Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kongress, Erfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

09.08.2017 um 19:10
@Schrotty
Der ist von 2006 :ask:
Hatte mich schon gefreut, um ehrlich zu sein
Wie war es denn, @chen ?
Kannst du dich da noch dran erinnern

Anzeige
melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

09.08.2017 um 20:59
@A.I. das hab ich übersehen... danke der Info... die Berichte 2006 hab ich, muss nur suchen, denn seit 3 Jahre leb ich aus Kisten ^^


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

09.08.2017 um 22:10
@Schrotty
@A.I.

Hatte auch gedacht das es da etwas neues gibt, weil der Thread auch schon so alt war :)
Gibt es denn da überhaupt irgendwas neues oder ?


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

09.08.2017 um 22:27
Am 28.10. in Suhl gibts doch die nächste Möglichkeit mehr zu erfahren :)
1-Day-Meeting 2017: 28. Oktober in Suhl, Thüringen
http://www.sagenhaftezeiten.com/frontpage/aas1-day-meeting-in-suhl-28-oktober-2017/


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

09.08.2017 um 22:43
@sarkanas

Na das finde ich mal nett, danke schön :)


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 08:03
Was zum Henker ist denn WAS egal ob 2006 oder 2020?


1x zitiertmelden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 13:51
Gemeinheit, schonwieder kriegen die Ossis den AAS. Immer nur die Ossis oder die Südis. Wir Wessis sind wahrscheinlich nicht aufgeschlossen genug.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 13:54
Zitat von SteamSteam schrieb:Was zum Henker ist denn WAS egal ob 2006 oder 2020?
Kurz zurInfo: die AAS (Ancient Astronaut Society) ist eine mehr oder weniger lose Organisation,die an die Werke Erich von Dänikens glaubt und beispielsweise Reisen organisiert undsowas.
Etwas spröde erklärt aber passt schon.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:19
@A.I.

Ach so alles klar danke, im Großen und Ganzen ist hat einfach nur geldabzocke?


1x zitiertmelden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:23
@Steam

geanu, wie jedes Geschäft und alles was du so um dich herum siehst. Du wirst überall abgezockt :)
Deswegen Augen auf beim Eier kauf!


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:25
@Asmodai78

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind das alles Anhänger von Erich von daeniken? Sind die dafür oder sind die dagegen?

Ja das ist wirklich Abzocke überall egal was man macht Freizeitpark kosten 36 € das ist ja schon nicht mehr normal🤔


1x zitiertmelden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:30
Zitat von SteamSteam schrieb:Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind das alles Anhänger von Erich von daeniken? Sind die dafür oder sind die dagegen?
Die sind natürlich linientreu. Wer nur etwas abweicht wird gleich fallengelassen wie Tanja damals. Haben wir ja beim AAS in Dresden live mitbekommen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:41
Zitat von SteamSteam schrieb:Ach so alles klar danke, im Großen und Ganzen ist hat einfach nur geldabzocke
@Steam
Abzocke würde ichj das nicht nennen. Das ist eher so wie bei einem Konzert von DSDS-Mederez. Wer da freiwillig hin möchte und dafür auch noch Geld bezahlt kann gerne kommen und ist selber schuld. Der Kinofilm mit Daniel Kübelböck ("Daniel der Zauberer") war ja auch keine Abzocke. Wer da Geld für eine Kinokarte gezahlt hat wusste, was er da macht bzw konnte sich denken, was ihn erwartet. Abzocke wäre es, wenn dir jemand den AAS-Kongress als ernst zu nehmende wissenschaftliche Veranstaltung verkauft und du erst vor Ort merken würdest, das anstelle von seriösen Fachmännern da nur Däniken und Co anwesend sind.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:43
@5X5
Immer hin sind auch da noch Diplom. Ing. mit einem Vortrag eingeladen worden so wie vereinzelt welche mit Doktortitel.
Schon ein Unterschied zu "nur Däniken und Co"


1x zitiertmelden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:45
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Immer hin sind auch da noch Diplom. Ing. mit einem Vortrag eingeladen worden so wie vereinzelt welche mit Doktortitel.
Schon ein Unterschied zu "nur Däniken und Co"
Ich finde es immer interessant wie Titelhöhrig manche sind. Uhhh der hat nen Doktortitel, was der sagt muss wichtig sein.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:46
@Spöckenkieke
Sofern er nicht gefälscht ist gebührt es immer ein gewisser Respekt der Person gegenüber.
"Nur Däniken und Co" ist in dem Kontext eher abwertend.


1x zitiertmelden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:46
@A.I.
Diplom Ingenieure im Ruhestand sind die SCHLIMMSTEN, von keiner Berufsgruppe wird mehr Schwachsinn verbreitet (das wird gleich wieder eine Wutmail vom Superinschenjöhr auslösen :) )

@Spöckenkieke
2008 war der Wanderzirkus in Siegen - da habe ich Dieter kennen gelernt :D


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:48
@FrankD
Da war ich glaub ich noch nicht in diesen Kreisen.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Sofern er nicht gefälscht ist gebührt es immer ein gewisser Respekt der Person gegenüber.
Aber wehe er sagt was gegen Däniken, dann ist er irgend ein verstaubter Trottel in seinem Elfenbeinturm und kein Dr.


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:48
@FrankD
Was meinste dieses Jahr wieder in den Osten? Lange wirds Erich nicht mehr machen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

10.08.2017 um 14:49
@Spöckenkieke
Nein, ich finde sowas eigentlich ja ganz spannend.
Wäre man sich immer einig gäbe es keine Anstrengungen ;)

Kommt halt immer auf die eingenommene Haltung an.
Auf beiden Seiten. Ich merke wenn jemand neutral und sachlich fungiert oder eher eine ganz andere Stimmung verbreitet..

PS. Ich hoffe doch, und es sieht ja auch noch so aus, dass er noch lange macht.


Anzeige

melden