Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ronald Reagans Alien-Rede

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ronald Reagan, Alien-rede, Reagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 13:02
"wertloses Argument, "google ist dein Freund..."...die Ausfluchtder
Argumentationslosen)"
ich werde doch deine faulheit nich nochunterstützen....such
mal schön selber...!
den rest von dir lass ich mal lieberunkommentiert ;)

Anzeige
melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 13:05
@poly....
wie wäre es eigentlich mal zur abwechslung mit einer eigenen meinung?
ich meine zum thema.......würde mich nicht, aber viell. die anderen interessieren.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 13:23
Nun gut, dann müssen wir es eben dabei belassen, dass es sich dabei halt um deine Meinunghandelt, die durch nichts zu begründen ist.

Peinlich, aber auch egal.

Dass es sich bei der Rede um rein metaphorische Ausführungen angesichts derZwistigkeiten der Menschheit und der Völker auf der Erde handelt, sollte wohl klar sein.

(Falls das von denen, die es interessiert, jemand nicht bemerkt: das war meineMeinung).


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 13:33
soso
somit gibt es in vielen ländern dieser welt "black projects", da ja so vieleufo`s gesichtet werden...
oopps, was jetzt ? gibts denn wirklich weltweit "blackprojects" ?
wohl kaum. also doch ufo`s, so wie es der ronald gesagt hat.
oopps,was jetzt ?wiedersprüchlich das ganze nicht wahr. aber eins ist klar:
ufo`s gibts !
nebenbei, wer glaubt schon einem cowboy
soso


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

24.11.2006 um 16:17
Reagans rede war lediglich eine Analogy.


Von Ufos hat soweit ich weißlediglich Jimmy Carter mal geredet. War aber wahrscheinlich auch nur ein lichtpunkt.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

30.08.2007 um 03:22
Na da waer ich mir nit so sicher,ich meine das mit der Analogie,vielleicht wusste carter merh als er sagte.Und was Jimmy carter betrifft:ja fuer die Skeptiker sind es immer nur Lichtpunkte,aber Carter hatte l"leider"10 zeugen dabei die das auch esehn haben.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

30.08.2007 um 11:40
Und was hat er gesehen? Lichter am Himmel?

Kann mir nicht vorstellen das zB Nixon mit Watergate aufliegt, aber das Aliengeheimnis mit ins Grab nimmt.


Was ist mit den Europäischen Politikern?


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

30.08.2007 um 15:03
reagan war schauspieler... mehr muss man dazu nicht sagen... ich nehme auch nicht schwarzenegger ernst, egal was er sagt....zudem sind 85% aller amis so stulle wie Miss Teen South Carolina Lauren Caitlin Upton


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

31.08.2007 um 02:21
1974, US-Präsident Ronald Reagan schildert UFO-Sichtung
1974, Ronald Reagan, damaliger Gouverneur von Kalifornien, erzählt Reportern über eine UFO-Sichtung 1974. 'Ich befand mich an Bord meines Flugzeugs. Ich schaute aus dem Fenster und sah dieses weiße Licht. Ich ging zum Piloten vor und fragte ihn 'Haben Sie schon mal so etwas gesehen!' Er war schockiert und verneinte. Ich erwiederte 'Dann verfolgen wir es!' Es war ein helles weißes Licht. Wir folgten ihm bis nach Bakersfield, doch zu unser aller Verblüffung schoß es plötzlich hoch in den Himmel ...'


1969, US-Präsident Jimmy Carter schildert UFO-Sichtung
1969, Oktober, Jimmy Carter, damaliger Gouverneur von Georgia und Präsidentschafts-Kandidat erzählt öffentlich von einer UFO Sichtung im Oktober 1969. 'Es war das verrückteste Ding, das ich je gesehen habe. Aber mit mir haben 20 Menschen zugeschaut. Das Ding war groß, sehr hell, und es veränderte seine Farbe. Ja, es war so groß wie der Mond. Wirbeobachteten es 10 Minuten lang. Ich werde nie wieder Menschen verspotten, die sagen, sie hätten ein UFO gesehen. Wenn ich Präsident werde, werden die UFO-Informationen zugänglich gemacht ...' Jimmy Carter füllte sogar einen Fragebogen der UFO-Forschungsgruppe NICAP aus - und er hielt sein Versprechen:

1977, es tritt das 'Freedom of Information Act' in Kraft. Jeder Bürger hat das Recht geheime Informationen anzufordern, sofern er deren Aktennummer angeben kann und die nationale Sicherheit nicht gefährdet ist. Noch im selben Jahr fordert die UFO-Forschungsgruppe GSW aus Arizona UFO-Dokumente beim CIA an, was zuerst aus Gründen der Nationalen Sicherheit verweigert wird. GSW prozessiert gegen den CIA und obsiegt. Der CIA, der bis dahin immer abgestritten hat, je etwas mit UFOs zu tun gehabt zu haben, muß 935 Seiten UFO-Dokumente und Akten freigeben. Bis 1980 werden 3000 Seiten freigegeben, die größtenteils mit Secret, Top Secret oder Confidential klassifiziert sind - derBeweis, daß das CIA sehr wohl mit UFOs zu tun hatte, dies aber unter strengster Geheimhaltung hielt.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

31.08.2007 um 10:45
besonders die letzte sätze sind wichtig...sehr interressant das dieses problem kein hirngespinst oder modeerscheinung war, sondern selsbt vom geheimdienst als ernst genommen wurde.... ich schätze das ist nur nen kleiner zipfel vom eisberg den die cia den bürgern gegeben hat...da ist 100%ig mehr noch dran...


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

29.01.2017 um 07:33
Das war eine mutige Rede voller Hochachtung als Politiker auch nur ansatzweise die waren Probleme der Menschheit zu erwähnen...und in der Tat würden viele sich fragen was machen wir überhaupt außer sinnlose Kriege zu führen um ein stück Land was uns nicht mal gehört..aber hinterher ist man immer schlauer so ist der Mensch nun mal...

Würde es wirklich heute dazu kommen das wir einer Bedrohung aus dem All gegenüberstehen dann denke ich mal wäre das der super Gau für uns und einige würden am Rad drehen vor allem diese glaubensfanatiker und mullahs.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ronald Reagans Alien-Rede

29.01.2017 um 13:02
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Würde es wirklich heute dazu kommen das wir einer Bedrohung aus dem All gegenüberstehen dann denke ich mal wäre das der super Gau für uns und einige würden am Rad drehen vor allem diese glaubensfanatiker und mullahs.
Im Falle einer "Bedrohung" durch Aliens eine nachvollziebare Reaktion.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

30.01.2017 um 12:44
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Würde es wirklich heute dazu kommen das wir einer Bedrohung aus dem All gegenüberstehen dann denke ich mal wäre das der super Gau für uns
Und von Aliens, die durch das Weltall rödeln, nur, um rumzuballern, können wir auch nichts lernen.

Ich kann mir allerdings, jedenfalls momentan, überhaupt kein Szenario vorstellen, bei dem ein Erstkontakt sinnvoll wäre...

Es sei denn, wir tauschen uns nur über unsensible Sachen wie in den Bereichen Kultur aus...

Mit anderen Worten: Wir zeigen ihnen, welche Mucke wir hier machen... sie zeigen uns ihre Musik.

Die Aliens besuchen unsere Opernhäuser, setzen sich in Theaterstücke und applaudieren... sie zeigen uns ihre Schauspieler...

Oder wie sie Sport machen... was für Hobbys sie haben... solche Dinge... alles andere, wie der Austausch von Technik und ähnlichem führt zu Wissen, dass uns dann einfach so in den Schoß fallen würde... von heute auf morgen... ich glaube nicht, dass das gut geht.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

31.01.2017 um 03:30
@moric

Ja und wir menschen würden alles dafür tun um ein bisschen von der Technologie zu bekommen...deshalb besser erstmal kulturell austauschen hast recht.


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

26.02.2017 um 16:11
Kulturell würden wir uns nicht gleich sofort austauschen, wir würden ehr versuchen mit der Mathematik kuminizieren, da diese überall vorhanden ist auch bei aliens,

es fängt alles erst mit Mathe an


melden

Ronald Reagans Alien-Rede

26.02.2017 um 16:12
etid: mathematik ist eine universelle sprache


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: