Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

25.10.2006 um 15:10
Hallo Leute,

am kommenden Freitag - also 27.10.06 - kommt im MDR3-TV eineSendung
von 22-24 h worin RA Jens Lorek mit einer Entführten auftritt. (Sendung wird
am Sonntagnachmittag von 14-16 h übrigens wiederholt!) Mehr guckste da:

http://www.mdr.de/unter-uns/gaeste/3660624.html (Archiv-Version vom 18.11.2006)

Gruss

WW

Anzeige
melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

25.10.2006 um 15:20
hab den sender net *schmoll*


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

25.10.2006 um 15:24
www.onlinetvrecorder.de
damit kannste das aufnehmen und nachher downloaden, auch wenndu die sender nicht zuhaus hast :)


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

25.10.2006 um 15:50
oki thx


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

25.10.2006 um 15:56
ach lorek heißt der....ich dachte schon, sie zeigen wieder lolek und bolek auf mdr


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

25.10.2006 um 19:22
Na das wird vielleicht ganz interessant, schau ich mir an .

( Auch ohne Lolekund Bolek). ;)


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

25.10.2006 um 19:24
@ alliswrong:

Das war wohl nix, da steht "Hier eintsteht eine neueInternetpräsenz" wenn ich den Link aufrufe.


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

25.10.2006 um 19:27
Warum mit Anwalt ???

Wurden die Aliens von der Entführten Verklagt ???


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

25.10.2006 um 20:45
Natürlich, ist ja eine Straftat. Diesbezüglich wurde den "Ausserirdischen" eineeinstweilige Verfügung überreicht, nach der sich diese besagter Dame nicht näher als biszu einer Distanz von 500 Metern nähern dürfen.


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

26.10.2006 um 09:09
oh sorry, der link lautet www.onlinetvrecorder.com
;)


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

26.10.2006 um 09:26
hi leute
werde versuchen es mir anzusehen!
als juristisch etwas vorbelasteterlasse ich mich überraschen, wo er die klageschrift hinschicken und zustellen will? grins
selbst per lichtgeschwindigkeit könte das wohl etwas dauern.
wenn es aber gegenregierungen geht, weil die alles leugnen und nichts zum schutze der bevölkerung machen?wer weis, wir werden es ja sehen.
euer eifelyeti
(ich sollte wohl auch mal fürdas wahlrecht der yetis klagen, grins)


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

26.10.2006 um 09:28
@ WernerWalter
noch vergessen! danke für den tip, denn ich gebe zu nicht immer insprogrammheft zu schauen was da so bei mdr läuft.


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

26.10.2006 um 13:19
O__O wtf. die ham ja nen Sockenschuss


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

28.10.2006 um 10:43
Hat sich das einer angeguckt? Ich habe es mir aufgenommen und vorhin geschaut. War nichtinteressant. Sie bekommt halt meistens abends so ein komisches Gefühl, geht ins Bett, daslinke Ohr klingelt, sie kann sich nicht mehr bewegen und plötzlich ist es der nächsteTag... na sowas...

Dezidiert konnte sie eigentlich nichts berichten. Angeblichkönnen diese kleinen grauen 08/15-Aliens beamen und mit ihren Raumschiffen tollkühneFlugmanöver vollführen.

Der RA erzählte im Großen und Ganzen nichts Neuesaußer, dass Aliens wahrscheinlich Hartz IV beantragen könnten und eine Gewerkschaftgründen könnten, wenn sie es wollten.

Geld vom Bund bekommen diese angeblichenEntführungsopfer wahrscheinlich nicht.

Also alles beim alten geblieben.


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

28.10.2006 um 16:01
hey ,
ich habs leider verpasst . wills aba noch angucken :
gibts da noch enmöglichkeit ???


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

28.10.2006 um 17:54
Nö, außer du kennst jemanden, der es aufgenommen hat oder es würde wiederholt werden,wovon ich aber nichts weiß.


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

28.10.2006 um 18:10
Moinsen, habe zwar null Zeit aber da kann man einfach nicht anders...:)

----------------------------------------------------------------------
@pyroraptor

>>>Nö, außer du kennst jemanden, der es aufgenommen hat oder eswürde wiederholt werden, wovon ich aber nichts weiß.<<<

Ja ja, die Nummer mitdem Lesen und begreifen und dem Wissen, ist für manch einer eine Wissenschaft für sich,nicht wahr!? ;)

----------------------------------------------------------------------

@deatmystery

Laut unserem Möbelverkäufer W.W. (siehe Eigangs-thread) ;) :

(Sendung wird am Sonntagnachmittag von 14-16 h übrigens wiederholt!)


xpq101

:>


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

28.10.2006 um 18:15
lol, xpq, da kannste mal sehen, wie schnell ich uninteressante Sachen vergesse! ;)


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

28.10.2006 um 19:04
Is totaler schrott gewesen, die hat gesagt das die Aliens 1-1.30 groß, grau und schwarzegroße Augen haben!
Das is einfach nurn Fake, weil die hässliche alte unbedingt insfernsehen wollte


melden

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

28.10.2006 um 20:09
Denk ich auch. Nur jetzt halten alle sie für nicht ganz dicht.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!

28.10.2006 um 20:34
das wird sie auch sein. daher es bis dato keine aliens in erdnähe gibt, geschweige dennentführungen !!!

angenommen es gibt entführungen, welchen nutzen und sinn hättensie? warum dann nur wage erinnerungen und net volle (normale) oder überhaupt keine = manwürde garnicht davon erzähln daher man es ohnehin nicht wüsste.

also denkt malweiter kinder.. nix für ungut.. lol


Anzeige

melden