Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mond, Leben Auf Dem Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
james025 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

07.03.2004 um 17:20
Die gerüchte, dass es leben auf dem Mond gibt, hört man immer wieder.
ich wüsste gern, was ihr darüber denkt

james025

Anzeige
melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

07.03.2004 um 18:05
und ich wüsste gerne wo du solche gerüchte höst.

ich sage zu 99,999999% nein

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

07.03.2004 um 18:18
Kommt darauf an würde ich sagen !
Leben, dass auf dem Mond entstaden ist, nein !
Aber wenn es darum geht, dass der Mond von Außerirdischen genutzt wird
dann ja
Wer interesse haben sollte mehr darüber zu erfahren, dem würde ich vorschlagen ein Buch mit dem Titel "Geheimsache Mond" zu lesen.
Ist von Ingo Swann
Lehst euch einmal die Kritiken auf Amazon durch, ist sehr zu empfehlen !!!

LG


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

08.03.2004 um 19:05
Ich denke des gibts net...Des wär den Astronauten doch aufgefallen als die auf dem Mond waren, oder? Ich denke nicht des die des verschwiegen hätten oder des denen des nicht aufgefallen wär.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

08.03.2004 um 19:12
Wir können ja mal ein paar Freiwillige hochschiessen mit der ESA und gucken, wie LANGE es Leben auf dem Mond gibt...bei der ESA kommt eh nie was zurück, die sind ja froh, wenn die Sachen überhaupt heil ankommen.


nach Diktatur vereist



melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

08.03.2004 um 19:15
@Glorian
Gehörst du denn zu den freiwilligen? ich könnte wetten des man scho nach kurzer Zeit verdurstet is und da oben gibt es ja auch keinen Sauerstoff...Wird schwer dort zu überleben... Aber man kanns ja mal versuchen. Hoffe des wird dann live im TV übertragen...*g*

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

08.03.2004 um 19:31
Miststück (Name = Programm?), über das Verdursten muss mich mir da weniger Gedanken machen...Und live geht ja gar nicht wegen der Zeitverzögerung. Aber Frauen und Technik...siehste denn wenigstens gut aus? :-DD


nach Diktatur vereist



melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

08.03.2004 um 21:00
ja wenn es net live geht hätt ich doch gerne eine schnellstmögliche übertragung.
Natürlich seh ich gut aus...*g* ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 19:14
Also mal ganz nebenbei..Diesen Tread gibt es jetzt zweimal...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 19:24
Da gabs doch mal irgent ein Gerücht das besagte, dass die Amerikaner am Mond irgentwas entdeckt hatten und genau deshalb wurde die erste Mondlandung auch gefakte um etwas zu verheimlichen !!??

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 19:57
Meinste merowinger???
Ich denke aber eher des die des erst recht gesagt hätten so nach dem Motto: "Hey Welt guckt mal her, Wir die Amerikaner finden was und ihr seid zu dumm dazu..." oder so...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 20:00
Ach was, die Amis sind doch Weltmeister im Vertuschen

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 20:01
Was war denn in Roswell ?? Bis heute wissen wir nicht wo wir dran sind !!

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 20:05
Aber es gibt Leute die immer wieder in Interviews sagen was dort abging... Augenzeuge (falls es sowas gab; was ich bezweifle, denke die wollten sich nur in den Vordergrund stellen), Wissenschaftler die dort arbeiten...oder denkste die lügen uns de ganze Zeit nur an?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 20:05
Sagt mal was wäre denn wenn es dort Leben geben würde ?.
Wenn dann in Bakterieler form oder in formen die keine hohe Inteligenz berichten.
Wenn irgendwann der Beweis kommt das auf dem Mond oder auf dem Mars kleine Lebewesen leben, würde mich das nicht die Bohne bewegen.

Natürlich es ist möglich das es Leben außerhalb der Erde gibt.
Sogar mein Glaube behauptet dies.
Ist doch keine große sache, für Wissenschaftler mag das dann ein großer erreignis sein, aber ich wäre schon so überzeugt davon das es mich nicht überschen würde.

Was wäre also wenn dort auf dem Mon leben wäre, dann sicherlich keine mit hoher Inteligenz, denn das würde mich brennend interessieren :)
aber die gibt es auf dem Mond oder auf dem Mars nicht.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 20:09
Stell du dich mal vor nur 10 Leuten hin und sag du hast einen Außerirdischen gesehen !!! Die lachen sich Tod auf deine Kosten !!

Ich glaub auf keinen Fall, dass jene Augenzeugen lügen !! den Außer Spott und Belustigung über sie bekommen die ja nicht's !! Oder glaubst du die werden hinterher von den jeweiligen Fernsehsendern bezahlt, kann natürlich auch sein !! Aber ich glaub das nicht bei der großen Anzahl von Augenzeugen, glaub kaum, dass sich das ein Fernsehsender leisten kann !!

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 20:10
Sogar meine Mutter behauptet sie habe ein Ufo gesehen wie es einmal schnell hin und her geflogen ist und auf einmal wieder verschwand

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 20:13
@Lightstorm

Ich gehe ja auch nicht von natürlichen Umwelt aus, ich glaube eher dass es dort ne art künstliche Mondbasis gibt!!

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 20:30
ich glaub ich hab auch scho mal ein Foto gesehen...Es war ein dreieckiger Flugkörper und unten waren (jeweils in jeder ecke) ein großes Licht und in der mitte ein kleines...Kann aber auch von Menschen gebaut worden sein um den Menschen halt weiss zu machen des es Aliens bzw. Ufos gibt...
Is halt ein kompliziertes Thema über des man sich immer (oder lange; wer weiß wie es in 100 Jahren aussieht???) streiten kann.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 21:44
@miststück

Das Bild kenn ich, ist vielleicht das beste/ glaubhafteste Bild das ich je von einem Ufo gesehen hab ob Fake oder nicht mal ausgeschlossen !!

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 22:12
ja des sieht scho stark aus...aber sowas macht manchen menschen auch scho richtig schiss, gerade wenn so leute kommen und sagen : "Ich wurd von Aliens entführt...die hamm mich da untersucht!" manche menschen können nach sowas nimma schlafen...
Aber zu denen gehör ich zum glück mal nicht.... ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


Anzeige

melden