Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Riesenmeteor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 05:13

oder war es etwa ein ufo?

Anzeige
melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 05:19
Sieht nach einem Riß im Raum-Zeit-Kontinuum aus, Herr Stoiber... :-)


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 05:25
Verdammt noch einmal!! Da passiert mal was in der Schweiz und ich bin in Neuseeland!!!

Aaaaaaaaarrrgghhh!!!! :)


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 05:30
Und ueberhaupt: mehr Infos bitte!! Ich kann im Netz nichts darueber finden! (weder baznoch blick)


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 09:03
verdammt, mit dem Leuchtspurgeschoss stimmt ja mal echt was nicht


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 09:25
http://www.allmystery.de/themen/ug32531

November 2006

Monat der Leoniden

Der November ist der traditionelleMonat der Leoniden. Zwischen dem 14. und dem 21. November ist dieser Sternschnuppenstromaktiv. Er ist in Richtung des Sternbilds Löwen oder Leo, daher auch der Name, zu sehen.Die Leoniden bestehen aus Material des Kometen Tempel-Tuttle, der etwa alle 33 Jahre indie Nähe der Sonne kommt und in diesen Zeiten für eine erhöhte Meteoritendichte sorgt.1998 und 1999 konnte man teilweise beachtliche Meteoritenschauer beobachten. In diesemJahr dürfte es etwas weniger spektakulär werden, doch haben die Leoniden die Astronomenimmer wieder überrascht. Das Maximum wird in der Nacht zwischen dem 17. und 18. Novemberin der zweiten Nachthälfte erwartet (siehe dazu auch den Artikel: Rückkehr derLeoniden?). Zudem haben am 12. November noch die Tauriden ihr Maximum, doch sind hiernicht viele Sternschnuppen zu erwarten.

weiter Link



Links aussen UFO okay ein Planet !
Also man sieht, kein Problem sowas zumachen (Ist garzu echt) ^^

Dazu wo war die MASSENPANIK ? Aber hallo es warNachts und es wurde Hell !
Sicherlich hat die Regierung es zensiert !! Kennen wir ja;D

So der Thread hat der WW schon mal aufgemacht ... nur war es da nicht dieSCHWEIZ sondern STUTTGART


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 10:37
Das sind die Druuf bdi9e vom Roten Universum ns Standartuniversum durchbrechen. Dabeibedienen sie sich eines Risses im otentialwall der die beiden Universen trennt.


Ist alles hier nachzulesen ;-)

Pech, Link gibts nicht mehr. Seitdem dieHyperimpedanz auf dem PR-Server zugeschlagen hat, sind keine Infos vor 2002 mehr zubekommen :-((


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 12:17
sieht iwi echt aus wie n riss im raum zeit dingsda....naja abba sicher nurn fake -.-
hau rain

bb


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 12:42
http://www.swr3.de/info/magazin/sternschnuppe/

Wäre nett wenn man das nächste Mal den gesamten Bericht (siehe Link), und nicht nurirgend ein Bildchen postet, DANKE!


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 12:50
Hilfe,das Bielefeld-Paralleluniversum bricht durch! Und das in der Schweiz.
Das Endeder Welt ist da.


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 12:52
moin

ach herrje, jetzt belästigt der werner walter schon den swr...

buddel


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 12:59
Europäisches Feuerkugelnetz ....wer ist denn auf den lustigen Namen gekommen ?.


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 13:35
das bild hier zeigt einen anderen meteoriten, ich finde das ist ganz ähnlich, warumsollte es keiner sein?

bolidi1


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 13:51
sieht echt geil aus!

wo ist denn da vorne und hinten??


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 13:55
<<warum sollte es keiner sein? <<<

sagt das jemand???


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 13:59
ja


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 14:12
man nehme: ein bild von einem nachthimmel
nun tut man so einen streifen rein(lichteffekt) sende das ganze nach bielefeld. dort wird dann wenig später dieverschwörung fertiggemacht und an die div. quellen gesendet :)


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 14:22
Was an einer Grossen Sternschnuppe so toll?


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 14:38
Ach das ist ein Außerirdisches Raumschiff, dass sieht’s man doch und das ist es dochletztendlich auch, was der eine oder andere hier lesen will ;)

Da bekommt dasWort Rhetorik eine ganz andere Sichtweise :D


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 14:50
Für mich sieht das digital aus,und für die umgebung etwas zu hell.


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

26.11.2006 um 14:53
"Für mich sieht das digital aus,und für die umgebung etwas zu hell."

Also? Fake?

:D


Anzeige

melden