weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

35 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Deutsch, Schweiz

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:20
nun ja ich wollte nur mal nachfragen ob jemand hier vielleich letztes wochenende ebenfalls eine sichtung hatte. hier wurde das obijekt von gebenstorf (CH) richtung Deutschland gesehen. es stand mehrere minuten am selben punkt bevor es spurlos verschwand. auch einige jets waren da in den wolken. es flogen übrigens wie so oft in letzter zeit schon länger flugzeuge im schachbrett. die wolken die normalerweise entstehen dann, konnten sich 2 tage nicht mehr halten


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:25
Billy Meier dreht wieder einen Film?


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:26
hmm lol. also den fand ich eigentlich nicht so glaubwürdig. aber ne. hat der überhaupt n film gedreht?


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:27
@voidol

Den will ich sehen


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:31
na ja aber ausgerechnet billy. heul. nein aber im ernst es tut sich im moment so einiges rund um zürich. vorallem was man als chemtrail bezeichnet findet zum teil schon täglich statt. wobei ich jetzt gehört hab dass das auch in gewissen regionen in deutschland so ist


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:34
@BRUMMLI

Ich frage mich immer warum Leute nur Nachts UFOs sehen. Ich meine, wenn ich ein Alien waere, wuerde ich lieber am Tag kommen. Da seh ich doch viel besser. ;)


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:35
@BRUMMLI

Oder war diese Sichtung tagsueber?


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:35
@Vincent_Vega
Du das weiss ich auch nicht. aber bei uns wars auf jedenfalls tag. und das etwa hmm so 13 uhr


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:36
@BRUMMLI

Sorry hab ich eben noch gefragt...


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:37
joa schon gesehen :)
na ja ich hab im web gesucht . und mich erstaunt das nix zu finden ist. denn das war ja eben tag. und so unauffällig ist n ufo über der grenze nun wirklich nicht


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:39
@BRUMMLI

Interpretiere nicht zu viel hinein, waere an dieser Stelle mein Rat an dich.


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

09.10.2010 um 23:41
na das tu ich auch nicht.....man muss ja hier nur hochgucken und man sieht was geht. nur ufos sind neu.


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

10.10.2010 um 00:29
Vincent_Vega schrieb:Ich frage mich immer warum Leute nur Nachts UFOs sehen. Ich meine, wenn ich ein Alien waere, wuerde ich lieber am Tag kommen.
wahrscheinlich sind die Aliens Vampires, die keine Sonne mögen ^ ^


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

11.10.2010 um 15:04
BRUMMLI schrieb:na das tu ich auch nicht.....man muss ja hier nur hochgucken und man sieht was geht. nur ufos sind neu.
Ich sehe weder ufos noch chemtrails, wenn ich hochschaue.


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

11.10.2010 um 15:10
Also wenn ich hochschaue sehe ich nur ne decke und die Wand
O.oxD
Ihr macht mir Angst xD


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

11.10.2010 um 15:19
@twsmystery
Mach ma die Fensterläden auf, aber erschrick nicht... ist verdammt gross die Welt da draussen :D
@BRUMMLI
Kondenzstreifen haben wir hier täglich am Himmel.... Ufo's weniger... und ich schau oft in den Zürcher Himmel. Meist wenn ich in der Küche oder aufm Klo bin.
Nen Gruss nach Gebenstorf, hab da mal nen paar Dachwohnungen umgebaut ;) Hat ne gute Pizzeria dort.


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

11.10.2010 um 15:23
nur so interessehalber, sollte die "lichtverschmutzung" um zürich rum nicht eh zu hoch sein um nachts effektiv was am himmel zu erkennen/unterscheiden/beobachten?
bei uns in großstadtnähe ist der himmel nachts jedenfalls zu hell für sowas, da erkennt man maximal den mond und den nordstern, manchmal noch diverse sterne, aber das eher selten.


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

11.10.2010 um 15:39
@Tygo
Die hellsten Sterne sieht man schon.. So Orion, Bär und Konsorten... etwas kleineres würd ich eh fürn Satelit halten.
Morgens in der Dämmerung fliegen jeweils die Flugzeuge von Norden richtung süden und biegen dann nach Osten ab. Das hat schon was Ufostyliges, weil man nur die Scheinwerfer sieht, die zuerst grösser werden und dann nach osten verschwinden.


melden

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

11.10.2010 um 16:01
@BRUMMLI


meinst Du Gebenstorf AG?? Ich bin ganz aus der Nähe, schade hab ichs nicht gesehen :) Nächstes Mal wenn Du was siehst gibst Zeichen :)


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze

11.10.2010 um 18:11
@Vincent_Vega
achso ja kla, ufos sind immer bemannt mit grünen mänchen schon kla, und das sie fenster haebn wo sie durchsehn können haben sie ja auch, schreib doch n buch drüber wenn du so viel weist,
ich würde eher annehmen das sie so nachtsichtgeräte haben wenn es was ausserirdisches is aber es sind eh nur irdische objekte bzw demensionsspringer


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden