Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kongress, Erfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

19.10.2006 um 22:48
Guten Abend!

Ich weiß nicht ob das wirklich ein eigenes Thema wert ist... aberich denke schon, zumindest für ein paar Tage.

Die AAS läd am 28. Oktober zueinem öffentlichen ganztägigen Kongress nach Erfurt ein. Ich werde dahöchstwahrscheinlich hingehen und wollte mal fragen, ob noch jemand mitkommt. Hier istmal ein Auszug aus dem http://www.sagenhaftezeiten.com/index.php?op=page&id=40:

Auch diesmal erwarten wir viele hundert Teilnehmer die den Referaten zuhören, mit denReferenten diskutieren und die Gelegenheit nützen andere an der Paläo-SETI Interessiertekennen zu lernen. Ein A.A.S. ODM ist eine gute Gelegenheit mit den Experten auch einmalin persönlichen Gesprächen Themen und Fragen nach zu gehen. Auch Erich von Däniken wirdein Referat halten, seine Werke signieren und hat Zeit für Gespräche. Verpassen Sie denA.A.S.-Kongress in Erfurt nicht!

08.45 - 09.10 Uhr Eröffnung - "Sakrileg"(OStR. Peter Fiebag)
09.10 - 09.35 Uhr Prähistorische Kraftwerke in denPyrenäen (Werner Betz)
09.35 - 10.00 Uhr "Geisterschlacht und Zwergenbrot" - Aliensim Mittelalter (Angelika Jubelt)
10.00 - 10.30 Uhr Pause
10.30 - 10.55 Uhr Nahöstliche Chronologien und ihre Bedeutungen für die Paläo-SETI (Dipl.Ing. Paul H.Krannich)
10.55 - 11.20 Uhr Oberst Fawcetts letzte Reise (Wolfgang Siebenhaar)
11.20 - 11.50 Uhr Flammenbaum und Sky Lords: Die Rätselhafte Geschichte derMixteken (Gisela Ermel)
11.50 - 12.05 Uhr Diskussion
12.05 - 14.00 Uhr Mittagspause
14.00 - 14.30 Uhr Geheimnisvolles Österreich (Reinhard Habeck)
14.30 - 15.00 Uhr Pyramiden in Europa (Dipl.-Ing. Harald Lanta)
15.00 -15.45 Uhr Kaffeepause
15.45 - 16.15 Uhr Die Schwerelosigkeit der Götter(Dr. Algund Eenboom)
16.15 - 16.45 Uhr Kämpfer, Ketzer, Querdenker (OStR PeterKaschel)
16.45 - 17.00 Uhr Kurze Pause
17.00 - 17.30 Uhr Im Land derschwebenden Götter (Thomas Ritter)
17.30 - 18.15 Uhr Thema: Ägypten (Erich vonDäniken)
18.15 - 18.40 Uhr Abschlussdiskussion
18.40 Uhr Schlußwort(Erich von Däniken). Der Bestsellerautor wird ausserdem Informationen zu Aktivitäten derErich von Däniken-Stiftung, des WORLD MYSTERY FORUMs am 11./12. November, des MysteryParks und anderer Projekte geben


---------------------

Kurz zurInfo: die AAS (Ancient Astronaut Society) ist eine mehr oder weniger lose Organisation,die an die Werke Erich von Dänikens glaubt und beispielsweise Reisen organisiert undsowas. Ich bin NICHT Mitglied dieses Vereins und stehe dem auch sehr kritisch gegenüber,da mir die bedingungslose Leichtgläubigkeit und der Personenkult rund um EvD ein wenigquer sitzen. Man merkt ja schon am Namen, dass die (axiomatische) Existenzannahme derPaläo-Seti Grundlage für alle weiteren Betrachtungen ist.
Ich denke, dass an ein paarwenigen Theorien von EvD gut etwas dran sein könnte, jedoch sollte diese mit äußersterSorgfalt durchdacht werden und nicht das gewünschte Ergebnis von vornerein feststehen.

Daher freue ich mich auf eine angeregte Diskussion am Samstag, mal schauen wiees wird.

Anzeige
melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

19.10.2006 um 22:55
*gääääääääähn*

mmm


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 09:00
Hört sich interessant an!


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 09:07
Schließe mich mmm an... Viele Ja-Sager die sich gegenseitig den Speichel aus denMundwinkeln lecken und über die böse böse Verschwörungswelt draußen vor der Türwettern...

*herzhaft gääääääääääääähn*


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 12:19
@MorpheuS8382 Schließe mich mmm an... Viele Ja-Sager die sich gegenseitig den Speichelaus den Mundwinkeln lecken und über die böse böse Verschwörungswelt draußen vor der Türwettern...

*herzhaft gääääääääääääähn*

Bist du oder warst du jemalsMitlgied bzw. hast du solche Meeting, Treffen besucht oder woher hast du immer deineallgemeingültigen und nicht zu wiederlegenden Weisheiten ???

PS. War über 10Jahre Mitglied des AAS , aus privaten Gründen Rückzug.


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 12:25
AAS an sich ist schon ein Witz mit Magnetwirkung auf etliche Pseudowissenschaftler undselbst ernannte Archäologen.


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 12:26
15.00 - 15.45 Uhr Kaffeepause

Koennte spannend sein!!

(:


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 12:29
"12.05 - 14.00 Uhr Mittagspause "...hat auch Potential für einen echten Kracher !!!


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 13:33
"11.50 - 12.05 Uhr Diskussion
12.05 - 14.00 Uhr Mittagspause"

Nach so einerintensiven Diskussion muss man sich auch erst einmal kräftig den Bauch vollschlagen...

Wie viel kostet der Spaß eigentlich Eintritt?


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 14:39
Pöh... zwingt euch ja keiner zu kommen.

Eintritt steht da nirgends bei, ichrechne so mit 10-50 Euro


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 16:00
Wenn ich da hinginge, würde ich wohl wieder nur in Teilen rauskommen...nee, das ist mirzu gefährlich. ;-)


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 16:09
"wohl WIEDER nur in Teilen rauskommen"
?????


Ich bin gespannt :)


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 16:20
09.10 - 09.35 Uhr Prähistorische Kraftwerke in den Pyrenäen (Werner Betz)
Um dieuhrzeit wäre ich noch gar nicht aufnahme fähig für den mist..

Aber das isjut...:
10.00 - 10.30 Uhr Pause
12.05 - 14.00 Uhr Mittagspause
5.00 - 15.45Uhr Kaffeepause
16.45 - 17.00 Uhr Kurze Pause
18.40 Uhr Schlußwort

Die werden wohl alle schön voll nach hauser eiern!

mmm


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 16:21
hause eiern!

mmm


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 16:42
Jetzt gebt mal Ruhe ihr Kinder! Wir haben schon verstanden, dass ihr die Anischten vondem Verein nicht gerade teilt...


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 16:43
Wow, wenn die Beiträge gante 25 Minuten dauern, dann wird man sicher viele Details offenleben.............


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 16:49
>>>... nicht gerade teilt... ...<<<

Halt ich hier für untertrieben...


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 19:25
Der olle Erich ist natürlich auch wieder dabei..... .D


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

20.10.2006 um 19:43
Latürnich! Damit der Altersdurchschnitt irgendwie über 30 geht!


melden

AAS-Kongress in Erfurt am 28. Oktober

09.08.2017 um 17:37
@chen Mist... wieder einer den ich verpassen muss... wär schön, wenn du mir nach dem Ende, ein paar Links zu den Nach Kongress Berichten schicken könntest, Danke im Vorraus...

In den nächsten 5 Jahren, wird es mir weiterhin verwehrt bleiben...


Anzeige

melden