Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sibirien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 02:17
Laut mehreren Augenzeugen soll ein Ufo in dem sibirischen Gebiet abgestürzt sein.

Hier ein link zu Interfax (russ. Nachrichtenagentur).........

Anzeige
melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 02:17
http://www.interfax.com/3/218381/news.aspx (Archiv-Version vom 05.12.2006)


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 02:39
ahja! ...erstaunlich das sowas immer bei den russen passiert.^^


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 02:43
@Arcon

bei den russen scheinen die medien weniger zu zensurieren... so einfachist das ;p


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 02:43
"A Mil Mi-8 helicopter flew over the scene and no traces of any crash were detected,..."

Ich ahne schon, was von gewissen Leuten in den Satz wieder alles zwanghafthinein interpretiert werden muss... :|


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 02:45
@Fosolif

hihihi...so wirds sein;)


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 02:47
ich meinte das ernst, arcon...
schon nur, wenn man die deutschen nachrichten auf ardmit den schweizer nachriten von sf vergleicht, sind da gewaltige unterschiede...


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 03:02
@ Fosolif

sorry...aber ich hab da leider keine vergleichsmöglichkeiten.
wenn ich aber bedenke, das bisher jegliche ufo sichtungen sich irgendwie später inschall und rauch aufgelöst haben, mag ich an diese auch net so recht glauben.

desweiteren stand noch in dem bericht....zitat:
" das sibierische regionalzentrumdes russischen...bla bla bla....sagte dass es den unfall nicht bestätigen kann etc etc."


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 04:22
LOL


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 10:03
@fosifil

<<abei den russen scheinen die medien weniger zu zensurieren...so einfach ist das<<

logisch, deswegen sterben da ja auch die Reporter wiedie Fliegenm, gelle...

Frage:
Kann es sein das mal wieder ein Gläubiger dieTatsachen so verdreht wie sie Ihm grad in den Kram passen?

Antwort:
Aber ja!


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 10:14
Also die Infos hier sind dürftig:

Laut einer Meldung der russischenNachrichtenagentur RIA-Novosoti soll in der sibirischen Region Krasnoyarsk ein bisherunidentifiziertes Flugobjekt abgestützt sein. Dieser Vorfall habe zu einem Waldbrandgeführt und soll nun untersucht werden.

Der Absturz des Objektes, dessenHerkunft bisher ungeklärt ist, soll sich zwischen dem Gebiet der Städte Yeniseisk undLesosibirsk ereignet haben und war von mehreren Dorfbewohnern beobachtet und gemeldetworden. Weiterhin sei man allerdings auch auf ein Feuer aufmerksam geworden, das sich beider vermuteten Absturzstelle entwickelt habe.

Das Geschehen soll nun durch eineTruppe von Polizisten wie auch von Verantwortlichen des "Transport Prosecutors Service"(Ministerium für Transportsicherheit) und Mitgliedern der Aufsichtsbehörde fürLuftsicherheit Rosavianadzor aus Krasnoyarsk untersucht werden. Ferner wurde einHelikopter eines Rettungsteams entsandt.

Wie die russische Nachrichtenagenturvon Verantwortlichen erfuhr, wären zur Zeit des UFO-Crashs keine Flüge über dem Gebietgeplant gewesen. Auch Flugzeuge wären bisher nicht als vermisst gemeldet worden.

RIA-Novosoti / MosNews

------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr möchst und werde ich dazu nicht sagen ;)


xpq101

:>


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 10:14
Flying 20Saucer 20Crash


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 10:36
soviel zum thema:


Russland-Aktuell (Archiv-Version vom 16.08.2007)

:>


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 11:01
Natürlich ein Ufo. Jetzt wissen wir endlich das es Aliens wirklich gibt.


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 11:21
das wissen wir doch schon lange ;)


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 11:57
Ufos können nicht abstürzen!Ufos können nur durch Gewalteinwirkung zerstört werden oderdurch mechanische Gravitationveränderung.Aliens verlassen sich nicht auf die Stärke desAntriebes bzw.benutzen den antrieb mit sicherheit nur zur zusätzlichen fort undSteuerungshilfe!


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 12:02
ah...jetzt... ja!

gut zu wissen! :> :D


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 12:03
@jam guy

ja, aber des sind noch die alten modelle. bei den neuen mit abs kannsowas nicht passieren. warscheins is des navi ausgefallen ;)


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 12:06
*rofl*


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 17:20
Die Meldung über den Absturz eines unbekannten Objektes in der sibirischen Taiga, überden die russische Nachrichtenagentur "RIA Nowostoi" kürzlich berichtete, wurde nun vondieser als angebliche "Ente" zurückgezogen.


Wie "Russland-news.de" meldet,ließ sich die Meldung nicht bestätigen. Die Mitteilung soll von einem Unbekannten viaHandy eingegangen sein - unter der Nummer sei nun jedoch niemand mehr zu erreichen, solaut "Russland-news.de" ein Mitarbeiter der Katastrophenschutzbehörde.

Zudemkonnten an der vermeintlichen Absturzstelle keine Spuren eines derartigen Ereignissesgefunden werden.

www.russland-news.de

---------------------------------------------------------------------------------------------

Somit kann man wohl den Thread als abgeschlossen betrachten!

xpq101

:>


melden

Ufo stürzt angeblich in Krasnoyarsk (Sibirien) ab!

03.12.2006 um 17:40
UFO = Unidentifiziertes Fliegendes Objekt

Also nicht automatisch wasaußerirdisches...

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden