kapiert Ihr eigentlich mal, dass man bei Flares und Ähnlichem IMMER Rauch sieht? :D Sieht man auch bei dem Vid von @ISF . Zudem gehen Flares auch nicht an und wieder aus und dann wieder an... :D

Das was in @BobBaumeister Vid zu sehen ist, sind eher chinesische Laternen, oder Drohnen mit LED, etc., oder Ballons wie @Amsivarier schreibt.


melden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 11:45
@Wolfshaag

Wusste ja nicht, dass die kleine Flamme bei der Laterne wieder angehen kann :)


melden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 12:26
@ISF
Kann aber so aussehen, wenn eine Flamme mal kurzfristig kleiner wird, etwa durch einen Windhauch. ;)


melden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 14:46
also ich finde das Video schon interessant ... gibt noch mehr davon:

http://www.ufosonearth.com/multiple-ufo-sighting-in-kolomna/


melden

Kolomna, Russland...

05.06.2015 um 19:40
Ist das ein Objekt oder mehrere? Flares können es nicht sein die halten nicht die Position.


melden

Kolomna, Russland...

08.06.2015 um 19:34
Mein Gott wie ich immer diese Amateur-Filmer nicht ab kann... Ist das denn so schwer die Kamera ruhig zu halten??
Und digital-Zoom kann man ja sowas von vergessen....
Im heutigen Zeitalter der Drohnen werden sicher immer mehr solcher Aufnahmen kommen, nur leider keine besseren Filmer.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wieso wird bei UFO Sichtung mit der Kamera gewackelt?
Ufologie, 51 Beiträge, am 11.05.2013 von smokingun
Sascha81 am 10.04.2013, Seite: 1 2 3
51
am 11.05.2013 »
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 33.767 Beiträge, am 17.08.2020 von sarkanas
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1682 1683 1684 1685
33.767
am 17.08.2020 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten
Ufologie: UFO über Duisburg
Ufologie, 55 Beiträge, am 06.11.2018 von Kwondo
true am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 06.11.2018 »
von Kwondo
Ufologie: Erklärt mir das bitte
Ufologie, 63 Beiträge, am 21.02.2018 von Mailo
orangbutan am 17.11.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.02.2018 »
von Mailo