Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Kind, Unfall, Schweiz, Bremen

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 11:45
Hallo

bin gerade durch Aktenzeichen Xy (alte Folge) auf den Fall Dennis Pelz gestossen... dieser wurde Mitte der Neunziger (der Fall wurde 1995 gezeigt) in der Schweiz, wo er mit seinen Eltern Urlaub machte, tot aufgefunden ... es wird vermutet, das seine Eltern sich mit ihrem Auto umbringen wollten, da sie einen sehr schweren Unfall hatten.. aber schwerverletzt überlebten..
Was ich noch in Erfahrung bringen konnte, waren vermutlich die Eltern die Mörder ihres KIndes..
Die Familie kam aus Bremen..
Mehr weiss ich leider nicht.. könnt ihr mir evtl weiterhelfen, ob die Eltern wirklich ihren Sohn umgebracht haben u warum ... und wie es den Eltern später erging..
Ich finde bei Google leider nichts :-((

vielen Dank


melden
Anzeige

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 11:59
"es wird vermutet, das seine Eltern sich mit ihrem Auto umbringen wollten, da sie einen sehr schweren Unfall hatten.. aber schwerverletzt überlebten.."

Nur weil man nen Unfall hatte, muss der nicht gleich gewollt sein. Außerdem glaub ich kaum, dass sich jemand die Mühe macht von Bremen bis runter in die Schweiz zu fahren nur um den Löffel abzugeben oO Da reicht auch der nächstbeste Baum-.-


melden
melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 12:17
Darf ich fragen, warum du alles in Frage stellst, obwohl es bei Aktenzeichen genannt wurde???????
Auszug nochmal aus Aktenzeichen:

Bei dem Jungen handelt es sich um den 10jährigen Dennis Pelz, der tot in einem Wald aufgefunden wurde.. Dieser kommt aus Bremen.. Der Junge war mit seinen Eltern im Juli im Urlaub in der Schweiz... Als sie nicht mehr wie verabredet nach Bremen zurückkamen, wurden sie von einem Verwandten als vermisst gemeldet... Dann kam ein Zeitungsausschnitt von einer Zeitung aus der Schweiz, Text des Beitrags... Elten des toten Dennis rasten in Panzersperre... wollten sie sterben ??
Konrad Tönz meinte dazu, das sie mit hoher Geschwindigkeit in einer Kurve an diese Panzersterre fuhren...
Dazu die Frage... waren die Eltern schuld am Tod des Kindes oder nicht..

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen ..

Mir fällt gerade ein das ich höchsten in der genannten Zeitung im Archiv nachschauen könnte..


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 12:19
Danke Styx... da ist leider wenig erwähnt... schade.. :-(... aber danke dir für deine Hilfe.. !! ...


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 13:40
@Sweetgwen
ich finde nicht mal bei Aktenzeichen was darüber.. kannste mal Quelle angeben ?


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 14:07
Sweetgwen schrieb:könnt ihr mir evtl weiterhelfen, ob die Eltern wirklich ihren Sohn umgebracht haben u warum ...
Wie sollen wir denn da weiterhelfen können? Ich glaube nicht das jemand hier die Eltern persönlich kennt. Wäre dem so wäre der Mordfall längst aufgeklärt worden.


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 19:35
Was bringt es dir, das du uns damit nervst???@Sweetgwen


Weil würde es vestehen wenn es Fam. oder bekannte sind, aber sonst......??


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 19:38
@rockabilly
rockabilly schrieb:Was bringt es dir, das du uns damit nervst?
---
du weißt aber, das du in einem Diskussionsforum bist..? mit über 1000 Themen...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 19:41
@löm

"Nur weil man nen Unfall hatte, muss der nicht gleich gewollt sein."

meist gibt es relativ (!) klare anzeichen, wie das nichtangeschnalltsein
auch anhand der bremsspur kann man analysieren ob eine bremsung ernsthaft versucht wurde

etc


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 19:44
Wow danke hätt ich fast nicht gemerkt,

trotzdem, das ist keine diskussionsgrund miner meinung nach


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 19:46
@rockabilly

ist doch interessant was draus geworden is ;)

wenns dir nicht passt -> verschwinde :)


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 21:09
Bei Youtube zu finden...
27.10.1995
müsste so ab der 5. Minute anfangen ...
1. Teil

und mehr sag ich jetzt nicht mehr zu ...

Sowas ist mir bisher noch nie in einem Forum passiert, das es soviele Stänkerer u Motzer gibt...
Bleibt am besten unter euch, Neulinge braucht ihr ja nicht... ich werde nur noch mitlesen aber hier nicht mehr schreiben ... weder als Diskussionsleiter noch so in einem Beitrag...
Abmelden werde ich mich nicht, da ich 2 nette Personen in meiner Freundesliste habe, aber mich gibts nur noch unter den Lesenden ...


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 21:25
@Sweetgwen

Jetzt sei mal nicht gleich beleidigt, aber dieser Fall bietet wirklich keine Grundlage, zumal wir keine Fälle auflösen können. Und Verschwörungs-Threads gibt es schon genug.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 21:28
beileidigte leberwürste gehn mir ebenso auf die eier wie möchtegernmods


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

24.07.2009 um 22:26
@Sweetgwen
daran musst du dich eben gewöhnen, was meinst du was wir mussten als wir neu waren ?
Wird immer dumme Kommentare von i-welchen Kiddies geben.
Entweder man lebt damit oder man löscht seinen ACC.


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

25.07.2009 um 13:12
@Sweetgwen
du gibts aber schnell auf..ich habe hier schon einige "Krimi"-Threads aufgemacht und mußte mir eine menge Dinge anhören ,da mußt du drüber stehen. Die die es nicht interessiert hauen ein paar dumme Bemerkungen rein und lassen sich sowieso nicht mehr sehen....

aber mal ein Tip du solltest aber auch ,genügend Info für deine Diskussion geben..dazu gehört ,das du das Video reinstellst,wenn du eins hast...ok der Fall hat wirklich nicht viel infos..dann ist natürlich auch schwer hier in Gang zu kommen...

Jedenfalls weiß ich, das es genügend Leute hier gibt die ungeklärte Mordfälle sehr interessant finden..nun genug der Weisheiten :
---------------
http://www.youtube.com/watch?v=xXfm4SDvGZA
3:25 Minute Fall Dennis leider sehr kurz nur..


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

25.07.2009 um 13:17
@Shiiva
Shiiva schrieb:daran musst du dich eben gewöhnen, was meinst du was wir mussten als wir neu waren ?
Wird immer dumme Kommentare von i-welchen Kiddies geben.
Trotzdem ist es erstmal ne ...sagen wir mal....interessante Erfahrung, wie manchmal auf die Leute und deren Meinung losgegangen wird....es sind wirklich meistens Kiddies, die glauben, die Lebenserfahrung mit der Muttermilch eingesogen zu haben und bei denen nur die eigene Meinung zählt...in nem Diskussionsforum: sechs - setzen!

@Sweetgwen
Was genau interessiert Dich daran? Ob der Fall nochmal aufgerollt wurde? Ob die Eltern ihren Sohn getötet haben? Man kann sich den Wolf googlen, man findet nichts.. ich fänds auch interessant, zu erfahren, was dabei rausgekommen ist....


melden

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

25.07.2009 um 13:25
@Metanoia
Metanoia schrieb:Man kann sich den Wolf googlen, man findet nichts.. ich fänds auch interessant, zu erfahren, was dabei rausgekommen ist....
-
ja das kann man wohl sagen..und dass finde ich wiederrum merkwürdig ...da kommt glatt der Forscherdrang bei mir durch ...


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

25.07.2009 um 13:27
@M11
Richtig: allein dadurch, dass man nichts mehr darüber findet, lässt den Fall echt mysteriös erscheinen....ich werd mal weitersuchen...und generell finde ich ungelöste Mordfälle echt extrem interessant und oute mich an dieser Stelle als Fan von "Autopsie" mit einem leicht morbiden Touch ;)


melden
Anzeige

Dennis Pelz:Mordfall Mitte der Neunziger

25.07.2009 um 13:38
Erschreckend find ich immer, das Bremen als "niedersachsen" betitelt wird.

Es ist aber absolut nichts zu finden über den Jungen.


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden