Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Riesenmeteor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

28.11.2006 um 23:01
Wenn Du mal davon ausgehst, dass da für ein einziges Bild ziemlich lange belichtetwird
damit man überhaupt was sieht, erklärt sich das wunderbar durch dieGeschwindigkeit des
Objektes. Sind ja immerhin einige zehntausend Kilometer proStunde.

Anzeige
melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

28.11.2006 um 23:04
Somit ist das Rätsel gelöst...


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

28.11.2006 um 23:07
Was für ein Rätsel eigentlich??? Die Überschrift sagt doch eigentlich alles, und auf derersten Seite ist auch gleich ein Link zu einem Artikel...:|


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

28.11.2006 um 23:13
Unfassbar *lach*
Manchen von euch kann man es aber auch nicht Recht machen was?

Um es mit Paul Panzers Worten zu sagen :"Wie verbleiben wir denn nun?" ;-)


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

28.11.2006 um 23:15
Nee, ich frag mich nur, wieso hier einige Leute auf die Idee kommen, dass es keinMeteorit war oder das Foto ein Fake ist.


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

28.11.2006 um 23:17
Och ein Fake glaub ich nicht...

Aber spekulieren kann man doch oder?

Was macht Dich so sicher das es ein Meteorid war? Mal ganz davon abgesehen dass ichdas auch meine...


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

28.11.2006 um 23:21
"Was macht Dich so sicher das es ein Meteorid war?"

Die weiträumige Verteilungder Augenzeugen, was auf eine große Höhe schliessen lässt, und das Foto.

Könntenatürlich auch Weltraummüll gewesen sein...;)


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

29.11.2006 um 10:22
>>>... wieso hier einige Leute auf die Idee kommen, dass es kein Meteorit war oder dasFoto ein Fake ist. ...<<<

Weil sich hier immer noch ca 60% derUFO-Sektion-Besucher nur die Bildchen anschauen, ohne Texte oder gar Links zu lesen. Undnatürlich sieht das nicht aus wie ein UFO, was diese 60% dazu veranlasst zu glauben, daspräsentierte Bild wär ein Fake...


Die Welt ist soooooo einfach...


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

29.11.2006 um 23:12
is doch klar man ihr deppen ,das is n ufo !! muss ja so sein ,kam ja am 23ten..
unddie quellen sind doch eh alle gefaked


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

30.11.2006 um 11:06
Ah Leut, kann das der Meteor sein, den man angeblich auch hier im Schwabenländle sehenkonnte?

In der Heilbronner Stimme stand da was. War glaub um kurz vor oder nachsechs Uhr morgens und soll so hell gewesen sein, dass es den ganzen Nachthimmel erhellthat.

War nur ne Frage rein aus Neugierde. Kann da leider auch nicht mitreden,weil ich steh erst um 6 auf und bis ich aus dem Haus bin ist schon fast halb 7 ;)


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

30.11.2006 um 11:24
Seite 1, Link von Morpheus:

"Viele SWR3-Hörer haben die Riesensternschnuppe amDonnerstag beobachtet: im Raum Stuttgart, über der Alb bis nach Ulm und die Schweiz."

Sollte also genau der gewesen sein.


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

30.11.2006 um 11:36
Ups, war zu faul alles durchzulesen, sorry.

Aber danke!


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

01.12.2006 um 17:17
Ich hab mich geirrt!
Es ist aufjedenfall ein UFO!

Ist es nun ein StückWeltraummüll, oder ein Steinbrocken aus dem All? ^^

Ich sach aber das da einGrey gegeizt hat und net seinen Antischerkraftsantrieb getankt hat und abgestürtzt is ;)


Ernsthaft...... wie ich schon sagte.... dat issen einfach Meteor der haltetwas größer war als die normalen kleinen weißen Dinger die man sehen kann.... ich habeselber, sogar noch vor den Leoniden so einen gesehen. Hatte auch nen blauenSchweif........ oder es war ein UFO von der selben Reisegesellschaft der Grey ^^


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

01.12.2006 um 22:14
Habe alle Arten von Leonidenbildern von 1996 bis 2005 mit dem Phänomen im Raum Stuttgart,über der Alb bis nach Ulm und die Schweiz. ****** ****** (Name geheim), optischabgeglichen. Genau betrachtet. -> Leonidenbilder der Vergangenheit, haben nichts, bzw.sehr wenig mit hier angerissenem Phänomen gemein. Ob UFO oder Riss im Raum/Zeitkontinuum,oder spektakuläre, neue elektromagnetische Experiemente, Eröffnung einestransdimensionalen Portals...

Das Hologramm in welchem wir Humanoide aufDNS(A)-Ebene existieren, scheint eine weitere Schnittstelle zu einer weiteren Dimensionaus uns umgebenden, unendlich vielen Dimensionen zu offenbaren.

Regerinterdimensionaler Verkehr. Reges Interesse seitens "UNBEKANNT". Reges Bedauern aufseiten derer, welche Realität im wesentlichem über die Produktion
der Zirbeldrüseerfahren. LÖL

°°] M.C.[°°


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

02.12.2006 um 07:09
Das war nur irgendwas was in unsere Atmosphäre verglüht ist sonst nicht das Licht kannauch eine Chemische Reaktion gewesen sein zu den Bestandteilen auf der Sternschnuppe. EinZeitriss? dann wäre es sicher nicht nur so kurz gewesen. war nur ne Sternschnuppe.apropo Zeit Riss gab es da nicht mal was bei x Faktor die 5 Dimension?

Ich glaubweder das es ein Ufo noch Ein Zeitriss war.

Man Staune das aus mein Mund …


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

08.12.2006 um 19:52
Hallo. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Ufo vielleicht1000. Lichtjahre oder mehr zu uns Unterwegs ist und dann nur so einen kleineLeuchterscheinung bei uns verursacht.
Vielleicht würde es ja auch weil es vermutlichintelligente Insassen hat gar nicht bis in die Atmosphäre vordringen, um sich nicht einenfür diese Spezies totbringenden Virus einzufangen. Denn Sie können uns technischÜberlegen sein aber wahrscheinlich nicht frei von Schwächen in Ihren Zellen.


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

11.12.2006 um 23:47
http://www.swr3.de/info/magazin/sternschnuppe/

@standart


Kannst du lesen? Ja? Dann lies dir mal bitte den Link von Seite1 durch, DANKE!


Link --> http://www.swr3.de/info/magazin/sternschnuppe/ <-- lesen


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

14.12.2006 um 16:22
Lol... wie lange sieht man den bei euch die Sterne... sieht verdammt schön aus euerHimmel ;-)


melden

Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.

17.12.2006 um 14:29
Wenn es echt ist. dann ist es toller Schnappschuß von meinem Meteor einem großenMeteroiten.

Herzlichen Glückwunsch an den Fotographen.

Ansonsten,nichts überaus Ungewöhnliches, da habe ich schon größere gesehen, aber leider nie eineschußbereite Kamera dabei gehabt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interessante Flugkörper über der Schweiz
Ufologie, 27 Beiträge, am 11.11.2015 von nelly1
caliga am 01.10.2007, Seite: 1 2
27
am 11.11.2015 »
von nelly1
Ufologie: Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze
Ufologie, 35 Beiträge, am 20.10.2010 von jofe
BRUMMLI am 09.10.2010, Seite: 1 2
35
am 20.10.2010 »
von jofe