Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ronald Reagans Alien-Rede

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ronald Reagan, Alien-rede, Reagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 23:16
Klar kann es ein rethorisches Hilfsmittel sein, dass er von einer Alien-Invasionspricht.
Aber es kann auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein ...

Hallo erspricht von
Aliens (ETs), die von anderen Planeten uns bedrohen könnten ... undfinanziert
zufälligerweise ein milliardenschweres "Star-wars"-Programm ...

Anzeige
melden

Ronald Reagans Alien-Rede

01.11.2006 um 23:17
"Dagegen hätte ich nix !!! Besonders die Wirtschaft könnte damit Billarden verdienen ...besser als die paar 1000 Mrd auf der Erde ..."

wenn die wirklich einen angriffvon alien vortäuschen um uns alle zu vereinen, dann haben wir die neue weltordnung vonder bush`s vater schon gesprochen hat. dann haben wir eine weltenregierung.... und ratetmal wer diese anführen wird:
....Die USA.... vielleicht ändern sie ja noch dieVerfassung und Arnold Schwarznegger wird "WELTENPRÄSIDENT"


achso hier nochein interessanter artikel im spiegel über usa und eventulle weltraumwaffen. sehrinterssant und würde zu dem plan passen....wenn man daran glaubt


http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,443157,00.html





P.S. wir sind alle im arsch...


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 00:53
Hallo!
Stammt aus der Zeit nicht auch dieses Majestic 12 Dokument?
Ave
Ich


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 06:07
@Topic

Man Obi, du verdrehst schon wieder alles!!!!!!!!!

Ganz nach demMotto: von nichts ne Ahnung haben, aber ueberall mitreden....tststs


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 08:53
wenn die wirklich einen angriff von alien vortäuschen um uns alle zu vereinen, dann habenwir die neue weltordnung von der bush`s vater schon gesprochen hat. dann haben wir eineweltenregierung.... und ratet mal wer diese anführen wird:
....Die USA..

genauso wird es kommen...tarnen und täuschen,das konnte die USA schon immer sehr gut
Man erdenkt sich eine künstliche bedrohung,entwickelt waffen,teure waffen,stellt sieder welt vor um sich vor alienangriffen zu schützen...

die ganze welt kauft diewaffen..wer verdient?Die waffenlobby..und wer da hintersteckt brauch ich ja nicht zusagen :)

Wer weiss wer weiss :)


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 09:10
Die Idee: Böse Aliens = Vereinte Erde" is sowas von abgelutscht und eben trotzdemstimmig. Und ja, die beiden US-P=räsidenten sagten sie hätten ein UFO gesehen, icherinnere mich aber nicht das EIN EINZIGER US-Präsident sagte er hätte Aliens gesehen. Dassagen eh nur wenige Menschen und davon gibts auch keine glaubwürdigen Photos odersonstige Beweise.

Und ja, es gibt Leute die fangen bei jeder Salatschüssel an"Alien" zuu schreien. Davon gibts sogar ne ganze Menge. Aber unabhängig wieviele dassind, bleibt es trotzdem eine Salatschüssel und so bleibt ein UFO eben auch ein UFO undkeine lien-Butterfahrt, egal wieviele Leute das gleichsetzen.


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 09:17
/----------------------------------------------------------------------
rangitotoschrieb dazu:

@Topic

Man Obi, du verdrehst schon wieder alles!!!!!!!!!

Ganz nach dem Motto: von nichts ne Ahnung haben, aber ueberallmitreden....tststs
\----------------------------------------------------------------------

Klarsagt der, der alle Leute die sich damit befassen als Krank beschimpft:

/----------------------------------------------------------------------
rangitotoschrieb dazu:

Da bin ich doch vor einigen Tagen von Poi Pet Richtung Ankor Watgefahren und musste die vielen armen Kinder am Strassenrand sehen - es hat mich sehrbedrueckt.
Und dann sieht man auf der anderen Seite, soviel in Worte gefasster Stussvon unseren Uebersaettigten "Westlichen" Mitbewohnern....Pfui!!!!

Reptiloiden,die Grauen......harrrrrrrr......... einfach Krank!!!!

\----------------------------------------------------------------------


Also was hast Du für die armen getan?


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 09:23
<<<Also was hast Du für die armen getan?<<<

Was sollte er dentun?


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 09:31
>>>aber nicht das EIN EINZIGER US-Präsident sagte er hätte Aliens gesehen.<<<

hm, das habe ich aber ganz anders in erinnerung ;)


xpq101

:>


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 10:07
<<<hm, das habe ich aber ganz anders in erinnerung <<<

so, wasund wer wurde dann gesagt???


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 10:07
was und wer hat dann was gesagt??


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 15:45
Ich glaub als diese Lichter 1952 in Washington waren, als man mit Flugabwehr-Flags daraufballerte
----------------------------------------------------------------------
Ist mir neu das die FLak draufgeballert hätte.


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
angeblich soll das auch wernher vonbraun gesagt haben...
-------------------------------------------------------------------------------
Echt wo?


Was das SDI Projekt angign, so ist es wohl nicht zur Abwehrvon Irgendwas außer ICBM oder eventuell noch Satteliten angedacht gewesen.

Wikipedia: Strategic Defense Initiative

http://www.atomwaffena-z.info/glossar.php?alpha=S (Archiv-Version vom 06.10.2006)


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 18:47
<<<Klar kann es ein rethorisches Hilfsmittel sein, dass er von einerAlien-Invasion spricht.
Aber es kann auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein ...<<<


Klar, man kann aber auch in jede Aussage wasreininterpretieren was da nicht rein gehört.


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

02.11.2006 um 19:30
Jap und Aliens und Szenarien einer Alien-Invasion sind da unheruminterpretierbar drin.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

03.11.2006 um 10:23
Man Obi, ich habe dir die Antwort schon per PN gegeben und da hast du's schon nichtskapiert, warum sollte ich das hier nochmals bereden? Traeume weiter in deinerFantasiewelt!!

Und was ich fuer die Armen tue, tut hier nichts zur Sache und dirwuerd ichs schon gar nicht sagen!

Ende, aus, basta!


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

03.11.2006 um 17:59
hier ist die ANGEBLICHE warnung von WERNHER VON BRAUN vor einer gefälschten AlienInvasion....angeblich soll er gesagt haben dass der kalte krieg nicht echt ist und dasdanach ein unechter krieg gegen terroristen geführt wird ( bemerkenswert daran ist dassdie aussage VOR dem 11. september gemacht wurde, am 9. mai 2001 )

http://video.google.de/videoplay?docid=-5365120914943775711&q=carol+rosin


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

03.11.2006 um 19:19
Naja, ist kein Origanalzitat von Wernher von Braun.

Im Rahmen desDiscloreprojekt wurde ne menge einfach erzählt....


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

03.11.2006 um 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=duchinzznr0

eine interessante ansprache ....fürdie ungläubigen ;)


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

03.11.2006 um 20:31
/----------------------------------------------------------------------
rangitotoschrieb dazu:

Man Obi, ich habe dir die Antwort schon per PN gegeben und da hastdu's schon nichts kapiert, warum sollte ich das hier nochmals bereden? Traeume weiter indeiner Fantasiewelt!!

Und was ich fuer die Armen tue, tut hier nichts zur Sacheund dir wuerd ichs schon gar nicht sagen!

Ende, aus, basta!
\----------------------------------------------------------------------
Dannverlange ich ab sofort von Dir, dass Du alle Deine Spiele und dein Video-Filme zerstörst.




Der durchschnittliche Deutsche sitzt pro Tag 3,5 Stunden vor demFernseher

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=523792&CFID=26463636&CFTOKEN=48727358

Das macht 105 Stunden Fernsehen pro Monat (Gewalt, Sex, Fantasy, Science-Fiction) fürjeden Deutschen vor der Mattscheibe!!!





DANN

PC-Spiele / Video-Spiele:

Youtube: "Wie Kinder Spaß am Morden finden"
"Wie Kinder Spaß am Morden finden"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der durchschnittliche Deutsche sitzt noch ZUSÄTZLICH ein paar weitere Stunden vor demPC mit SOLCHEN Games ...




/----------------------------------------------------------------------
rangitotoschrieb dazu:

Da bin ich doch vor einigen Tagen von Poi Pet Richtung Ankor Watgefahren und musste die vielen armen Kinder am Strassenrand sehen - es hat mich sehrbedrueckt.
Und dann sieht man auf der anderen Seite, soviel in Worte gefasster Stussvon unseren Uebersaettigten "Westlichen" Mitbewohnern....Pfui!!!!

Reptiloiden,die Grauen......harrrrrrrr......... einfach Krank!!!!
\----------------------------------------------------------------------

Wennman die vielen armen Kinder am Strassenrand sieht - es hat mich sehr bedrueckt.
Unddann sieht man auf der anderen Seite, soviel in Massenmedien gefasster Stuss von unserenUebersaettigten "Westlichen" Massenmedien....Pfui!!!!

Gewaltorgien,TV-Serien......harrrrrrrr......... einfach Krank!!!!


Also ich hab was getangegen Kinder in Armut, und Du?


Warum hackst Du nicht mal gegen denGrossteil der Unterhaltungsmedien rum und nur gegen Leute die sich mit 4000-Jahre alterNAGA-Kultur befassen? Verstehe ich nicht...


P.S. Ich habe hier KEIN TV undhabe KEINE GAMES SEID JAHREN AUF meinem System, und Du?





Manwas für eine Argumentation ...


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

03.11.2006 um 20:42
@Fedaykin
na ja die frau die das erzählt hat, hat angeblich mit Wernher von Braunzusammen gearbeitet. ( es gibt auch fotos auf denen die zusammen drauf sind )
ichglaube nicht dass diese frau einfach nur eine menge erzählt. sie hatte mal bei der nasagearbeitet und unter anderem hat sie auch gesagt dass dort bilder die von der erde oderdem weltall gemacht werden und auf denen ufo`s sind von der nasa in der bodenstationhouston, in einem spezielen gebäudeteil bearbeitet werden, bevor sie an dieöffentlichkeit kommen. sprich die ufos werden nach ihren angaben rausraddiert.
wennsie nun aber doch nur eine "schwätzerin" ist dann frage ich mich warum der hacker gary mckinnon aka SOLO im gefängnis sitzt.
er hat sich nämlich genau in diesen gebäudeteilreingehackt ( er hat sich sehr oft bei der nasa reingehackt ) und konnte ein bild sehenbevor es bearbeitet wurde. es war natürlich ein ufo drauf... kurze zeit später wurde erauch verhaftet. jetzt soll er in die staaten ausgeliefert werden ( er ist engländer undlebt in england!!!! ) und ihm droht eine strafe von bis zu 70 jahren....... und das besteist: ER SOLL VIELLEICHT NACH GUANTANAMO!!!! wenn an den erzählungen nichts dran ist warummuss dann ein einfacher hacker für so lange zeit und auch noch in so ein gefängnis....

hier ein link dazu, ist auch ein videointerview dabei:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/programmes/click_online/4977134.stm


ichglaube Präsident REAGAN kannte den plan... wir dürfen nicht vergessen, dass er in deriran contra affäre beteiligt war und dass das geld welches die CIA durch den kokain handel verdiente ( nicaraguanischen Contras verkauften die drogen für die cia auch gleichmit, nachdem ganze flugzeugladungen voll kokain fast überall in den vereinigten staatenungehindert landen durften ) in ultra geheime projekte geflossen ist.... australien- PineGape ,usa-area 51
in norwegen in irgend einem teil afrikas und überall auf der weltsollen diese geheimen projekte existieren.... womit diese projekte bzw diese basen inverbindung gebracht werden ist wohl jedem klar... aber vielleicht ist das alles zufall;-)


.... und man darf nicht vergessen was US Senator Daniel K. Inouye beider anhörung zur contra affäre sagte: "Es existiert eine Schattenregierung mit ihrereigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowieder Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei vonallen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst."

man sollte aber auch nichtvergessen was PRESIDENT RONALD REAGAN dazu sagte: ich kann mich nicht errinnern....


@obiwankenobi: endlich mal jemand der einige fakten sieht,danke für die rede vonRonald Reagan, hatte ich noch nicht gesehn.


Anzeige

melden