Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ronald Reagans Alien-Rede

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ronald Reagan, Alien-rede, Reagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ronald Reagans Alien-Rede

22.11.2006 um 16:56
Schade ist das wie ind en meisten Foren die User ein durchschnittsalter von 15 habenund
die ganze Sache so nicht gerade einfacher bzw. schöner wird.


-------------------------------------------------------

ja stimmt,die
glauben leider jeden scheiß, gepaart mit sehr lückenhaften Wissen über Geschichteund
Physik

Anzeige
melden

Ronald Reagans Alien-Rede

22.11.2006 um 17:05
das kommt noch dazu! ich denke nichtd as du mich damit meintest..g da liege ich doch fastschon stark überm durchschnitt


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:30
Tja, trotzdem hast du nicht erkannt, dass ich Leute, die noch nicht mal in der Lage sind,Fakten zu überprüfen (und die Truman-Geschichte ist vom Anspruch her aufSonderschulniveau), sich hier aber erst mal sogar bei den hahnebüchensten Geschichten alspeinliche Speichellecker befleissigen...


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:30
...nicht im geringsten ernst nehmen kann.

(fehlte noch :o))


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:32
naja poly.....dich nimmt doch eh keiner hier ernst , oder? ;))


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:32
"spamkönig"......fehlte noch!


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:36
Naja, frustrierte Ex-BGSler mit Midlife-Crisis scheinbar schon, so sehr wie sie an meinenHacken kleben.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:40
lol......problem erkannt poly......
die midlifecrisis schieb ich mal schnell zurückzu dir........denn du bist doch hier der kleine wadenbeißer, der alles in den dreckziehen muß.......da spiel bestimmt ne menge frust mit.....;))


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:44
Jaja, Manfred.

Du hast tatsächlich 1459 Idioten- und EINEN annehmbaren Beitraggeschrieben.
"es ist schon eine eigenartige selbstdemontage, die dein wirresgeistebild hier spiegelt.
wenn du wirklich was von mir möchtest, dann schreibe mireine pn.....
ansonsten möchte ich dich bitten,
a. intelligenter vorzugehen,
b. die persönlichen anspielungen zu lassen...... "

Neben all deinenverständlichen Problemen, die du hast (wie gesagt, lass dir mal helfen....in dem Alterschon ein dermassen hohes Mass an Frustration und Mangel an Selbstwertgefühl zuentwicklen, sollte behandelt werden....ich meins ja nur gut mit Dir....) solltest dutrotzdem nicht vergessen, dir diesen Spruch auch endlich mal zu Herzen zu nehmen...


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:47
ihr solltet mal beide zusammen ein trinken gehen!
das dürfte interessant werden :)


xpq101

:>


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:47
jaja poly.....
dein allmy aufenthalt spiegelt deinen wirren geist immer mehrwieder.....
dein problem ist nur, das du nicht den mumm hast, leuten eine pn zuschicken.
nein, statdessen machst du hier den oberschlauen, der bisher mit 9675 xspamm glänzen konnte....und wenn s zu dicke kommt, wirste halt wieder gesperrt......wieneulich......!


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:51
hey ihr beiden,

eure dauerfehde geht langsam über die grenzen hinaus.

tragt das entweder woanders aus, per mail oder PN oder, oder ignoriert euch einfach.

ständig dieses angezicke, das im grunde nur gespame ist.

ansonstenmuss ich demnächst mal mit ner längeren sperre eingreifen und das ist nicht im sinneeiner produktiven konversation. oder?


R.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:51
da is ein "oder" zu viel.


R.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 11:58
so, die beiträge wurden nun zum letzten mal gelöscht.

quasi als gnadenfrist.

kommt jetzt nochmal solcher mist, gibts die angekündigte sperre.


R.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 12:03
zurück zum thema:
es gibt übrigens viele amerikanische präsidenten, die deröffentlichkeit von ihren ufo - sichtungen erzählen.....
im grunde werden diepräsidenten dazu mißbraucht, die öffentlichkeit zu desinformieren. wenn ein präident einufo sieht, kommt das viel glaubhafter rüber.

so kann die usa wunderbar von ihreneigenen schwarzen projekten ablenken ;)


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 12:06
"es gibt übrigens viele amerikanische präsidenten, die der öffentlichkeit von ihren ufo -sichtungen erzählen..... "

Tja, und ohne Quellen und Belege ist die Aussageleider nichts wert.

"im grunde werden die präsidenten dazu mißbraucht, dieöffentlichkeit zu desinformieren. wenn ein präident ein ufo sieht, kommt das vielglaubhafter rüber. "
Was zwangsweise die Frage aufwirft: Von wem?


"sokann die usa wunderbar von ihren eigenen schwarzen projekten ablenken"
Ja wie jetzt?Erst wird NICHTS von Ufos erzählt und die Präsidenten werden mißbraucht und dann ist dasvorgebliche Sichten von Ufos auf einmal wieder ein Super Ding, um von eigenenEntwicklungen abzulenken?


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 12:20
"Tja, und ohne Quellen und Belege ist die Aussage leider nichts wert. "

googleist dein freund!


noch einmal........
ich glaube, das die uspräsidenten instruktionen erhalten, ob und wann sie von ihren ufo - sichtungen erzählendürfen.
das passiert, damit von eigenen schwarzen - projekten abgelenkt werden kann.

ein beispiel ( extra für poly)
viele menschen sehen ein ufo.......
vielemenschen denken, das es keine außerirdischen gibt und sagen oooooh,
die regierungmacht wieder teure projekte, die wir steuerzahler tragen müssen.

schwupps kommtpräsident und erzählt von ufo .....

viele leute sagen wow es waren doch dieaußerirdischen!

fazit: geheimdienste können an schwarzen projekten in ruheweiterarbeiten

alles verstanden???

ps meine meinung!


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 12:21
... wiso denken so viel das die Präsidenten so viel Macht hat ? .. ok er ist das obersteHaupt, aber das Pentagon, Staatchefe und andere Machthaber sind viel möchtiger als er ..min. zusammen ... Zwangsrücktritt und alles sowas ...

Und glaubwürdiger macht essowas erst garnich ... sondern ehr lächerlich wenn die eine seite der Regierungabstreitet auf "ufo-suche" zusein und der President haufenweise welche sieht :D


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 12:22
@snix.....
eben siehe ein beitrag höher ;)


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 12:46
LOL.

Herrlich, wie sich dieses Beispiel selbst in den virtuellen Arsch beisst.

"viele menschen sehen ein ufo.......
viele menschen denken, das es keineaußerirdischen gibt und sagen oooooh,
die regierung macht wieder teure projekte, diewir steuerzahler tragen müssen. "

Der absolute und gültige Gegenbeweis ist dieUfo-Sparte in diesem Forum:
Viele Menschen sehen einen Hubschrauber bei Nacht, einenJet im Landeanflug, einen von der Sonne beschienenen Satelliten, einen DISCOSCHEINWERFERund sagen: Oha, ein UFO!!!! Das waren Außerirdische!"

Also gibts da gar nix zuvertuschen, solange der Großteil der dafür anfälligen Leute ohnehin auf wilde haltloselächerliche Alien-Spekulationen baut.

Offensichtlich sehen auch nur diejenigenwirklich Ufos, die ohnehin ein Faible für so was haben.
Was das bedeutet, muss wohlnicht weiter ausgeführt werden.

Und nun der Punkt, wo sich die "Argumentation"selbst ein Bein stellt:

"schwupps kommt präsident und erzählt von ufo .....

viele leute sagen wow es waren doch die außerirdischen!

fazit: geheimdienstekönnen an schwarzen projekten in ruhe weiterarbeiten"

Also einerseits wird demPräsidenten die ganze Zeit vorgeschrieben, was er wann und wie von Ufos erzählen darf?
Warum tut das nicht jeder Präsident ein mal in seiner Amtszeit, um von sogenannten"schwarzen Projekten" abzulenken?
Wäre doch viel einfacher, dann hat man schon malden Großteil der Ufo-Rednecks zufriedengestellt und kann weiter seinen Global Hawk (lol)verbessern.

Paradoxon: Sehen "viele Präsidenten" (wertloses Argument, "googleist dein Freund..."...die Ausflucht der Argumentationslosen) nun Ufos oder Ergebnisseschwarzer Projekte?

Was denn nun?


Anzeige

melden