Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Majestic 12-Forschung

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Majestic 12-Forschung

23.08.2010 um 23:24
nun, ich bin mir durchaus bewusst, dass es mancherlei Leute gibt, die für einen schlechten billigen Scherz auf Kosten von Dritten, einiges an Aufwand auf sich nehmen, nur um am Schluss die eigenen Komplexe ein bisschen beruhigt zu haben für ein paar Stunden, aber tausende von Seiten abtippen.......also ich weiss ja nicht. War ja selber schon oft in der Klapse, aber selbst dort habe ich nie jemanden getroffen, der so krank im Kopf wäre, um sowas auch nur im Ansatz zu unternehmen.

Und bei Leuten wie dir, muss ja sowieso alles rein vom Prinzip her, ein Fake sein. Du würdest ja deine gesammte Selbstachtung verlieren, wenn sich eines Tages rausstellen sollte, dass es eben doch kein Fake war. Ich meine, auf solcherlei Aussagen kann man genau so wenig Wert legen, wie auf Aussagen von irgendwelchen psychotischen Kindern, die jeden Tag mal wieder da oder hier ein Ufo sehen. Am besten hältst du dich doch einfach aus solchen Threads hier raus, denn ich glaube kaum, dass dir eines Tages irgendjemand dafür danken wird, dass er dank deinen wohlüberlegten Fakerufen davor behütet wurde, irgend einen Blödsinn zu glauben.

Anzeige
melden

Majestic 12-Forschung

24.08.2010 um 01:57
peace

kann mir nicht vorstellen, dass wirklich brisante dokumente jemals für jeden zugänglich aufgeschaltet werden.


melden

Majestic 12-Forschung

24.08.2010 um 08:05
@Gast777
And we don't have original documents yet.
Das ist eine Orginalaussage von http://www.majesticdocuments.com/authentication.php


melden

Majestic 12-Forschung

24.08.2010 um 12:16
@Dorian14
And we don't have original documents yet.


Das ist eine Orginalaussage von http://www.majesticdocuments.com/authentication.php
kannst du bitte den ganzen zusammenhang posten aus dem du diesen satz zitert hast ?




sonst könnte der leser ja denken, halb zitiert ist halb gelogen :)


melden

Majestic 12-Forschung

24.08.2010 um 12:17
@wahrheit123
dazu habe ich den link gepostet.

Wenn dem geneigten Gläubigen die intelligenz fehlt diesem nachzugehen, ist das nicht mein Problem.
Oder muss man euch alles vorbereiten wie babybrei?


melden

Majestic 12-Forschung

24.08.2010 um 12:24
@Dorian14



ich habe dich lediglich nach dem originalzusammenhang zu diesem satz gefragt.


Und was kommt als Antwort von dir ?

Gleich wieder Beleidigungen (intelligenz / babybrei ) ?


Warum ist das so liebe Moderatoren ?


1x zitiertmelden

Majestic 12-Forschung

24.08.2010 um 13:13
@wahrheit123
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Denk mal drüber nach... :D


melden

Majestic 12-Forschung

24.08.2010 um 13:23
Hier ein größerer Ausschnitt:
Critic's Arguments are Often Speculative
On the issue of authenticity, we'd also like to note that in ufology there has been a lot of friction and animosity and people jumping up and saying ?Well, you can't prove it's real because...,? and this ?might have been,? or it ?should have been,? or it ?could have been...? What we like to do is to deal with facts and specifics, not generalities. You'll see this theme as we proceed. But we admit that authenticity is never certain, even with an original. If you can't date the paper, you can't ever say for sure that it's authentic. And we don't have original documents yet. But, the kind of question you have to ask is how do you tell the difference between the real and the fake? This is where Bob's experience and background come into play. During the 1970s, his job at McDonnell Douglas was to design radar algorithms that would help recognize the difference between a large re-entry vehicle containing a nuclear weapon and a small decoy designed to fool the radar. He developed several successful discriminants that, when applied, yielded statistically significant accuracy in distinguishing between true RVs and decoys. It is these same techniques that we're trying to use in principle here to tell the difference between fake documents and genuine documents.
Blabla... und so weiter.

Das heißt doch nur dass sie die original Dokumente nicht haben und das ist ja klar, woher auch, es sind alles Kopien der Original. Wenn sie die original Dokumente besitzen würden hätten sie wohl weitaus größere Probleme...


melden

Majestic 12-Forschung

24.08.2010 um 18:47
@Breezer_T
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb: Warum ist das so liebe Moderatoren
jetzt noch bei den Mods ausheulen. aber keine kritik ertragen können.


melden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 03:02
die majestic 12 sind gefälscht.

Das kann man bereits an der Unterschrift erkennen, die analysen zufolge überall gleich war ;)

und zwar 100%.

War wohl eher gezielte Desinformation


1x zitiertmelden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 07:45
@atompils
@Digedag


moin.
Zitat von atompilsatompils schrieb: die majestic 12 sind gefälscht.

Das kann man bereits an der Unterschrift erkennen, die analysen zufolge überall gleich war

und zwar 100%
das sag ich doch schon die ganze zeit. nicht aber in diesen thread sondern im Monroe UFO thread. nur gibts dort ein User der es besser wissen will. ich halte sogar die gruppe MJ12 für ne lüge obwohl es diverse links zu dieser Ultrageheimen Gruppe gibt. meiner persönlichen einschätzung nach gabs diese Ultrageheime Gruppe nicht.

Wikipedia: Majestic 12


melden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 08:02
@EC145
@atompils

von was will man aber dann ablenken?
für was die ganzen bemühungen?

der ganze UFO-kram diente damals m.M.
zur ablenkung von militärischen aktivitäten!


1x zitiertmelden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 08:16
@Digedag
Zitat von DigedagDigedag schrieb: von was will man aber dann ablenken?
für was die ganzen bemühungen?

der ganze UFO-kram diente damals m.M.
zur ablenkung von militärischen aktivitäten
von was will man aber dann ablenken?
wie du schon geschrieben hast zur ablenkung von Top Secret aktionen dess Militärs.

für was die ganzen bemühungen?
um leichtgläubigen menschen vor zugaukeln dass es tatsächlich UFOs gibt.


nochmals die Ultrageheime Gruppe Majestic 12 gibts oder gabs nie.


melden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 08:38
@Digedag
wie ich schon geschrieben habe existiren links zur Ultrageheimen Gruppe Majestic 12. und auch angebliche Aktivitäten dieser Grpppe sind dokumentiert. auch werden Namen von mitglieder dieser Gruppe genann. diese personen existirten tatsächlich. nur ist die MJ12 ein konstrukt der Verfechter der UFO Dossiers.

und ausgerechnet 1947 soll diese Gruppe ins leben gerufen worden sein?
man kombiniere. 1947 = Angeblicher Roswell Absturz. diese Gruppe wurde gerade in einem vorfall gegründet den es nie gab.

ich kann mir nicht vorstellen das ein mensch der rational und logisch denken kann an die existenz von Majestic 12 glaubt.


1x zitiertmelden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 09:05
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:auch werden Namen von mitglieder dieser Gruppe genann. diese personen existirten tatsächlich.
es heisst aber, dass sie "angeblich" mitglieder dieser organisation waren.
so wie Einstein "angeblich" einer der vorsitzenden war (wiki).
also, selbst das ist auch nicht 100 pro geklärt.


1x zitiertmelden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 10:09
@EC145
tja alle VTs und storys über Roswell Aliens tauchten plötzlich alle 30 Jahre später auf, nachdem Berlitz sein Roman schrieb.MJ12 war wohl die erste NWO VT ...

Einstein..ist ja auch sowas von lächerlich


1x zitiertmelden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 10:52
@Digedag
Zitat von DigedagDigedag schrieb: es heisst aber, dass sie "angeblich" mitglieder dieser organisation waren
ja ** angeblich ** das heist aber nicht dass diese personen tatsächlich zur ** angeblich ultrageheimen Majestic 12 gruppe gehörten. und wie ich schon gepostet habe zweifle ich doch sehr an der existenz der MJ12 Gruppe. dass Einstein einer der vorsitzender gewesen sein soll ist zum lachen.


@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: NWO VT
könntest du mir den kürzel NWO mal erläutern ?


melden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 10:56
@EC145

New world Order.(neue weltordnung) aber in der VT "Weltherrschaft"


melden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 10:59
@smokingun
danke für deine info.

das mit der MJ12 ist doch zum lachen. wenn diese gruppe schon ultra geheim gewesen sein soll weshalb kann man den im I-Net infos zu dieser gruppe finden?


1x zitiertmelden

Majestic 12-Forschung

25.08.2010 um 11:09
@EC145
weil der Alienherbeiwünscher Shandera die dokumente ins spiel brachte 1983 und Schundautoren einen Beleg für ihren Schwachsinn brauchen.Das Internet saugt dann alles auf.


Anzeige

1x zitiertmelden