Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
james025 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

07.03.2004 um 17:19
Die gerüchte, dass es leben auf dem Mond gibt, hört man immer wieder.
ich wüsste gern, was ihr darüber denkt

james025


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

07.03.2004 um 17:22
gibs nicht....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

07.03.2004 um 17:30
gibs nicht....


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

07.03.2004 um 17:34
@ james

wo schnappt man solche gerüchte auf ?
kannst du mir sagen wie du zu solchen infos kommst ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 10:00
Wie soll Leben auf dem Mond möglich sein? Solche Gerüchte sollte man wirklich nicht ernst nehmen. Vielleicht ist es in Zukunft möglich auf dem Mond zu leben, doch nur in einer Basis. Auf dem Mond wird nie Leben möglich sein. Da ist es schon wahrscheinlicher, dass auf dem Mars einmal Leben vorhanden war.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 10:18
Ich glaube auch nicht unbedingt daran das es auf dem Mond Leben gibt. Irgendwo im Universum schon aber nicht unbedingt auf dem Mond. :-)

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend. -Albert Einstein-


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 11:36
*lol* der war gut leopold :-)

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend. -Albert Einstein-


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 13:02
Geil.......die Frage ist sogar mit Beweis beantwortet.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 15:07
*lach* @leopold

Aber mal ernst...Wie kommt man darauf das es auf dem Mond Leben gibt? Ich meine es sind doch schon viele Raumschiffe da hoch geflogen. Denen muss doch dann etwas aufgefallen sein oder?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 15:08
Hab ich da Raumschiffe geschrieben???
Raketen mein ich...shit jetzt hab ich mich irgentwie ganz rausgebracht.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 15:21
Ich weiß nicht warum mein posting gelöscht wurde aber .....
Leben auf dem Mond gibt es glaube ich nicht (Zumindest nicht so wie wir es kennen)
Aber außerirdisches Leben, also das nicht auf dem Mond entstanden ist existiert, nach den Erfahrungen die ich bis jetzt mit dieser Materie gemacht habe ganz sicher dort oben :o)
Ich habe schon vorher ein Buch über dieses Thema empfolen. Anscheindend ist das nicht erwünscht !!!
Also ich bin auf jeden Fall davon überzeugt davon, dass der Mond als so eine Art "Mittelstation" von Außerirdischen genutzt wird !!!
LG


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 15:29
@ macidonni

beweise dafür?

und zwar echte.... und nicht irgendwelche bücher von irgendwelchen autoren, die irgendwelche phantasien zu irgendwelchen themen haben.... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 17:23
@tommy 137

Lieber Tommy137
Was willst du denn für "echte" Beweise haben ? Soll ich dir eine Rakete bauen damit du selbst hinauf fliegen kannst und es dir mit deinen eigenen Augen ansehen kannst (bist du diese Art von Skeptiker) oder soll ich dir Videos,Fotos,(Bücher die der Phantasie entspringen) schicken damit diese dann als Fälschung oder Hirngespinste hingestellt werden (oder diese Art).
Und sollte ich auch Beweise liefern welchen Zweck hat das. Ich möchte hier weder jemanden überzeugen oder sonst was. Ich habe nur geschrieben was ich für mich glaube. Ich bin der Meinung man sollte sich seine Beweise selber suchen und sich dann sein eigenes Urteil bilden.
Es gibt Leute die glauben an Gott ! Wo bitte sind die Beweise ????
Außerdem, sind das:

1. Nicht irgendwelche Bücher und
2. Nicht von Irgendwem sondern von einem Typen namens Ingo Swann (Ich werde hier nicht seinen gesamten Lebenslauf schreiben)

Aber ich gebe dir einen Tipp. Lerne etwas über Remote Viewing. Nutze dieses wissen und du wirst für dich deine Beweise finden :o)
Viel Erfolg

LG


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 17:26
@macidonni

Ich glaube dein Posting wurde nicht gelöscht... "leben auf dem mond: was glaubt ihr" is in dem forum zweimal vertreten. Da stehts du auch nochmal. Vielleicht meinst du ja das.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 17:33
@miststück

Du hast recht :o)
Hab ich nicht gesehen, aber danke für deine Aufklärung !!!
(Ich hab mich schon gewundert, was ich denn so schlimmes geschrieben habe)

LG :)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 18:21
@macidonni
Bitte hab ich doch gerne gemacht. Hab es auch nur durch Zufall festgestellt.
Bin doch kein so schlimmes Miststück... ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden
james025 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 20:05
Es giebt Garantiert Leben auf dem Mond. Das beweissen auch die Pflanzen rest, die man
anscheinend in den den letzten 5 jahren durch forschungen entdeckt hat

james025


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 20:14
Stimmt, den Blödelthread hier gibt es echt zweimal...oder die haben den einen komplett gelöscht und mit anderen Posts rückdatiert...aber eher unwahrscheinlich, das istviel zu teuer...oder verfeuert allmy grad die letzten Barreserven, um noch früher abzuschalten...uiuiuiui


nach Diktatur vereist



melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 20:16
...und der Mond ist ein fauler Käse, der am Himmel hängt. Hat Kleist geschrieben. Oder Büchner. Aber keiner von denen war mal da, glaubich.

Abgesehen vom Mann im Mond. Aber wir "diskutieren" ja nicht, ob es Leben IM Mond gibt...sonst könnte ich den ja mal fragen, tagsüber trinkt der immer bei mir ums Eck in der Tschibo-Filiale seinen Pharisäer.


nach Diktatur vereist



melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

08.03.2004 um 21:06
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

NICHTS lebt ewig !


melden